WarriorCats - Fight for the Love!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats - Fight for the Love!


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» ................................................
Grenze GrasClan - ErdClan - Seite 3 Icon_minitime1So Mai 26, 2013 6:27 pm von Abendstern

» Auf Urlaub!
Grenze GrasClan - ErdClan - Seite 3 Icon_minitime1Do Apr 04, 2013 5:54 pm von Abendstern

» Lager des GrasClans
Grenze GrasClan - ErdClan - Seite 3 Icon_minitime1Do Apr 04, 2013 5:17 pm von Fuchsfell

» Kräuterweide
Grenze GrasClan - ErdClan - Seite 3 Icon_minitime1Mi Apr 03, 2013 4:19 pm von Blaupelz

» Wilde Erdbeerfelder
Grenze GrasClan - ErdClan - Seite 3 Icon_minitime1Mo Apr 01, 2013 12:32 am von Distelpfote

» Werde jetzt öfters weg sein :(
Grenze GrasClan - ErdClan - Seite 3 Icon_minitime1So März 31, 2013 5:53 pm von Atami

» Altes Zweibeinernest
Grenze GrasClan - ErdClan - Seite 3 Icon_minitime1Sa März 30, 2013 10:43 am von Atami

» Wann ich weg bin:)
Grenze GrasClan - ErdClan - Seite 3 Icon_minitime1Fr März 29, 2013 6:23 am von Silverpool

» Lavendelpfote-ErdClans Heilerschülerin
Grenze GrasClan - ErdClan - Seite 3 Icon_minitime1Do März 28, 2013 6:41 pm von Atami

Wetter
  • Jahreszeit: Blattleere
  • Wetter: Die Schneeschichten beginnen langsam zu tauen. Die Sonne scheint jedoch bringt der Wind eisige Brisen mit sich.
Partner
Grenze GrasClan - ErdClan - Seite 3 Jump_t10
Unser Team
"ADMINS:
 

"MODERATOREN:
 

"CHATMODERATOREN:
 


 

 Grenze GrasClan - ErdClan

Nach unten 
+2
Fuchsfell
Abendstern
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Cheshire

Cheshire


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 03.03.13

Grenze GrasClan - ErdClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grenze GrasClan - ErdClan   Grenze GrasClan - ErdClan - Seite 3 Icon_minitime1Di März 05, 2013 5:14 pm

Cheshire
Er beachtete den Kater nicht, wartete die reaktion der kätzin ab.
Nach oben Nach unten
Blaupelz

Blaupelz


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 27.02.13
Alter : 23
Ort : hier ^^

Grenze GrasClan - ErdClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grenze GrasClan - ErdClan   Grenze GrasClan - ErdClan - Seite 3 Icon_minitime1Di März 05, 2013 5:16 pm

Blausturm
Er Peitsche mit dem Schwanz und war wütend dieser nutzlose Haufen hat meinem Freund die Pfote gebrochen! dachte er.
Nach oben Nach unten
http://wacarollenspiel.forumieren.com/
Cheshire

Cheshire


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 03.03.13

Grenze GrasClan - ErdClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grenze GrasClan - ErdClan   Grenze GrasClan - ErdClan - Seite 3 Icon_minitime1Di März 05, 2013 5:19 pm

Cheshire:
Der riesige Kater streckte sich schaute zu dem Kater mit peitschenden Schwanz.
Schaute ihm mitten in die Augen, mit seinen kalten, welche mystisch wie der Sternenclan waren.
Nach oben Nach unten
Blaupelz

Blaupelz


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 27.02.13
Alter : 23
Ort : hier ^^

Grenze GrasClan - ErdClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grenze GrasClan - ErdClan   Grenze GrasClan - ErdClan - Seite 3 Icon_minitime1Di März 05, 2013 5:21 pm

Blausturm
Er sah mit seinen saphierblauen Augen zu dem Kater wütend und überrascht das der Kater so komische Augen hatte zugleich.
Nach oben Nach unten
http://wacarollenspiel.forumieren.com/
Cheshire

Cheshire


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 03.03.13

Grenze GrasClan - ErdClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grenze GrasClan - ErdClan   Grenze GrasClan - ErdClan - Seite 3 Icon_minitime1Di März 05, 2013 5:24 pm

Cheshire

Wieder erhob der Kater seine Stimme, welche stark,mutig und selbstbewusst war,
"Du bist einer dieser katzen die man Heiler nennt,richtig? Einer dieser katzen,welche diesen Sternenclan vergöttern.. Erklär mir warum."
Nach oben Nach unten
Blaupelz

Blaupelz


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 27.02.13
Alter : 23
Ort : hier ^^

Grenze GrasClan - ErdClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grenze GrasClan - ErdClan   Grenze GrasClan - ErdClan - Seite 3 Icon_minitime1Di März 05, 2013 5:27 pm

Blausturm
"Geht dich nichts an!" Knurrte er "woher weisst du das überhaupt?"
Nach oben Nach unten
http://wacarollenspiel.forumieren.com/
Cheshire

Cheshire


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 03.03.13

Grenze GrasClan - ErdClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grenze GrasClan - ErdClan   Grenze GrasClan - ErdClan - Seite 3 Icon_minitime1Di März 05, 2013 5:29 pm

Cheshire:
"Ich habe schon einiges gehört,ich bin nicht taub und blind wie ihr Clankatzen.",mauzte er kühl und leckte sich über die pfote
Nach oben Nach unten
Blaupelz

Blaupelz


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 27.02.13
Alter : 23
Ort : hier ^^

Grenze GrasClan - ErdClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grenze GrasClan - ErdClan   Grenze GrasClan - ErdClan - Seite 3 Icon_minitime1Di März 05, 2013 5:31 pm

Blausturm
"Das kann ja schön werden mit dir! Spionierst du uns nach oder wie?" Miaute er wütend probierte aber Ruhe zu bewahren.
Nach oben Nach unten
http://wacarollenspiel.forumieren.com/
Cheshire

Cheshire


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 03.03.13

Grenze GrasClan - ErdClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grenze GrasClan - ErdClan   Grenze GrasClan - ErdClan - Seite 3 Icon_minitime1Di März 05, 2013 5:34 pm

Cheshire:
"Nein,aber man hat immer offene Ohren,jedenfalls ich. Nun was ist dieser Sternenclan?",fragte der Kater mit nachdruck in der Stimme,.
Nach oben Nach unten
Blaupelz

Blaupelz


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 27.02.13
Alter : 23
Ort : hier ^^

Grenze GrasClan - ErdClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grenze GrasClan - ErdClan   Grenze GrasClan - ErdClan - Seite 3 Icon_minitime1Di März 05, 2013 5:36 pm

Blausturm
"Weshalb willst du das wissen?" Fragte er mit etwas Verwunderung in der stimme. Er wurde einfach das Gefühl nicht los das er spionierte.
Nach oben Nach unten
http://wacarollenspiel.forumieren.com/
Cheshire

Cheshire


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 03.03.13

Grenze GrasClan - ErdClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grenze GrasClan - ErdClan   Grenze GrasClan - ErdClan - Seite 3 Icon_minitime1Di März 05, 2013 5:38 pm

Cheshire.
"Nun dann nicht, dann werde ich euch nicht verstehen können, warum ihr den Lebensraum nur für euch benutzt, nicht versucht jeder Katze zu helfen.",erklärte der Kater drehte sich um, prüfte wieder die Luft.
Nach oben Nach unten
Blaupelz

Blaupelz


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 27.02.13
Alter : 23
Ort : hier ^^

Grenze GrasClan - ErdClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grenze GrasClan - ErdClan   Grenze GrasClan - ErdClan - Seite 3 Icon_minitime1Di März 05, 2013 5:39 pm

Blausturm
"Fuchsfell hast du aber nicht geholfen!" Rief er.
Nach oben Nach unten
http://wacarollenspiel.forumieren.com/
Cheshire

Cheshire


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 03.03.13

Grenze GrasClan - ErdClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grenze GrasClan - ErdClan   Grenze GrasClan - ErdClan - Seite 3 Icon_minitime1Di März 05, 2013 5:40 pm

Cheshire:
"Ich habe mich gewährt,dieser Kater hat MICH angegriffen, nicht ich ihn,"
Nach oben Nach unten
Blaupelz

Blaupelz


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 27.02.13
Alter : 23
Ort : hier ^^

Grenze GrasClan - ErdClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grenze GrasClan - ErdClan   Grenze GrasClan - ErdClan - Seite 3 Icon_minitime1Di März 05, 2013 5:49 pm

Blausturm
Er kniff die Augen zusammen "Na gut dann halt ich werde dir etwas über den SternenClan sagen aber unter einer bedinung du läst dich niemehr auf unserem Teritorium bicken!"
Nach oben Nach unten
http://wacarollenspiel.forumieren.com/
Cheshire

Cheshire


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 03.03.13

Grenze GrasClan - ErdClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grenze GrasClan - ErdClan   Grenze GrasClan - ErdClan - Seite 3 Icon_minitime1Di März 05, 2013 5:50 pm

Cheshire:
"Dann ist mir dieser Teil zu Schade. Ich werde wieder kommen, jagen,wenn ich will.",mauzte erruhig und sprintete enorm schnell los.
-->Altes zweibeinernest
Nach oben Nach unten
Blaupelz

Blaupelz


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 27.02.13
Alter : 23
Ort : hier ^^

Grenze GrasClan - ErdClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grenze GrasClan - ErdClan   Grenze GrasClan - ErdClan - Seite 3 Icon_minitime1Di März 05, 2013 6:01 pm

Blausturm
Er ging mit hängendem Schwanz der Spur des Katers nach aber er verlor sie dann in einem nassen Gebiet.
---> kleiner See (keine Ahnung dachte das er vielleict dort forbeikommt oder so..)
Nach oben Nach unten
http://wacarollenspiel.forumieren.com/
Abendstern
Admin
Abendstern


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 03.02.13

Grenze GrasClan - ErdClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grenze GrasClan - ErdClan   Grenze GrasClan - ErdClan - Seite 3 Icon_minitime1Mi März 06, 2013 4:39 pm

(argh ._.)

Abendstern
Die Kätzin blickte beiden Katern nach, erneuerte die Grenzenmakierungen auf der GrasClan-Seite und sprintete dann zurück ins Lager.

-> Lager
Nach oben Nach unten
https://fightforthelove.forumieren.net
Silverpool

Silverpool


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 24

Grenze GrasClan - ErdClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grenze GrasClan - ErdClan   Grenze GrasClan - ErdClan - Seite 3 Icon_minitime1So März 10, 2013 2:03 pm

altes zwiebeiner nest<--
licht
sie humpelt an die grenze.
vielleicht würde eine clankatze ihr helfen.
--> grasclan, kleiner see
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grenze GrasClan - ErdClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grenze GrasClan - ErdClan   Grenze GrasClan - ErdClan - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Grenze GrasClan - ErdClan
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Glanzfeder - Erdclan *-*
» ErdClan - Umgebung
» GrasClan - Umgebung
» Tigerherz Erdclan
» Wasserfell aus dem ErdClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats - Fight for the Love! :: Rollenspiel :: Grenzen-
Gehe zu: