WarriorCats - Fight for the Love!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats - Fight for the Love!


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» ................................................
Lavendelpfote-ErdClans Heilerschülerin Icon_minitime1So Mai 26, 2013 6:27 pm von Abendstern

» Auf Urlaub!
Lavendelpfote-ErdClans Heilerschülerin Icon_minitime1Do Apr 04, 2013 5:54 pm von Abendstern

» Lager des GrasClans
Lavendelpfote-ErdClans Heilerschülerin Icon_minitime1Do Apr 04, 2013 5:17 pm von Fuchsfell

» Kräuterweide
Lavendelpfote-ErdClans Heilerschülerin Icon_minitime1Mi Apr 03, 2013 4:19 pm von Blaupelz

» Wilde Erdbeerfelder
Lavendelpfote-ErdClans Heilerschülerin Icon_minitime1Mo Apr 01, 2013 12:32 am von Distelpfote

» Werde jetzt öfters weg sein :(
Lavendelpfote-ErdClans Heilerschülerin Icon_minitime1So März 31, 2013 5:53 pm von Atami

» Altes Zweibeinernest
Lavendelpfote-ErdClans Heilerschülerin Icon_minitime1Sa März 30, 2013 10:43 am von Atami

» Wann ich weg bin:)
Lavendelpfote-ErdClans Heilerschülerin Icon_minitime1Fr März 29, 2013 6:23 am von Silverpool

» Lavendelpfote-ErdClans Heilerschülerin
Lavendelpfote-ErdClans Heilerschülerin Icon_minitime1Do März 28, 2013 6:41 pm von Atami

Wetter
  • Jahreszeit: Blattleere
  • Wetter: Die Schneeschichten beginnen langsam zu tauen. Die Sonne scheint jedoch bringt der Wind eisige Brisen mit sich.
Partner
Lavendelpfote-ErdClans Heilerschülerin Jump_t10
Unser Team
"ADMINS:
 

"MODERATOREN:
 

"CHATMODERATOREN:
 


 

 Lavendelpfote-ErdClans Heilerschülerin

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Atami

Atami


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 26.03.13

Lavendelpfote-ErdClans Heilerschülerin Empty
BeitragThema: Lavendelpfote-ErdClans Heilerschülerin   Lavendelpfote-ErdClans Heilerschülerin Icon_minitime1Mi März 27, 2013 3:36 pm

Lavendelpfote-ErdClans Heilerschülerin Whitecat2f1r9jqg4s_thumb

Ich suche noch ein besseres!!!


Allgemeines

Username:Atami
Katzenname:Lavendelpfote
Geschlecht: Kätzin
Clan: ErdClan
Rang:Heilerschülerin
Alter: 7 Monde

Aussehen & Charakter

Augenfarbe:Lilablau

Allgemeines Aussehen:
Lavendelpfote hat kurzes, weißes Fell mit lila-blauen Augen (ähnlich der Farbe von Lavendel). Sie ist mittelgroß mit geschickten Pfoten. Ihre Nase ist pink.

Charakter:
Lavendlepfote ist sehr nett und hilfsbereit. Sie hilft Katzen gerne und möchte deshalb die beste Heilerin werden.

Stärken & Schwächen
Vorlieben & Abneigungen

Stärken:
Heilen
Nutzung von Kräutern einprägen
Jagen

Schwächen:
Schwimmen
Kräuter finden
Glatteis


Vorlieben:
Heilen
Jagen
Sonnenbäder

Abneigungen:
Nervige Katzen
Das Gefühl zu haben, das sie nicht helfen kann
Kämpfe

Familie & Vorgeschichte

Vater: Rubinpelz, verstorben
Mutter: Silberpelz
Geschwister:Keine

Gefährte:Keinen
Jungen:Keine

Vorgeschichte:
Sie wurde im ErdClan geboren und wollte eigentlich Kriegerin werden, doch lernte ihre Liebe zum Heilen kennen. Doch sie jagt immer noch gerne.


Zuletzt von Atami am Do März 28, 2013 10:38 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Silverpool

Silverpool


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 24

Lavendelpfote-ErdClans Heilerschülerin Empty
BeitragThema: Re: Lavendelpfote-ErdClans Heilerschülerin   Lavendelpfote-ErdClans Heilerschülerin Icon_minitime1Do März 28, 2013 9:40 am

ich würde das bild noch ändern. das selbe hat lilien- was auch immer ich habs vergessen
Nach oben Nach unten
Fuchsfell

Fuchsfell


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 29
Ort : Österreich

Lavendelpfote-ErdClans Heilerschülerin Empty
BeitragThema: Re: Lavendelpfote-ErdClans Heilerschülerin   Lavendelpfote-ErdClans Heilerschülerin Icon_minitime1Do März 28, 2013 3:40 pm

ich lass abend auch noch mal drübergucken und sie solst entscheiden die steckies sind nähmlich mehr ihre abteilung als meine ^.^
Nach oben Nach unten
Atami

Atami


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 26.03.13

Lavendelpfote-ErdClans Heilerschülerin Empty
BeitragThema: Re: Lavendelpfote-ErdClans Heilerschülerin   Lavendelpfote-ErdClans Heilerschülerin Icon_minitime1Do März 28, 2013 6:41 pm

KP ^^
Freu mich schon
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lavendelpfote-ErdClans Heilerschülerin Empty
BeitragThema: Re: Lavendelpfote-ErdClans Heilerschülerin   Lavendelpfote-ErdClans Heilerschülerin Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Lavendelpfote-ErdClans Heilerschülerin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Distelpfote Heilerschülerin Grasclan
» Lager des ErdClans
» Dunkelstern, Anführer des ErdClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats - Fight for the Love! :: Einstieg ins RPG :: Anmeldung-
Gehe zu: