WarriorCats - Fight for the Love!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats - Fight for the Love!


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» ................................................
Lager des ErdClans Icon_minitime1So Mai 26, 2013 6:27 pm von Abendstern

» Auf Urlaub!
Lager des ErdClans Icon_minitime1Do Apr 04, 2013 5:54 pm von Abendstern

» Lager des GrasClans
Lager des ErdClans Icon_minitime1Do Apr 04, 2013 5:17 pm von Fuchsfell

» Kräuterweide
Lager des ErdClans Icon_minitime1Mi Apr 03, 2013 4:19 pm von Blaupelz

» Wilde Erdbeerfelder
Lager des ErdClans Icon_minitime1Mo Apr 01, 2013 12:32 am von Distelpfote

» Werde jetzt öfters weg sein :(
Lager des ErdClans Icon_minitime1So März 31, 2013 5:53 pm von Atami

» Altes Zweibeinernest
Lager des ErdClans Icon_minitime1Sa März 30, 2013 10:43 am von Atami

» Wann ich weg bin:)
Lager des ErdClans Icon_minitime1Fr März 29, 2013 6:23 am von Silverpool

» Lavendelpfote-ErdClans Heilerschülerin
Lager des ErdClans Icon_minitime1Do März 28, 2013 6:41 pm von Atami

Wetter
  • Jahreszeit: Blattleere
  • Wetter: Die Schneeschichten beginnen langsam zu tauen. Die Sonne scheint jedoch bringt der Wind eisige Brisen mit sich.
Partner
Lager des ErdClans Jump_t10
Unser Team
"ADMINS:
 

"MODERATOREN:
 

"CHATMODERATOREN:
 


 

 Lager des ErdClans

Nach unten 
+4
Dunkelstern
Schlangenbiss
Sonnenpelz
Abendstern
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Abendstern
Admin
Abendstern


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 03.02.13

Lager des ErdClans Empty
BeitragThema: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans Icon_minitime1Mo Feb 11, 2013 8:33 am

Das Lager des ErdClans ist von dicken Büschen umgeben nd geschützt. Streuner oder Einzelläufer würden das Lager selbst nicht finden. Eine alte Fichte, die ein paar Meter davor steht, und mit Kratzer versehen ist, zeigt, dass das Lager in der Nähe ist.
Nach oben Nach unten
https://fightforthelove.forumieren.net
Sonnenpelz

Sonnenpelz


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 24
Ort : Mondclan

Lager des ErdClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans Icon_minitime1Sa März 02, 2013 9:31 am

Mondfinsterniss

Mondfinsternis hockte auf einen Stamm im Erdclanlager. Es war Blattleere und das Land war mit einer Dünnen Schneeschicht bedeckt. Dem Schwarzen Kater war langweilig, denn er hatte diesen Morgen nichts zutuen. Deshalb sah er sich das treiben im Clan an.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats2gen.forumieren.com/
Schlangenbiss

Schlangenbiss


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 26.02.13

Lager des ErdClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans Icon_minitime1Sa März 02, 2013 10:36 am

Fahles Licht drang durch den Eingang in den Kriegerbau.
Eine schwarze Kätzin hob ihren Kopf und sah sich gähnend um.
Dunkle Katzenkörper lagen dicht eineinander um sich zu wärmen.
Nach reichlicher überlegung, ob sie nicht doch schlafen sollte, stand sie
dann auf und verließ schleichend den Bau. Draußen musste sie mehrmals Blinzeln um sich an das Grelle Licht draußen zu gewöhnen.
Anschienend hatte Ganzfeder, so hieß die Kätzin, verschlafen denn da und da waren berreits Katzen wach. In der Nähe vom Frischbeutehaufen unterzog sich die dunkelgraue mit den mysteriös blauen Augen einer Fellwäsche.
Nach oben Nach unten
Sonnenpelz

Sonnenpelz


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 24
Ort : Mondclan

Lager des ErdClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans Icon_minitime1Sa März 02, 2013 10:41 am

Mondfinsternis


Der Schwarze Kater blickte auf als, er pfotenschritte hörte. Sie kamen von der Kinderstube und der Kater konnte Ganzfeder, eine Könign des Erdclans, erblicken. Sie sah müde aus, aber es wahr ja erst Morgen. Mondfinbsternis stand auf und miaute ein "Guten Morgen" in Ganzfeders Richtung. Dann streckte dieser sich und begann mit der Alltäglichen Fellflege. Seine Blauen Augen leuchteten aus der Dunkelheit heraus und es cshien so, als ob er alles sehen könnte was sich auf der Lichtung bewegte.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats2gen.forumieren.com/
Schlangenbiss

Schlangenbiss


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 26.02.13

Lager des ErdClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans Icon_minitime1Sa März 02, 2013 10:43 am

OUT: Glanzfeder ist eine Kriegerin ._.

In: Die mayistätisch wirkende Kätzin mit dem halblangem Fell
drehte ihren Kopf zu dem blauäugigen Kater.
,,Guten Morgen" mauzte sie immernoch etwas verschlafen und leckte über ihre Pfote mit der sie ihr Gesicht rieb.
Nach oben Nach unten
Sonnenpelz

Sonnenpelz


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 24
Ort : Mondclan

Lager des ErdClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans Icon_minitime1Sa März 02, 2013 10:50 am

^^

Mondinsternis

Als die Kätzin, Glanzfeder, den Kopf zu Mondfinsternis drehte und "Guten Morgen" miaute antwortete dieser "Guten Morgen" Auch er wirkte estwas verschlafen, da er heute extrem früh aufgewcht war.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats2gen.forumieren.com/
Dunkelstern

Dunkelstern


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 27.02.13

Lager des ErdClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans Icon_minitime1Sa März 02, 2013 11:56 am

Dunkelsterns Augen schlugen auf und mit ihnen erwachte seine finstere, anziehende und mysteriöse Aura. Ohne ein Anzeichen von Müdigkeit zuckte er mit seinen Ohren und stand auf. Sein Schwanz wischte einmal über sein Moosnest, dann verließ er die Wurzeln des Baumes, unter denen sein Baum lag und betrat die Lichtung. Seine schmalen, fast unsichtbaren Pupillen glitten über das Lager. Er setzte sich und blieb vor seinem Bau hocken, in der Überlegung, welche Patrouillen er jetzt am Besten losschicken konnte.
Nach oben Nach unten
Schlangenbiss

Schlangenbiss


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 26.02.13

Lager des ErdClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans Icon_minitime1Sa März 02, 2013 12:48 pm

Glanzfeder hob den Kopf erneut als ihr Anführer aus seinem Bau trat.
Sie beendete schnell ihre Wäsche und trat zu dem kleinlichem Kater.
,,Guten Morgen" begrüßte sie auch ihn.
,,Ich wollte fragen ob ich Heute eine Patrullie führen könnte?"
Nach oben Nach unten
Dunkelstern

Dunkelstern


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 27.02.13

Lager des ErdClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans Icon_minitime1Sa März 02, 2013 1:16 pm

Dunkelsterns Augen wurden leicht schmaler, aber nur ganz, gaznz leicht, sodass man kaum eine Veränderung feststellen konnte. "Geh. Nimm eine Grenzpatrouille und bring gleich ein wenig Frischbeute mit", knurrte der schwarze Kater. "Mitnehmen darfst du, wen du willst." Er nickte und zeigte, das sie damit entlassen war.
Nach oben Nach unten
Silberflügel




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 26.02.13

Lager des ErdClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans Icon_minitime1Sa März 02, 2013 5:40 pm

Silberflügel lag im Heilerbau und als ihr Sonnenlicht auf die Nase fiehl musste sie niesen.Sie gähnte und stand auf.Sie ging aus dem Kriegerbau und setzte sich hin.Silberflügel säuberte ihr Fell und genoss die Sonne
Nach oben Nach unten
Sonnenpelz

Sonnenpelz


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 24
Ort : Mondclan

Lager des ErdClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans Icon_minitime1So März 03, 2013 8:35 am

Mondfinsternis lag immer noch auf der Lichtung. Er beobachtete, wie Glanzfeder mit Dunkelstern sprach. ES schien so, als wollte sie eine Patrulie anführen. Also beschloss der Kater zu den beiden zu gehen. So tiegertete dieser zu den beiden und nickte auch Dunkelstern zu. Dann miaute er "Guten morgen"
Nach oben Nach unten
http://warriorcats2gen.forumieren.com/
Schlangenbiss

Schlangenbiss


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 26.02.13

Lager des ErdClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans Icon_minitime1So März 03, 2013 9:08 am

Ein stummes nicken folgte von Glanzfeder
und sie drehte sihc zu Mondfinsterniss.
,,Lust mit auf die Patrullie zu kommen?" Es war für sie
selbstverständlich dass der Kater ja sagen würde,
Nach oben Nach unten
Sonnenpelz

Sonnenpelz


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 24
Ort : Mondclan

Lager des ErdClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans Icon_minitime1So März 03, 2013 9:26 am

Mondfinsternis zuckte mt den Ohren als Glanzfeder fragte ob er mitgehen würde. Deshalb antwortete er fröhlich, doch noch auf einer Patrulie mitzugehen zu dürfen mit einen "Ja." Dann fragte er "Wohin gehen wir?" Erwartungsfoll schaute dieser Glanzfeder an.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats2gen.forumieren.com/
Dunkelstern

Dunkelstern


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 27.02.13

Lager des ErdClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans Icon_minitime1So März 03, 2013 10:49 am

Dunkelstern erhob sich auf seine Pfoten und es schien, als ob er tanzen und nicht laufen würde, so wenig berührten sie den Boden, als er sich auf den Weg zum Bau der Heilerin machte. "Silberflügel", begrüßte er sie knapp, dann kam er gleich zum Thema: "Ich werde heute eine Patrouille an die GrasClan Grenze schicken, Glanzfeder führt. Ich möchte dich bitten, sich ihnen anzuschließen. Falls es zum Kampf kommt." Er nickte ihr zu und trottete zurück zu seinem Bau und verzog sich in ein schattiges Plätzchen. Aus seinen unergründlichen Augen musterte er seine Katzen.
Nach oben Nach unten
Silberflügel




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 26.02.13

Lager des ErdClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans Icon_minitime1So März 03, 2013 11:38 am

//Ups ich meinte Kriegerbau...Silberflügel ist Kriegerin und die tochter von Dunkelstern...

Silberflügel sah ihrem Vater nach und nickte.Dann ging sie zu Mondfinsternis und Glanzfeder.Dort setzte sie sich und miaute "Hallo ihr zwei mein Vater hat mich gebeten bei der patrulie mitzukommen"
Nach oben Nach unten
Dunkelstern

Dunkelstern


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 27.02.13

Lager des ErdClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans Icon_minitime1So März 03, 2013 12:16 pm

//oki, schon in Ordnung Smile

Nach oben Nach unten
Sonnenpelz

Sonnenpelz


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 24
Ort : Mondclan

Lager des ErdClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans Icon_minitime1Mo März 04, 2013 2:05 pm

(Hoffe ist ok)



Als Mondfisnternis noch die Tochter von seinen Anfüher kommen sah, musste dieser lächeln. Dann nickte er und miaute. Du kannst gerne mitkommen
Nach oben Nach unten
http://warriorcats2gen.forumieren.com/
Mondblüte

Mondblüte


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 28

Lager des ErdClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans Icon_minitime1Mo März 04, 2013 6:44 pm

Mondblüte
Die Heilerin saß in ihrem bau und sortierte ihre Kräuter. Ihr schwarzer pelz glänzte gut gepflegt. Die Heilerin sah anch welche Kräuter sie brauchte."Ich geh später welche sammeln" murmelte sie junge katze
Nach oben Nach unten
Silberflügel




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 26.02.13

Lager des ErdClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans Icon_minitime1Mo März 04, 2013 8:03 pm

Silberflügel nickte zufrieden und wartete.Sie blickte zum himmel auf und miaute "Wir sollten jetzt mal los sonst ist es Nacht und wir sitzten immer noch hier"
Nach oben Nach unten
Schlangenbiss

Schlangenbiss


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 26.02.13

Lager des ErdClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans Icon_minitime1Di März 05, 2013 6:22 pm

Eichenblatt trat aus dem Kriegerbau.
Ihr blick suchte sofort nach ihrem Vater Dunkelstern.
,,Darf cih auch mit?" mauzte sie als sie dass mit der Patroullie mitbekam.
Bittend sah sie ihren Vater und gelichzeitigen Anführer an.
Den seitenblick von Glanzfeder bemerkte sie ebenfalls.
Nach oben Nach unten
Dunkelstern

Dunkelstern


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 27.02.13

Lager des ErdClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans Icon_minitime1Mi März 06, 2013 11:52 am

Dunkelstern sah sie nachdenklich an. "Ich möchte, das du eine Jagdpatrouille führst", miaute er schließlich. Seine Augen wanderten über die Lichtung und blieben schließlich an Glabzfeder hängen, aber anstatt zu ihr hinzu gehen und mit ihr zu sprechen, stand Dunkelstern auf und ging zurück in seinen Bau.
Nach oben Nach unten
Distelpfote

Distelpfote


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 25
Ort : Heilerbau

Lager des ErdClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans Icon_minitime1Mi März 06, 2013 2:19 pm

Wisperschatten

Er trat aus dem Kriegerbau und sah sich um. Was könnte ich heute unternehmen?, fragte er sich und sah Eichenblatt. "Kann ich auch mitkommen?", fragte er und legte seinen Kopf schief.
Nach oben Nach unten
http://kissmeifyoucan.forumieren.com/
Silverpool

Silverpool


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 24

Lager des ErdClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans Icon_minitime1Mi März 06, 2013 2:31 pm

// nur mal so als Frage teilt nicht eigentlich der 2. anführer die patrullien ein... naja ich war nicht da...

Silberpelz wachte auf und blinzelte verschlafen.
Licht drang in den Kriegerbau. sofort war Silberpelz hellwach.
Es war schon Sonnenhoch!
Sofort eilte sie zu Dunkelstern und entschuldigte sich:
"Sorry Dunkelstern... Ich habe verschlafen. Du hast dann schon die Patroillien gemacht oder?... Danke...tut mir wirklich leid...
Ich gehe jetzt jagen. Bis später dann"
Sie preschte los in den Wald.


Nach oben Nach unten
Schlangenbiss

Schlangenbiss


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 26.02.13

Lager des ErdClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans Icon_minitime1Mi März 06, 2013 4:34 pm

Eichenblatt ncikte beiden, Dunkelstern und Wisperschatten, zu.
Sie streckte sich nochmals und lief los.

---> Moorgebiet

Glanzfeder setzte sich ebenfalls in bewegung.
,;Also los ihr faulen Pelzhintern, bewegt euch!"
---> Erdlcan - Umgebung
Nach oben Nach unten
Silberflügel




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 26.02.13

Lager des ErdClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans Icon_minitime1Do März 07, 2013 6:30 pm

Silberflügel blickte ihrem Vater nach und sah dann zu ihrer Schwester.Sie stand auf und rannte hinter Glanzfeder her.

-->Erdclan-Umgebung
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des ErdClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Lager des ErdClans
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des GrasClans
» Dunkelstern, Anführer des ErdClans
» Lavendelpfote-ErdClans Heilerschülerin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats - Fight for the Love! :: Rollenspiel :: ErdClan-
Gehe zu: