WarriorCats - Fight for the Love!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats - Fight for the Love!


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» ................................................
Hallo Mitglieder von WarrioirCats - Fight for the Love Icon_minitime1So Mai 26, 2013 6:27 pm von Abendstern

» Auf Urlaub!
Hallo Mitglieder von WarrioirCats - Fight for the Love Icon_minitime1Do Apr 04, 2013 5:54 pm von Abendstern

» Lager des GrasClans
Hallo Mitglieder von WarrioirCats - Fight for the Love Icon_minitime1Do Apr 04, 2013 5:17 pm von Fuchsfell

» Kräuterweide
Hallo Mitglieder von WarrioirCats - Fight for the Love Icon_minitime1Mi Apr 03, 2013 4:19 pm von Blaupelz

» Wilde Erdbeerfelder
Hallo Mitglieder von WarrioirCats - Fight for the Love Icon_minitime1Mo Apr 01, 2013 12:32 am von Distelpfote

» Werde jetzt öfters weg sein :(
Hallo Mitglieder von WarrioirCats - Fight for the Love Icon_minitime1So März 31, 2013 5:53 pm von Atami

» Altes Zweibeinernest
Hallo Mitglieder von WarrioirCats - Fight for the Love Icon_minitime1Sa März 30, 2013 10:43 am von Atami

» Wann ich weg bin:)
Hallo Mitglieder von WarrioirCats - Fight for the Love Icon_minitime1Fr März 29, 2013 6:23 am von Silverpool

» Lavendelpfote-ErdClans Heilerschülerin
Hallo Mitglieder von WarrioirCats - Fight for the Love Icon_minitime1Do März 28, 2013 6:41 pm von Atami

Wetter
  • Jahreszeit: Blattleere
  • Wetter: Die Schneeschichten beginnen langsam zu tauen. Die Sonne scheint jedoch bringt der Wind eisige Brisen mit sich.
Partner
Hallo Mitglieder von WarrioirCats - Fight for the Love Jump_t10
Unser Team
"ADMINS:
 

"MODERATOREN:
 

"CHATMODERATOREN:
 


 

 Hallo Mitglieder von WarrioirCats - Fight for the Love

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ranke
Gast
Anonymous



Hallo Mitglieder von WarrioirCats - Fight for the Love Empty
BeitragThema: Hallo Mitglieder von WarrioirCats - Fight for the Love   Hallo Mitglieder von WarrioirCats - Fight for the Love Icon_minitime1Do Feb 28, 2013 3:42 pm

Hallo,

ich wollte eigentlich nur einen Gästebucheintrag im Gästebuch hinterlassen. Aber ich habe noch ein paar oder eine Frage zum Rpg. Und zwar folgende:

Was wird in welchem Clan noch gebraucht ?

Viele Grüße Ranke
Nach oben Nach unten
Dunkelstern

Dunkelstern


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 27.02.13

Hallo Mitglieder von WarrioirCats - Fight for the Love Empty
BeitragThema: Re: Hallo Mitglieder von WarrioirCats - Fight for the Love   Hallo Mitglieder von WarrioirCats - Fight for the Love Icon_minitime1Do Feb 28, 2013 5:36 pm

Es wird noch gebraucht (von denen haben wir noch keine): Könige/Junge und Älteste. Auch Schüler sidn noch knapp. Vielleicht hast du ja interesse? Aber auch Krieger werden noch gebraucht, allerdings sind alle wichtigen Posten (Heiler, Anführer, zweiter Anführer, Heilerschüler) besetzt.

Mit der Hoffnung das sie helfen konnte, Dunkel
Nach oben Nach unten
Ranke
Gast
Anonymous



Hallo Mitglieder von WarrioirCats - Fight for the Love Empty
BeitragThema: Re: Hallo Mitglieder von WarrioirCats - Fight for the Love   Hallo Mitglieder von WarrioirCats - Fight for the Love Icon_minitime1Do Feb 28, 2013 6:18 pm

Danke Dunkelstern das du meine Frage beantwortest hast. Und ich habe noch eine Frage und zwar folgende:

Ab wie viel Jahren ist dieses Forum ?

Viele Grüße Ranke
Nach oben Nach unten
Fuchsfell

Fuchsfell


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 29
Ort : Österreich

Hallo Mitglieder von WarrioirCats - Fight for the Love Empty
BeitragThema: Re: Hallo Mitglieder von WarrioirCats - Fight for the Love   Hallo Mitglieder von WarrioirCats - Fight for the Love Icon_minitime1Fr März 01, 2013 5:00 am

Ab 10 aufwärts Smile
Nach oben Nach unten
Ranke
Gast
Anonymous



Hallo Mitglieder von WarrioirCats - Fight for the Love Empty
BeitragThema: Re: Hallo Mitglieder von WarrioirCats - Fight for the Love   Hallo Mitglieder von WarrioirCats - Fight for the Love Icon_minitime1Fr März 01, 2013 1:45 pm

ok danke Fuchsfeuer. Und hättet ihr noch Platz für ein weiteres Mitglied ?
Weil ich mich vielleicht anmelden will.

Viele Grüße Ranke
Nach oben Nach unten
Fuchsfell

Fuchsfell


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 29
Ort : Österreich

Hallo Mitglieder von WarrioirCats - Fight for the Love Empty
BeitragThema: Re: Hallo Mitglieder von WarrioirCats - Fight for the Love   Hallo Mitglieder von WarrioirCats - Fight for the Love Icon_minitime1Fr März 01, 2013 2:13 pm

Natürlich Smile neue mitglieder sind immer willkommen
Nach oben Nach unten
Ranke
Gast
Anonymous



Hallo Mitglieder von WarrioirCats - Fight for the Love Empty
BeitragThema: Re: Hallo Mitglieder von WarrioirCats - Fight for the Love   Hallo Mitglieder von WarrioirCats - Fight for the Love Icon_minitime1Fr März 01, 2013 3:01 pm

ok gut. Aber ich weiß nicht ob ich genug Zeit habe für dieses Forum. Tut mir Leid.

Viele Grüße Ranke
Nach oben Nach unten
Dunkelstern

Dunkelstern


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 27.02.13

Hallo Mitglieder von WarrioirCats - Fight for the Love Empty
BeitragThema: Re: Hallo Mitglieder von WarrioirCats - Fight for the Love   Hallo Mitglieder von WarrioirCats - Fight for the Love Icon_minitime1Fr März 01, 2013 3:04 pm

Am Anfang ist es nicht schlimm, wenn du nur alle drei Tage online kommst Smile
Nach oben Nach unten
Fuchsfell

Fuchsfell


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 29
Ort : Österreich

Hallo Mitglieder von WarrioirCats - Fight for the Love Empty
BeitragThema: Re: Hallo Mitglieder von WarrioirCats - Fight for the Love   Hallo Mitglieder von WarrioirCats - Fight for the Love Icon_minitime1Fr März 01, 2013 3:20 pm

dunkel hats schon beantwortet kann da nur zustimmen ^.^
Nach oben Nach unten
Ranke
Gast
Anonymous



Hallo Mitglieder von WarrioirCats - Fight for the Love Empty
BeitragThema: Re: Hallo Mitglieder von WarrioirCats - Fight for the Love   Hallo Mitglieder von WarrioirCats - Fight for the Love Icon_minitime1Fr März 01, 2013 3:38 pm

ok gut.
Nach oben Nach unten
Fuchsfell

Fuchsfell


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 29
Ort : Österreich

Hallo Mitglieder von WarrioirCats - Fight for the Love Empty
BeitragThema: Re: Hallo Mitglieder von WarrioirCats - Fight for the Love   Hallo Mitglieder von WarrioirCats - Fight for the Love Icon_minitime1Fr März 01, 2013 3:42 pm

Smile
Nach oben Nach unten
Ranke
Gast
Anonymous



Hallo Mitglieder von WarrioirCats - Fight for the Love Empty
BeitragThema: Re: Hallo Mitglieder von WarrioirCats - Fight for the Love   Hallo Mitglieder von WarrioirCats - Fight for the Love Icon_minitime1Fr März 01, 2013 3:52 pm

Bloß ich habe noch eine Frage und zwar folgende:

Muss der Nickname der gleiche sein wie der Name des Charakters den man im rpg spielt ?

Viele Grüße Ranke
Nach oben Nach unten
Fuchsfell

Fuchsfell


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 29
Ort : Österreich

Hallo Mitglieder von WarrioirCats - Fight for the Love Empty
BeitragThema: Re: Hallo Mitglieder von WarrioirCats - Fight for the Love   Hallo Mitglieder von WarrioirCats - Fight for the Love Icon_minitime1Fr März 01, 2013 4:03 pm

Ja und wen man mehrere charas spielen sollte sollte der name des haupt chara's der nickname sein Smile
Nach oben Nach unten
Ranke
Gast
Anonymous



Hallo Mitglieder von WarrioirCats - Fight for the Love Empty
BeitragThema: Re: Hallo Mitglieder von WarrioirCats - Fight for the Love   Hallo Mitglieder von WarrioirCats - Fight for the Love Icon_minitime1Fr März 01, 2013 4:05 pm

ok dann brauche ich nur noch die Erlaubnis mich hier an zu melden.

Viele Grüße Ranke
Nach oben Nach unten
Fuchsfell

Fuchsfell


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 29
Ort : Österreich

Hallo Mitglieder von WarrioirCats - Fight for the Love Empty
BeitragThema: Re: Hallo Mitglieder von WarrioirCats - Fight for the Love   Hallo Mitglieder von WarrioirCats - Fight for the Love Icon_minitime1Fr März 01, 2013 4:07 pm

oke ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo Mitglieder von WarrioirCats - Fight for the Love Empty
BeitragThema: Re: Hallo Mitglieder von WarrioirCats - Fight for the Love   Hallo Mitglieder von WarrioirCats - Fight for the Love Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Hallo Mitglieder von WarrioirCats - Fight for the Love
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats - Fight for the Love! :: Mitgliederbereich :: Gästebuch-
Gehe zu: