WarriorCats - Fight for the Love!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats - Fight for the Love!


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» ................................................
Kleiner See Icon_minitime1So Mai 26, 2013 6:27 pm von Abendstern

» Auf Urlaub!
Kleiner See Icon_minitime1Do Apr 04, 2013 5:54 pm von Abendstern

» Lager des GrasClans
Kleiner See Icon_minitime1Do Apr 04, 2013 5:17 pm von Fuchsfell

» Kräuterweide
Kleiner See Icon_minitime1Mi Apr 03, 2013 4:19 pm von Blaupelz

» Wilde Erdbeerfelder
Kleiner See Icon_minitime1Mo Apr 01, 2013 12:32 am von Distelpfote

» Werde jetzt öfters weg sein :(
Kleiner See Icon_minitime1So März 31, 2013 5:53 pm von Atami

» Altes Zweibeinernest
Kleiner See Icon_minitime1Sa März 30, 2013 10:43 am von Atami

» Wann ich weg bin:)
Kleiner See Icon_minitime1Fr März 29, 2013 6:23 am von Silverpool

» Lavendelpfote-ErdClans Heilerschülerin
Kleiner See Icon_minitime1Do März 28, 2013 6:41 pm von Atami

Wetter
  • Jahreszeit: Blattleere
  • Wetter: Die Schneeschichten beginnen langsam zu tauen. Die Sonne scheint jedoch bringt der Wind eisige Brisen mit sich.
Partner
Kleiner See Jump_t10
Unser Team
"ADMINS:
 

"MODERATOREN:
 

"CHATMODERATOREN:
 


 

 Kleiner See

Nach unten 
+2
Fuchsfell
Abendstern
6 verfasser
AutorNachricht
Abendstern
Admin
Abendstern


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 03.02.13

Kleiner See Empty
BeitragThema: Kleiner See   Kleiner See Icon_minitime1Mo Feb 11, 2013 8:38 am

Ein kleiner See, der sich durch einen Bach des Wasserfalls füllt, liegt im Gebiet des GrasClans. Hier sind Fische zu Hause, und das kühle Wasser gibt in der Blattgrüne eine frische Abwechslung.
Nach oben Nach unten
https://fightforthelove.forumieren.net
Fuchsfell

Fuchsfell


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 29
Ort : Österreich

Kleiner See Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See   Kleiner See Icon_minitime1Sa März 02, 2013 10:57 am

<--- Grasclan Lager.


Fuchsfell:

Als er ankam trank er ersteinmal etwas. Und legte sich dann auf die lauer um vielleicht einen Fisch zu erhaschen. Nach langem warten am Rand des Baches tauchte einer auf, er war nicht sonderlich groß doch es war Beute er schlug die Pfote in das Wasser und schmiss den Fisch in den Schnee, wo er ihn dann tötete, dies wiederholte er noch zwei weiteremale bis er 3 fische hatte und das Gefühl das seine Pfote eingefroren war.
Nach oben Nach unten
Sonnenpelz

Sonnenpelz


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 24
Ort : Mondclan

Kleiner See Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See   Kleiner See Icon_minitime1Sa März 02, 2013 11:18 am

Sonnenpelz

Sonnenpelz rannte hinter Fuchsfell her und kam bald am kleinen See an. Es war sehr kalt und die Katze dachte sich Wie können das nur die kleinen Fische aushalten?
Dann trottete sie zu Fuchsfell und staunte, denn dieser hatte schon drei Fische gefangen. Anerkenend blickte die Katze auf die Beute und miaute dann " Guter Fang" Dann sezte sie sich neben ihn und versuchte auch Fische zu fangen.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats2gen.forumieren.com/
Fuchsfell

Fuchsfell


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 29
Ort : Österreich

Kleiner See Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See   Kleiner See Icon_minitime1Sa März 02, 2013 11:21 am

FUchsfell:
" Danke." mauzte Er und leckte seine pfote trocken .
Nebenbei hielt er Todespfote im Auge damit nichts passierte.
Nach oben Nach unten
Lilienblüte

Lilienblüte


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 24.02.13

Kleiner See Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See   Kleiner See Icon_minitime1Sa März 02, 2013 3:17 pm

<---lager


Todespfote kam angerannt und sah eine drossel auf dem zugefrohrenen see sitzen
prompt lief der schüler los und stürzte sich aufs eis
der vogel wurde aufgeschreckt und flog davon und das eis gab ein ungesundes knacken von sich.
ängstlich begann todespfote zu wimmern
hilfe! rief er und hoffte es würde jemand kommen
Nach oben Nach unten
Fuchsfell

Fuchsfell


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 29
Ort : Österreich

Kleiner See Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See   Kleiner See Icon_minitime1Sa März 02, 2013 3:23 pm

Fuchsfell:

Nur kurz hatte der Kater die Augen von dem Schüler entfernt und dann hörte er den Schrei, ohne nachzudenken lief er hin packte ihm am Nackenfell und als das Eis unter seinem Gewicht nachgab ' warf' er ihn Richtung Ufer wo das Eis dicker war und brach ein. Das Wasser war so kalt das es die Luft aus seinen Lungen drückte, als er auftauchen wollte tauchte er ungewollt unter dem Eis auf doch zum Glück war es dünn das er es aufdrücken konnte oben angekommen schnappte er hastig nach Luft und hustete erstmal das Wasser was er vor Schreck geschluckt hatte.
Er versuchte sich ebenfalls am Eis festzuhalten doch das ging nur mühsam.
Nach oben Nach unten
Lilienblüte

Lilienblüte


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 24.02.13

Kleiner See Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See   Kleiner See Icon_minitime1Sa März 02, 2013 3:59 pm

Todespfote wusste nicht was er machen sollte also packte er fuchsfells pfote und zog ihn
an land was ihn alle kraft kostete die er hatte.
es....es tut mir leid flüsterte er
Nach oben Nach unten
Fuchsfell

Fuchsfell


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 29
Ort : Österreich

Kleiner See Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See   Kleiner See Icon_minitime1Sa März 02, 2013 4:03 pm

Fuchsfell:

Fuchsfell lag erstmals nur da und rang um luft, doch er wusste das er aufstehen musste und zwang sich aufzustehen.
" D-Du kannst nichts dafür." meinte er mit klappernden Zähnen.
Danach schüttelte er sich um sein Fell wenigstens einwenig vom Wasser zu befreien.
" Lass uns schnell ins Lager." sagte er leise und ging ein paar schritte in die Richtung und sah nach ob Todespfote ihm folgte.
Als er dies auch tat ging er weiter.

-> grasclan lager
Nach oben Nach unten
Sonnenpelz

Sonnenpelz


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 24
Ort : Mondclan

Kleiner See Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See   Kleiner See Icon_minitime1Sa März 02, 2013 6:28 pm

Als Sonnenpelz das geschrei hörte blickte die Katze auf und, sah wie Fuchsfell und Todespfote ins Eis eingebrochen waren und dann schließlich wieder ins Lager gehen zu schienen. Die Katze bakte ihre Beute und trotte auch zum Lager

----->>> Lager
Nach oben Nach unten
http://warriorcats2gen.forumieren.com/
Blaupelz

Blaupelz


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 27.02.13
Alter : 23
Ort : hier ^^

Kleiner See Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See   Kleiner See Icon_minitime1Di März 05, 2013 6:05 pm

Blausturm
<---Grenze
Er bemerkte das das nasse gebiet der kleine See war. Plötztlich bekamm er durst und er trank sehr viel dann beschloss er noch etwas moss mit Wasser mitzunehemn für Fuchsfell. Hier ist er reingefallen! Dachte er als er die einbruchstelle im Wasser fand. Er wagte es eine Pfote einzutauchen die er dann gleich wieder rauszog es war sehr kalt. Dann nahm er das Mussbündel und trug es richtung lager.
--->Lager
Nach oben Nach unten
http://wacarollenspiel.forumieren.com/
Silverpool

Silverpool


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 24

Kleiner See Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See   Kleiner See Icon_minitime1So März 10, 2013 2:05 pm

grenze grasclan erdclan<--
licht (einzelläuferinn)
vielleicht würde sie hier jemand finden und ihr helfen.
erschöpf sank sie zu boden
doch sie rappelte sich wieder auf.
--> lager grasclan
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleiner See Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See   Kleiner See Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Kleiner See
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats - Fight for the Love! :: Rollenspiel :: GrasClan-
Gehe zu: