WarriorCats - Fight for the Love!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats - Fight for the Love!


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» ................................................
Silberflügel fliegt durch die Welt Icon_minitime1So Mai 26, 2013 6:27 pm von Abendstern

» Auf Urlaub!
Silberflügel fliegt durch die Welt Icon_minitime1Do Apr 04, 2013 5:54 pm von Abendstern

» Lager des GrasClans
Silberflügel fliegt durch die Welt Icon_minitime1Do Apr 04, 2013 5:17 pm von Fuchsfell

» Kräuterweide
Silberflügel fliegt durch die Welt Icon_minitime1Mi Apr 03, 2013 4:19 pm von Blaupelz

» Wilde Erdbeerfelder
Silberflügel fliegt durch die Welt Icon_minitime1Mo Apr 01, 2013 12:32 am von Distelpfote

» Werde jetzt öfters weg sein :(
Silberflügel fliegt durch die Welt Icon_minitime1So März 31, 2013 5:53 pm von Atami

» Altes Zweibeinernest
Silberflügel fliegt durch die Welt Icon_minitime1Sa März 30, 2013 10:43 am von Atami

» Wann ich weg bin:)
Silberflügel fliegt durch die Welt Icon_minitime1Fr März 29, 2013 6:23 am von Silverpool

» Lavendelpfote-ErdClans Heilerschülerin
Silberflügel fliegt durch die Welt Icon_minitime1Do März 28, 2013 6:41 pm von Atami

Wetter
  • Jahreszeit: Blattleere
  • Wetter: Die Schneeschichten beginnen langsam zu tauen. Die Sonne scheint jedoch bringt der Wind eisige Brisen mit sich.
Partner
Silberflügel fliegt durch die Welt Jump_t10
Unser Team
"ADMINS:
 

"MODERATOREN:
 

"CHATMODERATOREN:
 


 

 Silberflügel fliegt durch die Welt

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Silberflügel




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 26.02.13

Silberflügel fliegt durch die Welt Empty
BeitragThema: Silberflügel fliegt durch die Welt   Silberflügel fliegt durch die Welt Icon_minitime1Di Feb 26, 2013 6:19 pm

Hallo ihr lieben mit Katzen und Kater,
ich bin Silberflügel.Manche kennen mich aus anderen Foren wie z.B. dem RPG von Bachstern oder dem von Risco.Bei dem einem kennt ihr mich als Wolfspranke und bei dem anderen als Wolfsstern...So ich bin 16 Jahre alt und gehe auf eine GYM.Meine lieblings farben sind blau und grün töne.Ich habe einen KAter und eine super süße Hündin, die aussieht wenn sie frisch gebrüstet ist wie ein Eisbär...Ich hoffe das ich mich hier bald zurecht finde und wenn mein Fori fertig ist ihr da auch mal reinschneit...

LG Silber
Nach oben Nach unten
Abendstern
Admin
Abendstern


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 03.02.13

Silberflügel fliegt durch die Welt Empty
BeitragThema: Re: Silberflügel fliegt durch die Welt   Silberflügel fliegt durch die Welt Icon_minitime1Di Feb 26, 2013 6:20 pm

Herzlich Willkommen im Forum <3 Very Happy
Nach oben Nach unten
https://fightforthelove.forumieren.net
Silberflügel




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 26.02.13

Silberflügel fliegt durch die Welt Empty
BeitragThema: Re: Silberflügel fliegt durch die Welt   Silberflügel fliegt durch die Welt Icon_minitime1Mi Feb 27, 2013 4:30 pm

danke ich hoffe ich finde mich bald zurecht
Nach oben Nach unten
Fuchsfell

Fuchsfell


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 29
Ort : Österreich

Silberflügel fliegt durch die Welt Empty
BeitragThema: Re: Silberflügel fliegt durch die Welt   Silberflügel fliegt durch die Welt Icon_minitime1Mi Feb 27, 2013 4:37 pm

ganz bestimmt Smile das hat man relativ schnell raus Very Happy
Nach oben Nach unten
Silberflügel




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 26.02.13

Silberflügel fliegt durch die Welt Empty
BeitragThema: Re: Silberflügel fliegt durch die Welt   Silberflügel fliegt durch die Welt Icon_minitime1Mi Feb 27, 2013 4:40 pm

yoh ähm also was macht Julia denn eigentlich so genau kannst du mir das per pn sagen?
Nach oben Nach unten
Fuchsfell

Fuchsfell


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 29
Ort : Österreich

Silberflügel fliegt durch die Welt Empty
BeitragThema: Re: Silberflügel fliegt durch die Welt   Silberflügel fliegt durch die Welt Icon_minitime1Mi Feb 27, 2013 4:49 pm

Sie bricht die regeln das is glaub ich alles was man wissen muss ^^
Nach oben Nach unten
Silberflügel




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 26.02.13

Silberflügel fliegt durch die Welt Empty
BeitragThema: Re: Silberflügel fliegt durch die Welt   Silberflügel fliegt durch die Welt Icon_minitime1Mi Feb 27, 2013 5:11 pm

okay danke ich freu mich schon so als kleine regelbrecherin wirds bestimmt cool...wer wird eigentlich Romeo
Nach oben Nach unten
Fuchsfell

Fuchsfell


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 29
Ort : Österreich

Silberflügel fliegt durch die Welt Empty
BeitragThema: Re: Silberflügel fliegt durch die Welt   Silberflügel fliegt durch die Welt Icon_minitime1Mi Feb 27, 2013 5:15 pm

wurd das schon entschieden o: hab davon nix mitbekommen o: der wird auch noch zufällig entschieden ich weis noch nciht wer der glückliche is xd
Nach oben Nach unten
Dunkelstern

Dunkelstern


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 27.02.13

Silberflügel fliegt durch die Welt Empty
BeitragThema: Re: Silberflügel fliegt durch die Welt   Silberflügel fliegt durch die Welt Icon_minitime1Do Feb 28, 2013 8:15 am

Hey Very Happy Herzlæich willkommen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Silberflügel fliegt durch die Welt Empty
BeitragThema: Re: Silberflügel fliegt durch die Welt   Silberflügel fliegt durch die Welt Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Silberflügel fliegt durch die Welt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Silberflügel Kriegerin im Grasclan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats - Fight for the Love! :: Hochstein :: Neuzugänge-
Gehe zu: