WarriorCats - Fight for the Love!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats - Fight for the Love!


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» ................................................
Lager des GrasClans Icon_minitime1So Mai 26, 2013 6:27 pm von Abendstern

» Auf Urlaub!
Lager des GrasClans Icon_minitime1Do Apr 04, 2013 5:54 pm von Abendstern

» Lager des GrasClans
Lager des GrasClans Icon_minitime1Do Apr 04, 2013 5:17 pm von Fuchsfell

» Kräuterweide
Lager des GrasClans Icon_minitime1Mi Apr 03, 2013 4:19 pm von Blaupelz

» Wilde Erdbeerfelder
Lager des GrasClans Icon_minitime1Mo Apr 01, 2013 12:32 am von Distelpfote

» Werde jetzt öfters weg sein :(
Lager des GrasClans Icon_minitime1So März 31, 2013 5:53 pm von Atami

» Altes Zweibeinernest
Lager des GrasClans Icon_minitime1Sa März 30, 2013 10:43 am von Atami

» Wann ich weg bin:)
Lager des GrasClans Icon_minitime1Fr März 29, 2013 6:23 am von Silverpool

» Lavendelpfote-ErdClans Heilerschülerin
Lager des GrasClans Icon_minitime1Do März 28, 2013 6:41 pm von Atami

Wetter
  • Jahreszeit: Blattleere
  • Wetter: Die Schneeschichten beginnen langsam zu tauen. Die Sonne scheint jedoch bringt der Wind eisige Brisen mit sich.
Partner
Lager des GrasClans Jump_t10
Unser Team
"ADMINS:
 

"MODERATOREN:
 

"CHATMODERATOREN:
 


 

 Lager des GrasClans

Nach unten 
+9
Mondblüte
Goldkehle
Todesstern
Schlangenbiss
Sonnenpelz
Lilienblüte
Blaupelz
Fuchsfell
Abendstern
13 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Abendstern
Admin
Abendstern


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 03.02.13

Lager des GrasClans Empty
BeitragThema: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans Icon_minitime1Mo Feb 11, 2013 8:35 am

Das Lager des GrasClans ist von dicken Bäumen umgeben und geschützt. Hier würden Streuner und Einzelläufer das Lager nicht gleich entdecken.
Nach oben Nach unten
https://fightforthelove.forumieren.net
Fuchsfell

Fuchsfell


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 28
Ort : Österreich

Lager des GrasClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans Icon_minitime1Sa März 02, 2013 7:30 am

Fuchsfell:

Die sonne schien bereits als er aufwachte und sich aus dem Bau der Krieger schob.
Draußen streckte Fuchsfell sich erstmal und sah sich um. Es war noch niemand zu sehen weshalb er sich an den Rand des Lager begab sich in die sonne legte und sein Fell sauber Leckte.
Nach oben Nach unten
Abendstern
Admin
Abendstern


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 03.02.13

Lager des GrasClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans Icon_minitime1Sa März 02, 2013 7:42 am

Abendstern
Die rabenschwarze Gestalt der Kätzin trat aus dem Anführerbau. Ihre Augen blickten kühl umher. Ruhig setzte sie sich vor ihren Bau, den Schweif um die Pfoten geringelt. "Morgen, Fuchsfell." miaute sie leise, wusste jedoch das dieser es hören würde.
Nach oben Nach unten
https://fightforthelove.forumieren.net
Fuchsfell

Fuchsfell


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 28
Ort : Österreich

Lager des GrasClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans Icon_minitime1Sa März 02, 2013 7:47 am

Fuchsfell:
"Morgen." miaute er leise zurück und gähnte, ihn hatten wieder Albträume geplagt und er war oft wach geworden.
Immernoch vermisste Fuchsfell seine Gefährtin und trauerte um sie, es war so als würde er jede Nacht erneut seine geliebte verlieren.
Nach oben Nach unten
Abendstern
Admin
Abendstern


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 03.02.13

Lager des GrasClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans Icon_minitime1Sa März 02, 2013 8:12 am

Abendstern
Die schwarze Kätzin spitzte ihre Ohren und blickte Fuchsfell, ihren Sohn, lange an. "Du hast wieder schlecht geträumt, nicht wahr?" miaute sie, ohne sich von ihren Platz zu rühren. Sie schloss ihre Augen. "Das wird vergehen, mit der Zeit. Alles nur mit der Zeit."
Nach oben Nach unten
https://fightforthelove.forumieren.net
Fuchsfell

Fuchsfell


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 28
Ort : Österreich

Lager des GrasClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans Icon_minitime1Sa März 02, 2013 8:15 am

Fuchsfell:

Er nickte leicht. " Da bin ich mir aber nicht so sicher,wie soll es vergehen wen ich So gut wie jede Nacht davon träume ?" miaute der Kater niedergeschlagen. Die Hoffnung auf Heilung hatte er schon aufgegeben.
Nach oben Nach unten
Blaupelz

Blaupelz


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 27.02.13
Alter : 23
Ort : hier ^^

Lager des GrasClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans Icon_minitime1Sa März 02, 2013 8:16 am

Blausturm
Er schlug blinzeld die Augen auf und gähnte, dann Streckte er sich und setze sich auf um sich zu putzen. Als er fertig war ging er aus dem heilerbau und sah Fuchsfell. Langsam trottete er zu ihm "guten morgen!" Miaute er aufmunternd.
Nach oben Nach unten
http://wacarollenspiel.forumieren.com/
Fuchsfell

Fuchsfell


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 28
Ort : Österreich

Lager des GrasClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans Icon_minitime1Sa März 02, 2013 8:26 am

Fuchsfell:

Erneut musste Fuchsfell gähnen ehe er antworten konnte, " Morgen Blausturm" schnurrte er kurz zu seinem Freund und leckte sich über die Brust.
Nach oben Nach unten
Blaupelz

Blaupelz


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 27.02.13
Alter : 23
Ort : hier ^^

Lager des GrasClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans Icon_minitime1Sa März 02, 2013 8:33 am

Blausturm
Voller Mitleid blickte er zu Fuchsfell "soll ich dir die nächste nacht ein paar Mohnsamen geben das du mal etwas Ruiger schlafen kannst?" Fragte er Fuchsfell.
Er hoffte das die Träume endlich mal aufhörten.
Nach oben Nach unten
http://wacarollenspiel.forumieren.com/
Fuchsfell

Fuchsfell


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 28
Ort : Österreich

Lager des GrasClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans Icon_minitime1Sa März 02, 2013 8:38 am

Fuchsfell:

" Ja das wäre gut, mal sehen ob es hilft."
Und wieder musste er gähnen, doch schlafen wollte er nichtmehr, er stand auf und schüttelte sich kurz um so vielleicht die Müdigkeit los zu werden, dann sah er wieder zu Blausturm.
" Musst du heute Kräuter sammeln oder etwas anderes wobei du Hilfe brauchst ? "
Nach oben Nach unten
Blaupelz

Blaupelz


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 27.02.13
Alter : 23
Ort : hier ^^

Lager des GrasClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans Icon_minitime1Sa März 02, 2013 9:45 am

Blausturm
Er schüttelte den Kopf "nein! Die voräte sind gut." Blausturm dachte nach "vielleicht könnten wir etwas jagen gehen!" Miaute er und sah zu Fuchsfell dann zum FBH der nicht so gross war.
Nach oben Nach unten
http://wacarollenspiel.forumieren.com/
Fuchsfell

Fuchsfell


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 28
Ort : Österreich

Lager des GrasClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans Icon_minitime1Sa März 02, 2013 9:48 am

Fuchsfell:

"Das wäre mein nächster Vorschlag gewesen", sagte der Kater schmunzelnd.
" Wollen wir uns aufteilen oder zusammen in einem Gebiet jagen ?"
Nach oben Nach unten
Lilienblüte

Lilienblüte


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 24.02.13

Lager des GrasClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans Icon_minitime1Sa März 02, 2013 10:31 am

Lilienblüte wachte im Kriegerbau auf und sah sich um
anscheinend waren noch nicht alle wach...
die kätzin stand auf und trat auf die lichtung wo sie sich erstmal ausgiebig streckte
Als sie Fuchsfell und Blausturm sah begrüßte sie diese nur mit einem schüchternen Kopfnicken. Sie war noch nie die kontaktfreudigste katze im clan gewesen aber das stöhrte sie nicht sonderlich.

Todespfote kam aus dem Schülerbau gehüpft und sah sich um
würde er heute endlich einen mentor bekommen? Er musste auf jedenfall einen total starken Mentor bekommmen denn er würde später der allerbeste Krieger der ganzen Welt werden!
Nach oben Nach unten
Fuchsfell

Fuchsfell


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 28
Ort : Österreich

Lager des GrasClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans Icon_minitime1Sa März 02, 2013 10:43 am

Fuchsfell:

Er nickte Lilienblüte ebenfalls zu , sie war ihm recht ähnlich er wollte auch nicht viel Kontakt mit anderen Katzen haben zumindest nichtmehr.
Nach oben Nach unten
Sonnenpelz

Sonnenpelz


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 24
Ort : Mondclan

Lager des GrasClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans Icon_minitime1Sa März 02, 2013 10:47 am

Wilde Erdbeeren -----> Lager Sonnenpelz

Die Katze kam mit einer Maus ind das Lager getiegert. Es war bitter kalt und auch im Lager lag eine dünne Schnee schicht. Die Kätzin erblickte mit ihren Blauen Augen Blaupelz, die Heilerin des Graasclans, Fuchsschweif und Lielienblüte. Sie grüste alle, dann legte sie die Maus, auf den winzigen Frischbeutehafen und begann sich zu putzen.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats2gen.forumieren.com/
Fuchsfell

Fuchsfell


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 28
Ort : Österreich

Lager des GrasClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans Icon_minitime1Sa März 02, 2013 10:52 am

Fuchsfell:

Da Blausturm wohl gerade in Gedanken versunken war, beschloss er schonmal vorraus zu gehen sie würden sich wohl früher oder später wieder sehen.
Er begrüßte Sonnenpelz mit einem Schweif zucken und lief Richtung lagerausgang.

--> Kleiner See.


Zuletzt von Fuchsfell am Sa März 02, 2013 11:05 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sonnenpelz

Sonnenpelz


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 24
Ort : Mondclan

Lager des GrasClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans Icon_minitime1Sa März 02, 2013 10:58 am

Sonnenpelz

Als Fuchsfell ihr auch zunickte beschloss die Katze nochmal auf die Jagd zu gehen. Deshalb fragte diese " kann ich mit kommen?" Erwartungsfoll schaute sich die Katze um.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats2gen.forumieren.com/
Fuchsfell

Fuchsfell


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 28
Ort : Österreich

Lager des GrasClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans Icon_minitime1Sa März 02, 2013 11:05 am

Fuchsfell:

" Natürlich." rief er ihr im laufen zu.
Nach oben Nach unten
Schlangenbiss

Schlangenbiss


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 26.02.13

Lager des GrasClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans Icon_minitime1Sa März 02, 2013 11:07 am

Schlangenbiss schob sich aus dem Kriegerbau auf die Lichtung.
Sein grau-silbernes Fell war zerzaust, allerdings machte er sich keine Mühe es zu glätten. Zerrupft wie er aussah legte er sich einfach in den Schnee und ruhte noch ein wenig.
Nach oben Nach unten
Sonnenpelz

Sonnenpelz


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 24
Ort : Mondclan

Lager des GrasClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans Icon_minitime1Sa März 02, 2013 11:13 am

Sonnenpelz

Sonnenpelz hörte noch das natürlich von Fuchsfell und rannte dann auch los, hinter Fuchsfell her.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats2gen.forumieren.com/
Abendstern
Admin
Abendstern


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 03.02.13

Lager des GrasClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans Icon_minitime1Sa März 02, 2013 11:15 am

Abendstern
Die Kätzin blickte den Katzen hinterher. "Wartet! Nimmt Todespfote mit." miaute sie ruhig, spitzte jedoch die Ohren. "Bis ich entscheide wer von euch sein Mentor wird, nehmt ihr ihn mit wenn ihr das Lager verlässt."
Nach oben Nach unten
https://fightforthelove.forumieren.net
Fuchsfell

Fuchsfell


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 28
Ort : Österreich

Lager des GrasClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans Icon_minitime1Sa März 02, 2013 11:18 am

( sagen wir mal fuchs hat das gehöhrt xd )
Nach oben Nach unten
Lilienblüte

Lilienblüte


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 24.02.13

Lager des GrasClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans Icon_minitime1Sa März 02, 2013 11:24 am

Todespfote freute sich das er mit jagen gehen durfte und lief zu fuchsfell und sonnenpelz
er hoffte ja inständig das fuchsfell sein mentor werden würde da er anscheinend ein starker fuchtloser kater war...genau so einer wie er werden wollte
Nach oben Nach unten
Fuchsfell

Fuchsfell


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 28
Ort : Österreich

Lager des GrasClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans Icon_minitime1Sa März 02, 2013 11:30 am

<--- Kleiner see


Fuchsfell:

Total fertig kam Fuchsfell im Lager an und konnte nichtmehr ihm war so unheimlich kalt.
Kurz nachdem er das Lager betreten hatte kippte er einfach um und war ohnmächtig.
Nach oben Nach unten
Abendstern
Admin
Abendstern


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 03.02.13

Lager des GrasClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans Icon_minitime1Sa März 02, 2013 4:37 pm

Abendstern
Die schwarze Kätzin blickte zum Eingang, als Fuchsfell zusammenbrach. Schnell sprang sie zu dem Kater hin. "BLAUSTURM! Komm schnell!" miaute sie panisch, legte sich zu Fuchsfell, um seinen Körper Wärme zu spenden.
Nach oben Nach unten
https://fightforthelove.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Lager des GrasClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Lager des GrasClans
Nach oben 
Seite 1 von 17Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des ErdClans
» Abendstern - stolze Anführerin des GrasClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats - Fight for the Love! :: Rollenspiel :: GrasClan-
Gehe zu: