WarriorCats - Fight for the Love!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats - Fight for the Love!


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» ................................................
Chickensmoothie Icon_minitime1So Mai 26, 2013 6:27 pm von Abendstern

» Auf Urlaub!
Chickensmoothie Icon_minitime1Do Apr 04, 2013 5:54 pm von Abendstern

» Lager des GrasClans
Chickensmoothie Icon_minitime1Do Apr 04, 2013 5:17 pm von Fuchsfell

» Kräuterweide
Chickensmoothie Icon_minitime1Mi Apr 03, 2013 4:19 pm von Blaupelz

» Wilde Erdbeerfelder
Chickensmoothie Icon_minitime1Mo Apr 01, 2013 12:32 am von Distelpfote

» Werde jetzt öfters weg sein :(
Chickensmoothie Icon_minitime1So März 31, 2013 5:53 pm von Atami

» Altes Zweibeinernest
Chickensmoothie Icon_minitime1Sa März 30, 2013 10:43 am von Atami

» Wann ich weg bin:)
Chickensmoothie Icon_minitime1Fr März 29, 2013 6:23 am von Silverpool

» Lavendelpfote-ErdClans Heilerschülerin
Chickensmoothie Icon_minitime1Do März 28, 2013 6:41 pm von Atami

Wetter
  • Jahreszeit: Blattleere
  • Wetter: Die Schneeschichten beginnen langsam zu tauen. Die Sonne scheint jedoch bringt der Wind eisige Brisen mit sich.
Partner
Chickensmoothie Jump_t10
Unser Team
"ADMINS:
 

"MODERATOREN:
 

"CHATMODERATOREN:
 


 

 Chickensmoothie

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sonnenpelz

Sonnenpelz


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 24
Ort : Mondclan

Chickensmoothie Empty
BeitragThema: Chickensmoothie   Chickensmoothie Icon_minitime1Fr März 01, 2013 5:30 pm

Chickensmoothie 21106367&trans=1


Halli, Hallo und Willkommen im CS-Thread!

Vielleicht hat euch ja der Name interessiert und ihr habt draufgeklickt? Klingt ja auch echt lustig, so ein „Hühnchen Smoothie“ ^-^
Gut, das trifft es jetzt nicht ganz, in CS geht es nicht um Rezepte, nein CS ist ein Online-Sammler-Spiel.
CS besteht jetzt seit 2008, damals natürlich noch ganz anders als heute, aber das Spielprinzip ist das Gleiche geblieben.
An sich ist CS ein kostenloses Spiel für die Sammler unter uns. Ihr kennt noch diese schönen Pokemon-Stickeralben die man mit Stickern füllen musste?
Ungefähr so könnt ihr euch CS vorstellen, aber nur ungefähr.
Es gibt dort viele verschiedene Tierchen zum adoptieren. Hunde, Katzen, Ponies, Pferde und Ratten, um nur ein paar davon zu erwähnen.
Jeden Monat gibt es neue Tierchen und die vom Vormonat verschwinden und sind nicht mehr erhältlich. Deswegen muss man um seine Sammlung zu vervollständigen mit anderen Mitgliedern tauschen.
Aber Vorsicht, wenn ihr nur 1 von jedem Tierchen adoptiert, verpasst ihr andere Tierchen.
Die Tierchen wachsen nämlich in verschiedene sog. „Outcomes“. Deswegen gibt es immer eine Maximal-Anzahl die man adoptieren darf und auch sollte, denn nur so hat man eine größere Chance alle verschiedenen Outcomes eines Tierchens zu bekommen. Natürlich ist jedes Tierchen verschieden selten, aber darauf komm ich später noch einmal zurück.

Interessiert?
Nun, guckt euch doch selbst einmal an wie die Tierchen als Neugeborenes aussehen: http://www.chickensmoothie.com/adoptables/




Sou, dann... Infos ^^

Wenn ihr hier eure Namen ändert, dann schreibt mir das bitte per PN!

Wer ist hier wer bei CS?:

Verstehen von Rarities :


Wenn es noch Fragen gibt einfach stellen, ich helfe euch gerne weiter ^^


L.g. Sonne


Zuletzt von Sonnenpelz am Sa März 02, 2013 10:04 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://warriorcats2gen.forumieren.com/
Fuchsfell

Fuchsfell


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 29
Ort : Österreich

Chickensmoothie Empty
BeitragThema: Re: Chickensmoothie   Chickensmoothie Icon_minitime1Sa März 02, 2013 6:35 am

hab mir direkt mal ein tierchen gehohlt <3


Chickensmoothie 92249208&trans=1
Pet's name: Bounty & Nanook
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!
Nach oben Nach unten
Sonnenpelz

Sonnenpelz


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 24
Ort : Mondclan

Chickensmoothie Empty
BeitragThema: Re: Chickensmoothie   Chickensmoothie Icon_minitime1Sa März 02, 2013 7:08 am

^^ Cool ^^ Trag dich gleich in die Liste der User hier auf Cs ein ^^ Wenn du fragen hast kannst du sie einfach stellen ^^


L.g. Sonne
Nach oben Nach unten
http://warriorcats2gen.forumieren.com/
Fuchsfell

Fuchsfell


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 29
Ort : Österreich

Chickensmoothie Empty
BeitragThema: Re: Chickensmoothie   Chickensmoothie Icon_minitime1Sa März 02, 2013 7:11 am

oki ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chickensmoothie Empty
BeitragThema: Re: Chickensmoothie   Chickensmoothie Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Chickensmoothie
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats - Fight for the Love! :: Mitgliederbereich :: Spielecke-
Gehe zu: