WarriorCats - Fight for the Love!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats - Fight for the Love!


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» ................................................
mein Chara Icon_minitime1So Mai 26, 2013 6:27 pm von Abendstern

» Auf Urlaub!
mein Chara Icon_minitime1Do Apr 04, 2013 5:54 pm von Abendstern

» Lager des GrasClans
mein Chara Icon_minitime1Do Apr 04, 2013 5:17 pm von Fuchsfell

» Kräuterweide
mein Chara Icon_minitime1Mi Apr 03, 2013 4:19 pm von Blaupelz

» Wilde Erdbeerfelder
mein Chara Icon_minitime1Mo Apr 01, 2013 12:32 am von Distelpfote

» Werde jetzt öfters weg sein :(
mein Chara Icon_minitime1So März 31, 2013 5:53 pm von Atami

» Altes Zweibeinernest
mein Chara Icon_minitime1Sa März 30, 2013 10:43 am von Atami

» Wann ich weg bin:)
mein Chara Icon_minitime1Fr März 29, 2013 6:23 am von Silverpool

» Lavendelpfote-ErdClans Heilerschülerin
mein Chara Icon_minitime1Do März 28, 2013 6:41 pm von Atami

Wetter
  • Jahreszeit: Blattleere
  • Wetter: Die Schneeschichten beginnen langsam zu tauen. Die Sonne scheint jedoch bringt der Wind eisige Brisen mit sich.
Partner
mein Chara Jump_t10
Unser Team
"ADMINS:
 

"MODERATOREN:
 

"CHATMODERATOREN:
 


 

 mein Chara

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nightmare




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 04.03.13

mein Chara Empty
BeitragThema: mein Chara   mein Chara Icon_minitime1Mo März 04, 2013 6:13 pm




Allgemeines

Username:Nightmare
Katzenname:Nightmare (eigentlich Dreamer hat den namen aber abgelegt)
Geschlecht:Kater
Clan: Einzelläufer
Rang:-
Alter: 1 Jahr

Aussehen & Charakter

Fellmuster:einfarbig
Augenfarbe:Bernstein

Allgemeines Aussehen:
Nightmare ist ein schlanker etwas zu klein geratener Kater mit Bernsteinfarbenen Augen und einem seidig glänzenden, schwarzen Fell, welches an der Schweifspitze etwas absteht. Sein linkes Ohr, hat einen langen Riss und ist leicht geknickt. Darüber hinaus hat er zahlreiche Narben am ganzen Körper die deutlich unter dem Fell zu sehen sind, eine davon verläuft über seine gesammte rechte Wange. Seine Augen haben einen gequälten Ausdruck.

Charakter:
Nightmare ist ein sehr stiller und zurück gezogener Kater und versinkt oft in Selbstzweifel und Minderwertigkeits komplexe. Er hat oft das Gefühl nicht gebraucht zu werden und vermeidet deswegen den Kontakt mit anderen Katzen, außerdem ist er sehr scheu und oft sehr verängstigt. Allerdings ist er, wenn er einem erstmal vertraut sehr anhänglich und wirkt dann oft wie ein Junges, vom Verhalten her und es stört ihm nicht wenn ihn jemad dafür hält.

Stärken & Schwächen
Vorlieben & Abneigungen

Stärken:
- er ist ein ausgezeichneter Spurenleser
- kann gut schwimmen
- hat eine gute Ausdauer

Schwächen:
- nicht sehr kräftig
- kein besonders guter Kletterer
- ist etwas langsam beim Laufen

Vorlieben:
- Sonnenbäder
- Junge
- den Vollmond

Abneigungen:
- große Katzenansammlungen
- Kälte
- Kämpfe

Familie & Vorgeschichte

Vater: hat er nie kennen gelernt aber seine Mutter sagte ihm das dessen name Blacky war
Mutter: eine schwarze Kätzin Namens Kiara
Geschwister: keine

Gefährte:keinen
Jungen:keine

Vorgeschichte:
Nightmare wurde als Sohn einer Sträunerin (heist das so ?) geboren und hatte seinen Vater nie kennen gelernt da dieser ein hauskätzchen war und mit seinen Zweibeinern vor Nightmares Geburt umzog. Eigentlich heist er Dreamer, seine Mutter gab ihm den Namen weil er immer in seinen Tagträumen versunken war. Als er etwa 5 Monate alt war, erkrankte seine Mutter schwer und starb wenige Wochen später. Nightmare hatte das nie verkraftet und gibt sich die Schuld daran weil er ihr nicht helfen konnte. Nach dem Tod seiner Mutter, verlies er die kleine Höhle in der er gelebt hatte und wanderte durch einen großen zweibeinerort kam. Dort traf er auf eine Bande von Streunern, die ihn aus ihrem "Terretorium" vertrieben, dabei verletzten sie ih sehr schwer und hinterließen die Narben. Als er, nachdem seine Wunden geheilt und die Narben zurück geblieben waren, sein Spiegelbild im Wasser sah, stellte er fest das er furchtbar aussah und dachte an alles was ihm wiederfahren war. In diesm Moment fasste er den entschluss, sich fortan Nightmare zu nennen und ist seit dem als dieser Unterwegs.
Nach oben Nach unten
Fuchsfell

Fuchsfell


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 29
Ort : Österreich

mein Chara Empty
BeitragThema: Re: mein Chara   mein Chara Icon_minitime1Mo März 04, 2013 6:13 pm

angenommen ^^
Nach oben Nach unten
 
mein Chara
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats - Fight for the Love! :: Einstieg ins RPG :: Angenommen-
Gehe zu: