WarriorCats - Fight for the Love!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats - Fight for the Love!


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» ................................................
Lager des GrasClans - Seite 6 Icon_minitime1So Mai 26, 2013 6:27 pm von Abendstern

» Auf Urlaub!
Lager des GrasClans - Seite 6 Icon_minitime1Do Apr 04, 2013 5:54 pm von Abendstern

» Lager des GrasClans
Lager des GrasClans - Seite 6 Icon_minitime1Do Apr 04, 2013 5:17 pm von Fuchsfell

» Kräuterweide
Lager des GrasClans - Seite 6 Icon_minitime1Mi Apr 03, 2013 4:19 pm von Blaupelz

» Wilde Erdbeerfelder
Lager des GrasClans - Seite 6 Icon_minitime1Mo Apr 01, 2013 12:32 am von Distelpfote

» Werde jetzt öfters weg sein :(
Lager des GrasClans - Seite 6 Icon_minitime1So März 31, 2013 5:53 pm von Atami

» Altes Zweibeinernest
Lager des GrasClans - Seite 6 Icon_minitime1Sa März 30, 2013 10:43 am von Atami

» Wann ich weg bin:)
Lager des GrasClans - Seite 6 Icon_minitime1Fr März 29, 2013 6:23 am von Silverpool

» Lavendelpfote-ErdClans Heilerschülerin
Lager des GrasClans - Seite 6 Icon_minitime1Do März 28, 2013 6:41 pm von Atami

Wetter
  • Jahreszeit: Blattleere
  • Wetter: Die Schneeschichten beginnen langsam zu tauen. Die Sonne scheint jedoch bringt der Wind eisige Brisen mit sich.
Partner
Lager des GrasClans - Seite 6 Jump_t10
Unser Team
"ADMINS:
 

"MODERATOREN:
 

"CHATMODERATOREN:
 


 

 Lager des GrasClans

Nach unten 
+9
Mondblüte
Goldkehle
Todesstern
Schlangenbiss
Sonnenpelz
Lilienblüte
Blaupelz
Fuchsfell
Abendstern
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Blaupelz

Blaupelz


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 27.02.13
Alter : 23
Ort : hier ^^

Lager des GrasClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 6 Icon_minitime1Mi März 06, 2013 4:48 pm

Blaustum
"Einen Moment!" Miaute Blausturm der sich suchend nach Fuchsfell umsah als abendstern ihn rief und seufzte laut "na toll!" Miaute er und sah distelpfote an "du kannst Fuchsfell bewachen wen er wiederkommt! Mit seiner gebrochenen Pfote kommt er sicher nicht weit!" Er suchte Fuchsfell im Lager aber seine Spur führte weg vom Lager.
Nach oben Nach unten
http://wacarollenspiel.forumieren.com/
Fuchsfell

Fuchsfell


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 29
Ort : Österreich

Lager des GrasClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 6 Icon_minitime1Mi März 06, 2013 4:51 pm

(xDDDD)
Nach oben Nach unten
Schlangenbiss

Schlangenbiss


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 26.02.13

Lager des GrasClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 6 Icon_minitime1Mi März 06, 2013 5:26 pm

Schlangenbiss lag am Rande des Lagers.
Er sprang auf und trat zu Abendstern.
,,Fuchsfell ist auf jedenfall nicht hier, bei Feuerschweif weiß ich es nicht."
Er kratzte sich am Ohr. ,,Aber cih kann ihn gerne suchen gehen"
Nach oben Nach unten
Fuchsfell

Fuchsfell


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 29
Ort : Österreich

Lager des GrasClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 6 Icon_minitime1Mi März 06, 2013 5:29 pm

Fuchsfell:
<-- Dachsbauten.

Er kam gerade zurück als er schlangenbiss höhrte.
" Ihr müsst mich nciht suchen." miaute er ihr zu und humpelte in die mitte des lagers.
Seine wieder geschwollene pfote war gut sichbar.
Nach oben Nach unten
Schlangenbiss

Schlangenbiss


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 26.02.13

Lager des GrasClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 6 Icon_minitime1Mi März 06, 2013 5:34 pm

,,da ist er ja" mauzte der Krieger und katzte sich erneut am Ohr.
Dann wehte ihm der Streuner Geruch entgegen und almiert stellte er die oHren auf.
,,Bliebt bloß noch zu wissen wo er war!" fauchte er mit einem bedrohlichem UNtertohn.
Nach oben Nach unten
Fuchsfell

Fuchsfell


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 29
Ort : Österreich

Lager des GrasClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 6 Icon_minitime1Mi März 06, 2013 5:39 pm

Das hatte er völlig vrgessen.
" Das geht keinen was an." knurrte er schlecht gelaunt und humpelte weiter richtung heilerbau und setzte sich davor und begann sich zu waschen um den geruch los zu werden.
Nach oben Nach unten
Schlangenbiss

Schlangenbiss


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 26.02.13

Lager des GrasClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 6 Icon_minitime1Mi März 06, 2013 5:43 pm

eR sprang vor Fuchsfell.
,,Und ob uns dass was angeht. Du riechst nach Streuner. An dir klebt der Gerruch eines Verräters!" knurrte er.
Nach oben Nach unten
Fuchsfell

Fuchsfell


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 29
Ort : Österreich

Lager des GrasClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 6 Icon_minitime1Mi März 06, 2013 5:45 pm

"Und ich hab gesagt das geht keinen etwas an und jetzt bleib mir vom Pelz !" fauchte er, jeder wusste das er es nicht mochte wen katzen so nahe an ihm waren.
Nach oben Nach unten
Schlangenbiss

Schlangenbiss


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 26.02.13

Lager des GrasClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 6 Icon_minitime1Mi März 06, 2013 5:46 pm

,,Verräter" zischte Schlangenbiss.
,,Elendiger Fuchskot" Er zog die Leftzen an.
,,Nein, sogar Fuchskot ist zu gut für dich!" Er fletschte die Zähne.
Nach oben Nach unten
Fuchsfell

Fuchsfell


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 29
Ort : Österreich

Lager des GrasClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 6 Icon_minitime1Mi März 06, 2013 5:49 pm

" na warte." knurrte fuchsfell für diese worte und sprang Schlangenbiss um und biss ihm ins ohr.
Seine pfote hatte er gerade völlig vergessen er hielt aber dennoch nur mit einer pfote Schlangenbiss auf den boden genagelt.
Nach oben Nach unten
Schlangenbiss

Schlangenbiss


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 26.02.13

Lager des GrasClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 6 Icon_minitime1Mi März 06, 2013 5:53 pm

Entsetzt jaulte Schlangenbiss auf.
gespieltes entsetzen, aber dass wusste natürlich keiner.
Schützend hielt er die Pfoten vors Gesicht und drückte sich unter ihm weg.
Mit bebendem Atem stand er nun vor dme Krieger.
,,HABT IHR DASS GESEHEN? ER HAT MICH, EINEN CLANKAMERADEN ANGEGRIFFEN, OBWOHL DAS GESETZ DER KRIEGER GENAU DASS VERBIETET!" Er sah zu Abendstern ,,Du musst ihn verbannen oder ihm seine Kriegerrechte für 3 Monde entziehen. So besagt es das Gesetzt!" mauzte er zu ihr und musste ein listiges Lächeln unterdrücken.
Jeder wusste dass er die Gesetze in und auswendig kannte und ihm deshalb niemand wiedersprechen konnte.
Nach oben Nach unten
Fuchsfell

Fuchsfell


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 29
Ort : Österreich

Lager des GrasClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 6 Icon_minitime1Mi März 06, 2013 5:54 pm

Wütend knurrte er.
" Du bist selbst schuld und mit der pfote kan ich so oder so nichts anfangen momentan !"

Nach oben Nach unten
Schlangenbiss

Schlangenbiss


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 26.02.13

Lager des GrasClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 6 Icon_minitime1Mi März 06, 2013 5:57 pm

,,Und trotzdem hast du angegriffen!" er jaulte laut auf.
,;Würde bitte endlich mal jemand etwas dazu sagen?!" Er ging wütend auf und ab.
,,Ich hatte Rceht mit dme Fuchskot, selbst er ist zu gut für dich! Jedes Staubkorn ist mehr wert als du!" Er blieb stehen und trat nah an den Krieger heran ,,Du hast deine Würde soeben verloren" wiperte er kleise und fing wieder an auf und ab zu gehen"
Nach oben Nach unten
Fuchsfell

Fuchsfell


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 29
Ort : Österreich

Lager des GrasClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 6 Icon_minitime1Mi März 06, 2013 5:59 pm

Wieder knurrte er und musste ein kratzen nach ihm unterdrücken.
" Das bereust du noch glaub mir.." fauchte er drohend und legte die ohren an.
Nach oben Nach unten
Abendstern
Admin
Abendstern


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 03.02.13

Lager des GrasClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 6 Icon_minitime1Mi März 06, 2013 6:00 pm

Abendstern
Ihre Augen funkelten wütend. "Hört auf, alle beide!" knurrte sie. "Fuchsfell, was soll das, wieso riechst du nach Streuner?" knurrte sie. "Wieso riecht MEIN SOHN nach Streuner?"
Nach oben Nach unten
https://fightforthelove.forumieren.net
Schlangenbiss

Schlangenbiss


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 26.02.13

Lager des GrasClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 6 Icon_minitime1Mi März 06, 2013 6:01 pm

Schlangenbiss saß nun hinter Abendtsren. Ein siegeslächeln im Gesicht, dass jedoch sofort verschwand und er wieder einen auf empört tat.
,,Wsa gedenkst du zu tun, Abendstern?"
Nach oben Nach unten
Fuchsfell

Fuchsfell


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 29
Ort : Österreich

Lager des GrasClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 6 Icon_minitime1Mi März 06, 2013 6:03 pm

" Ich war bei den Dachsbauten da riecht es eben so!" immernoch war er wütend und fauchte es heraus wo er war.
Nach oben Nach unten
Abendstern
Admin
Abendstern


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 03.02.13

Lager des GrasClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 6 Icon_minitime1Mi März 06, 2013 6:05 pm

Abendstern
Sie kniff die Augen zusammen. "Fuchsfell, die Dachsbauten befinden sich außerhalb unseres Territoriums.. Was, im SternenClans Namen, hattest du dort zu suchen?!"
Nach oben Nach unten
https://fightforthelove.forumieren.net
Fuchsfell

Fuchsfell


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 29
Ort : Österreich

Lager des GrasClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 6 Icon_minitime1Mi März 06, 2013 6:07 pm

" Ich brauchte einfach frische luft," langsam beruhigte er sich.
" Alles hier erinert mich an Nachtschnee." miaute er höhrbar verzweifelt und sah mit nun traurig angelegten ohren zu boden.
" Ich verstehe es wen ich jetzt verbannt werde ich hätte es verdient." fügte er noch leiser hinzu.
Nach oben Nach unten
Schlangenbiss

Schlangenbiss


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 26.02.13

Lager des GrasClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 6 Icon_minitime1Mi März 06, 2013 6:08 pm

,,Und wie du es verdiehnt hättest!" mauzte Schlangenbiss.
Angewiedert sah er dne Kater an, den er so hasste.
Nach oben Nach unten
Fuchsfell

Fuchsfell


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 29
Ort : Österreich

Lager des GrasClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 6 Icon_minitime1Mi März 06, 2013 6:09 pm

Schlangebiss überhöhrte er einfach und sah wieder hoch zu seiner anführerin und mutter.
Nach oben Nach unten
Abendstern
Admin
Abendstern


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 03.02.13

Lager des GrasClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 6 Icon_minitime1Mi März 06, 2013 6:13 pm

Abendstern
"Nachtschnee ist seid Blattwechseln tot, Fuchsfell. Es wird Zeit, dass du dich damit abfindest!" knurrte sie. "Du wirst das Lager nicht mehr verlassen, sind wir uns da einig? Einmal noch, bevor ich deine Strafe beende, dann.. dann bist du nicht länger Kater des GrasClans."
Nach oben Nach unten
https://fightforthelove.forumieren.net
Fuchsfell

Fuchsfell


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 29
Ort : Österreich

Lager des GrasClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 6 Icon_minitime1Mi März 06, 2013 6:15 pm

Die worte versetzten ihm einen stich ins herz er liebte nachtschnee immernoch und er würde sich nie von ihr lösen können, er nickte," Ja Abendstern." sagte er gekränkt und ging in den heilerbau und rollte sich dort in seinem nest zusammen.
Nach oben Nach unten
Schlangenbiss

Schlangenbiss


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 26.02.13

Lager des GrasClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 6 Icon_minitime1Mi März 06, 2013 6:16 pm

Ein ,,Jah!" musste Schlangenbiss unterdrücken.
Er stellte sich an Abendsterns Seite.
,,Ich könnte ihn bewachen, nur um auf NUmmer sicher
zu gehen." Er wartete kurz. ,,Ich könnte ihn nochmal dass Gesetz lehren und
am besten sollte er auch allen Ältesten die Zecken entfernen."
Nach oben Nach unten
Fuchsfell

Fuchsfell


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 29
Ort : Österreich

Lager des GrasClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 6 Icon_minitime1Mi März 06, 2013 6:19 pm

( xD D: )

Er hoffte das er heute niemanden mehr sehen musste sonst würde er schreiend aus dem lager rennen. (xD)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des GrasClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 6 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Lager des GrasClans
Nach oben 
Seite 6 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des ErdClans
» Abendstern - stolze Anführerin des GrasClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats - Fight for the Love! :: Rollenspiel :: GrasClan-
Gehe zu: