WarriorCats - Fight for the Love!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats - Fight for the Love!


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» ................................................
Wilde Erdbeerfelder Icon_minitime1So Mai 26, 2013 6:27 pm von Abendstern

» Auf Urlaub!
Wilde Erdbeerfelder Icon_minitime1Do Apr 04, 2013 5:54 pm von Abendstern

» Lager des GrasClans
Wilde Erdbeerfelder Icon_minitime1Do Apr 04, 2013 5:17 pm von Fuchsfell

» Kräuterweide
Wilde Erdbeerfelder Icon_minitime1Mi Apr 03, 2013 4:19 pm von Blaupelz

» Wilde Erdbeerfelder
Wilde Erdbeerfelder Icon_minitime1Mo Apr 01, 2013 12:32 am von Distelpfote

» Werde jetzt öfters weg sein :(
Wilde Erdbeerfelder Icon_minitime1So März 31, 2013 5:53 pm von Atami

» Altes Zweibeinernest
Wilde Erdbeerfelder Icon_minitime1Sa März 30, 2013 10:43 am von Atami

» Wann ich weg bin:)
Wilde Erdbeerfelder Icon_minitime1Fr März 29, 2013 6:23 am von Silverpool

» Lavendelpfote-ErdClans Heilerschülerin
Wilde Erdbeerfelder Icon_minitime1Do März 28, 2013 6:41 pm von Atami

Wetter
  • Jahreszeit: Blattleere
  • Wetter: Die Schneeschichten beginnen langsam zu tauen. Die Sonne scheint jedoch bringt der Wind eisige Brisen mit sich.
Partner
Wilde Erdbeerfelder Jump_t10
Unser Team
"ADMINS:
 

"MODERATOREN:
 

"CHATMODERATOREN:
 


 

 Wilde Erdbeerfelder

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Fuchsfell

Fuchsfell


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 29
Ort : Österreich

Wilde Erdbeerfelder Empty
BeitragThema: Wilde Erdbeerfelder   Wilde Erdbeerfelder Icon_minitime1Sa März 02, 2013 7:01 am

Hier wachsen viele Wilde Erdbeeren.
Nach oben Nach unten
Sonnenpelz

Sonnenpelz


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 24
Ort : Mondclan

Wilde Erdbeerfelder Empty
BeitragThema: Re: Wilde Erdbeerfelder   Wilde Erdbeerfelder Icon_minitime1Sa März 02, 2013 9:27 am

Sonnenpelz ---> Lager


Sonnenpelz schaut sich um. Es wae Blattleere und das Land war mit einer Schneeschicht bezuckert. Die Hellgelbe Katze streifte durch das Land auf der Suche nach Beute, denn diese versteckte sich in Höhlen und kam nur selten raus. Als diese Katze nichts finden konnte bschloss sie ihren mörgenlichen rundgang zu beenden und trappte so in das Lager des Graasclans.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats2gen.forumieren.com/
Cheshire

Cheshire


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 03.03.13

Wilde Erdbeerfelder Empty
BeitragThema: Re: Wilde Erdbeerfelder   Wilde Erdbeerfelder Icon_minitime1Di März 12, 2013 12:21 pm

<- Hügellanschaft.

Scherbe:
Vorsichtig schlich die schöne Kätzin umher,während ihre Wunde brannte. Die Helle bemerkte dass sie von Schritt zu Schritt schwächer wurde und so ließ sie sich nieder.
Fuchsfell, komm bitte. Hilf mir..,wimmerte sie leise in sich hinein und schaute zum Boden-
Nach oben Nach unten
Fuchsfell

Fuchsfell


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 29
Ort : Österreich

Wilde Erdbeerfelder Empty
BeitragThema: Re: Wilde Erdbeerfelder   Wilde Erdbeerfelder Icon_minitime1Di März 12, 2013 2:33 pm

<- lager

Er achtete mal wieder nciht wirklich wohin er ging bis er einen bekannten geruch roch und er hochsah.
" Scherbe ?"
Nach oben Nach unten
Cheshire

Cheshire


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 03.03.13

Wilde Erdbeerfelder Empty
BeitragThema: Re: Wilde Erdbeerfelder   Wilde Erdbeerfelder Icon_minitime1Di März 12, 2013 2:35 pm

Scherbe:
Die schöne junge Kätzin lag an einem Gebüsch, hörte dumpfe Geräusche und einen wohl bekannten und geliebten Geruch.
"Fuchsfell...",mauzte sie leise- schwächlich. Ihre Wunde war nicht ansatzweiße geheilt, nein diese hatte sich entzündet.
Nach oben Nach unten
Fuchsfell

Fuchsfell


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 29
Ort : Österreich

Wilde Erdbeerfelder Empty
BeitragThema: Re: Wilde Erdbeerfelder   Wilde Erdbeerfelder Icon_minitime1Di März 12, 2013 2:37 pm

Fuchsfell humpelte eilig zu ihr als er sie höhrte.
Er schnuperte an der wunde und roc sofort das diese entzündet war .
" du musst zu Blausturm."
er selbst kannte sich nciht gut genug mit kräutern aus und konnte ihr hier nicht helfen.
Nach oben Nach unten
Cheshire

Cheshire


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 03.03.13

Wilde Erdbeerfelder Empty
BeitragThema: Re: Wilde Erdbeerfelder   Wilde Erdbeerfelder Icon_minitime1Di März 12, 2013 2:39 pm

Scherbe:
"N-nein! Ich will nicht das du wieder Ärger bekommst.M-mir geht es gut..",log die helle Kätzin und stand auf, vertuschte ihre Schmerzen geschickt, wie sie es mit allen machte.
"Musst du nicht im Lager bleiben?",fragte die Hübsche besorgt und schaute ihn mit großen Augen an.
Nach oben Nach unten
Fuchsfell

Fuchsfell


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 29
Ort : Österreich

Wilde Erdbeerfelder Empty
BeitragThema: Re: Wilde Erdbeerfelder   Wilde Erdbeerfelder Icon_minitime1Di März 12, 2013 2:40 pm

" Du brauchst aber einen Heiler. Ich bin abgehauen ich hab es einfach nichtmehr ausgehalten weil alle nur auf mich losgegangen sind."
Nach oben Nach unten
Cheshire

Cheshire


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 03.03.13

Wilde Erdbeerfelder Empty
BeitragThema: Re: Wilde Erdbeerfelder   Wilde Erdbeerfelder Icon_minitime1Di März 12, 2013 2:42 pm

Scherbe:
"Du Armer, was fällt diesen Cla..Diesen Katzen ein!",lenkte sie ab und leckte ihm tröstend übers Ohr.
"Und warum ärgern sie nur dich? Das ist gemein, dass macht man nicht... Ich meine ihr seid doch ein Clan, eine Gemeinschaft, oder?",fragte die kleine Kätzin ihn.
Nach oben Nach unten
Fuchsfell

Fuchsfell


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 29
Ort : Österreich

Wilde Erdbeerfelder Empty
BeitragThema: Re: Wilde Erdbeerfelder   Wilde Erdbeerfelder Icon_minitime1Di März 12, 2013 2:44 pm

"Normalerweise schon aber es gibt immer jemanden auf dem rumgehackt wird und ich bin nun wohl dieser jemand, aber das ist auch egal ."
Nebenbei überlegte er wie er es anstellen konnte das Blausturm ihr halt ohne das er ärger bekäme.
Nach oben Nach unten
Cheshire

Cheshire


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 03.03.13

Wilde Erdbeerfelder Empty
BeitragThema: Re: Wilde Erdbeerfelder   Wilde Erdbeerfelder Icon_minitime1Di März 12, 2013 2:47 pm

Scherbe:
Ihr Blick schien traurig zu werden.
"Aber sie sollen nicht auf dir herumhacken, das ist gemein..",murmelte die Kleine und schaute dann etwas weiter weg.
"I-ich sollte gehen, ich will nicht dass du Ärger bekommst.Nicht wegen mir.. Diese eine Kriegerin hatte Recht. Ich bin nichts, außer einer Streunerin..",mauzte sie bedrückt und humpelte einige Schritte.
Nach oben Nach unten
Fuchsfell

Fuchsfell


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 29
Ort : Österreich

Wilde Erdbeerfelder Empty
BeitragThema: Re: Wilde Erdbeerfelder   Wilde Erdbeerfelder Icon_minitime1Di März 12, 2013 2:48 pm

Ich sprang vor sie.
" du bist vieleicht eine streunerin aber eine sehr nette, und es ist mir auch egal ob ich ärger bekomme mich hält im Clan einfach nichts und niemand mehr ."
Nach oben Nach unten
Cheshire

Cheshire


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 03.03.13

Wilde Erdbeerfelder Empty
BeitragThema: Re: Wilde Erdbeerfelder   Wilde Erdbeerfelder Icon_minitime1Di März 12, 2013 2:49 pm

Scherbe:
Ihre Schnurrhaare zuckten kurz.
"I-i-ich, aber..Du gehörst zu deinem Clan Fuchsfell, sie werden noch mitbekommen, was sie dir antuen, glaube mir.",mauzte die Kätzin und lehnte sich kurz an ihn.
Nach oben Nach unten
Fuchsfell

Fuchsfell


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 29
Ort : Österreich

Wilde Erdbeerfelder Empty
BeitragThema: Re: Wilde Erdbeerfelder   Wilde Erdbeerfelder Icon_minitime1Di März 12, 2013 2:51 pm

" Nein das bezweifle ich , Auserdem was soll ich dort noch meine gefährtin ist tot und ich weis sowiso nichtsmehr mit mir anzufangen. Es wird langsam zeit für einen neuanfang."
Nach oben Nach unten
Cheshire

Cheshire


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 03.03.13

Wilde Erdbeerfelder Empty
BeitragThema: Re: Wilde Erdbeerfelder   Wilde Erdbeerfelder Icon_minitime1Di März 12, 2013 2:53 pm

Scherbe:
"Das tut mir Leid mit deiner Gefährtin.. Ich wette sie war eine sehr nette und schöne Kätzin und was meinst du mit einem Neuanfang?",fragte die Streunerin und schaute ihn mit betrübten Augen an.
Nach oben Nach unten
Fuchsfell

Fuchsfell


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 29
Ort : Österreich

Wilde Erdbeerfelder Empty
BeitragThema: Re: Wilde Erdbeerfelder   Wilde Erdbeerfelder Icon_minitime1Di März 12, 2013 2:55 pm

" Ja das war sie.. Ich meine damit das es vielleicht besser ist den clan hinter mir zu lassen , schlieslich erinert mich dort alles an sie und das macht mcih einfach kaputt."
Nach oben Nach unten
Cheshire

Cheshire


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 03.03.13

Wilde Erdbeerfelder Empty
BeitragThema: Re: Wilde Erdbeerfelder   Wilde Erdbeerfelder Icon_minitime1Di März 12, 2013 2:56 pm

Scherbe:
"Ich kann dich verstehen, aber bist du dir sicher.Das Leben als Streuner, oder Einzelläufer ist nicht einfach..",erklärte die Schöne und leckte ihm nochmal über das Ohr.
Nach oben Nach unten
Fuchsfell

Fuchsfell


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 29
Ort : Österreich

Wilde Erdbeerfelder Empty
BeitragThema: Re: Wilde Erdbeerfelder   Wilde Erdbeerfelder Icon_minitime1Di März 12, 2013 2:56 pm

" Das leben im Clan ist es auch nciht von daher."
Nach oben Nach unten
Cheshire

Cheshire


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 03.03.13

Wilde Erdbeerfelder Empty
BeitragThema: Re: Wilde Erdbeerfelder   Wilde Erdbeerfelder Icon_minitime1Di März 12, 2013 2:57 pm

Scherbe:
"Willst du alleine umherstreunen`?",fragte die weiße Kätzin mit dunklen Streifen und setzte sich hin.
Ihre Seite schmerzte höllisch,doch sie verzog keine Miene.
Nach oben Nach unten
Fuchsfell

Fuchsfell


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 29
Ort : Österreich

Wilde Erdbeerfelder Empty
BeitragThema: Re: Wilde Erdbeerfelder   Wilde Erdbeerfelder Icon_minitime1Di März 12, 2013 2:59 pm

"Er zuckte mir den schultern, " ich kan ja eine weile mit dir zusammen leben wenn du wilst."
Nach oben Nach unten
Cheshire

Cheshire


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 03.03.13

Wilde Erdbeerfelder Empty
BeitragThema: Re: Wilde Erdbeerfelder   Wilde Erdbeerfelder Icon_minitime1Di März 12, 2013 2:59 pm

Scherbe:

Die Augen der Streunerin glitzerten.
"E-ehrlich?",fragte sie verblüfft und tappste mit den Pfoten auf und ab- aufgeregt wie ein Junges
Nach oben Nach unten
Fuchsfell

Fuchsfell


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 29
Ort : Österreich

Wilde Erdbeerfelder Empty
BeitragThema: Re: Wilde Erdbeerfelder   Wilde Erdbeerfelder Icon_minitime1Di März 12, 2013 3:01 pm

" Ja, aber zuerst musst du gesund werden. "
Nach oben Nach unten
Cheshire

Cheshire


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 03.03.13

Wilde Erdbeerfelder Empty
BeitragThema: Re: Wilde Erdbeerfelder   Wilde Erdbeerfelder Icon_minitime1Di März 12, 2013 3:02 pm

Scherbe:
"Mir geht es präch-",mitten im Satz hörte sie auf zu sprechen, ihre Seite schmerzte wieder stark, jetzt konnte sie es nicht verdecken.
Nach oben Nach unten
Fuchsfell

Fuchsfell


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 29
Ort : Österreich

Wilde Erdbeerfelder Empty
BeitragThema: Re: Wilde Erdbeerfelder   Wilde Erdbeerfelder Icon_minitime1Di März 12, 2013 3:05 pm

" Das sehe ich." Seuzend sah er sie an.
" DU brauchst dringend einen heiler und das so schnell wie möglich."
Nach oben Nach unten
Cheshire

Cheshire


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 03.03.13

Wilde Erdbeerfelder Empty
BeitragThema: Re: Wilde Erdbeerfelder   Wilde Erdbeerfelder Icon_minitime1Di März 12, 2013 3:05 pm

Scherbe:
Die Kätzin protestierte:"Ich brauche keinen Heiler, ich meine dein Clan zerfetzt mich doch sowieso...",mauzte sie etwas bedrückt und ging einige Schritte weiter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wilde Erdbeerfelder Empty
BeitragThema: Re: Wilde Erdbeerfelder   Wilde Erdbeerfelder Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Wilde Erdbeerfelder
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats - Fight for the Love! :: Rollenspiel :: GrasClan-
Gehe zu: