WarriorCats - Fight for the Love!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats - Fight for the Love!


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» ................................................
Altes Zweibeinernest - Seite 2 Icon_minitime1So Mai 26, 2013 6:27 pm von Abendstern

» Auf Urlaub!
Altes Zweibeinernest - Seite 2 Icon_minitime1Do Apr 04, 2013 5:54 pm von Abendstern

» Lager des GrasClans
Altes Zweibeinernest - Seite 2 Icon_minitime1Do Apr 04, 2013 5:17 pm von Fuchsfell

» Kräuterweide
Altes Zweibeinernest - Seite 2 Icon_minitime1Mi Apr 03, 2013 4:19 pm von Blaupelz

» Wilde Erdbeerfelder
Altes Zweibeinernest - Seite 2 Icon_minitime1Mo Apr 01, 2013 12:32 am von Distelpfote

» Werde jetzt öfters weg sein :(
Altes Zweibeinernest - Seite 2 Icon_minitime1So März 31, 2013 5:53 pm von Atami

» Altes Zweibeinernest
Altes Zweibeinernest - Seite 2 Icon_minitime1Sa März 30, 2013 10:43 am von Atami

» Wann ich weg bin:)
Altes Zweibeinernest - Seite 2 Icon_minitime1Fr März 29, 2013 6:23 am von Silverpool

» Lavendelpfote-ErdClans Heilerschülerin
Altes Zweibeinernest - Seite 2 Icon_minitime1Do März 28, 2013 6:41 pm von Atami

Wetter
  • Jahreszeit: Blattleere
  • Wetter: Die Schneeschichten beginnen langsam zu tauen. Die Sonne scheint jedoch bringt der Wind eisige Brisen mit sich.
Partner
Altes Zweibeinernest - Seite 2 Jump_t10
Unser Team
"ADMINS:
 

"MODERATOREN:
 

"CHATMODERATOREN:
 


 

 Altes Zweibeinernest

Nach unten 
+3
Fuchsfell
Nightmare
Abendstern
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Cheshire

Cheshire


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 03.03.13

Altes Zweibeinernest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes Zweibeinernest   Altes Zweibeinernest - Seite 2 Icon_minitime1Di März 05, 2013 6:12 pm

Cheshire:
Er packte die maus schmiss sie ihr vor die pfoten.
"Ich kann selber jagen!"
Nach oben Nach unten
Fuchsfell

Fuchsfell


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 29
Ort : Österreich

Altes Zweibeinernest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes Zweibeinernest   Altes Zweibeinernest - Seite 2 Icon_minitime1Di März 05, 2013 6:14 pm

Traurig legte sie die ohren an und lies die maus erstmal liegen und nickte.
SIe fand den kater irgentwie bewundernswert als sie ihn läger ansah, noch nie hatte sie so eine große katze gesehn.
" Wie heißt du ?" fragte sie vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Cheshire

Cheshire


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 03.03.13

Altes Zweibeinernest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes Zweibeinernest   Altes Zweibeinernest - Seite 2 Icon_minitime1Mi März 06, 2013 2:03 pm

Cheshire
Der Kater schaute knurrend zu ihr."ich wüsste nicht was es dich angeht."
Nach oben Nach unten
Fuchsfell

Fuchsfell


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 29
Ort : Österreich

Altes Zweibeinernest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes Zweibeinernest   Altes Zweibeinernest - Seite 2 Icon_minitime1Mi März 06, 2013 2:26 pm

" Ich hab nur gefragt." miaute die junge kätzin wieder ängstlich.
Nach oben Nach unten
Cheshire

Cheshire


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 03.03.13

Altes Zweibeinernest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes Zweibeinernest   Altes Zweibeinernest - Seite 2 Icon_minitime1Mi März 06, 2013 2:27 pm

Cheshire:
Der Kater wendete sich ab, schaute wieder mit seinen mystisch wirkenden Augen in die Ferne.
Nach oben Nach unten
Fuchsfell

Fuchsfell


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 29
Ort : Österreich

Altes Zweibeinernest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes Zweibeinernest   Altes Zweibeinernest - Seite 2 Icon_minitime1Mi März 06, 2013 2:31 pm

Yuki ging in eine ecke wo sie sich anschliesend zusammen rollte.
Ihr war kalt und das sah man ihr auch an.
Nach oben Nach unten
Cheshire

Cheshire


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 03.03.13

Altes Zweibeinernest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes Zweibeinernest   Altes Zweibeinernest - Seite 2 Icon_minitime1Mi März 06, 2013 3:36 pm

Cheshire;
Der Kater stand auf , erhob seine mächtige gestalt.
"Ich heiße Cheshire.,",mauzte er knapp mit einer Stimme,welche die Kraft eines Löwen hatte.
Nach oben Nach unten
Fuchsfell

Fuchsfell


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 29
Ort : Österreich

Altes Zweibeinernest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes Zweibeinernest   Altes Zweibeinernest - Seite 2 Icon_minitime1Mi März 06, 2013 3:37 pm

Yuki:
SIe musste lächeln als er ihr doch seinen namen veriet.
" Der ist schön" sagte sie leise und gähnte dan sie war schon recht müde sie hatte die vergangene nacht nicht geschlafen.
Nach oben Nach unten
Cheshire

Cheshire


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 03.03.13

Altes Zweibeinernest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes Zweibeinernest   Altes Zweibeinernest - Seite 2 Icon_minitime1Mi März 06, 2013 3:38 pm

Cheshire:
"Das ist der Name einer psychsiche gestörten katze in einer Geschichte der zweibeiner. Dieser name ist schlecht. Er gehört einer so genannten Grinsekatz, weshalb ich diesen Namen trage.",erklärte er rau
Nach oben Nach unten
Fuchsfell

Fuchsfell


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 29
Ort : Österreich

Altes Zweibeinernest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes Zweibeinernest   Altes Zweibeinernest - Seite 2 Icon_minitime1Mi März 06, 2013 3:39 pm

" Trotzdem finde ich ihn schön." schnurrte sie leise.
Nach oben Nach unten
Cheshire

Cheshire


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 03.03.13

Altes Zweibeinernest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes Zweibeinernest   Altes Zweibeinernest - Seite 2 Icon_minitime1Mi März 06, 2013 3:40 pm

Cheshire
Der kater schaute wieder in die Ferne.
Nach oben Nach unten
Fuchsfell

Fuchsfell


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 29
Ort : Österreich

Altes Zweibeinernest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes Zweibeinernest   Altes Zweibeinernest - Seite 2 Icon_minitime1Mi März 06, 2013 3:42 pm

Wieder gähnte die Kätzin leise und rollte sich enger zusammen, Ihren schweif legte sie über ihr Gesicht und versuchte zu Schlafen.
Nach oben Nach unten
Nightmare




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 04.03.13

Altes Zweibeinernest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes Zweibeinernest   Altes Zweibeinernest - Seite 2 Icon_minitime1Mi März 06, 2013 4:18 pm

Nightmare hob den Kopf und sah sich um, wie ihm auffiel waren zwei neue Katzen angekommen. Wie lange hab ich eigentlich geschlafen ? Er sah sich um und entdeckte einen sehr großen kater der ihm schon allein durch seine Anwesenheit Angst machte. Dann entdeckte er eine kleine Kätzin die anscheinend schlief und schlich sich zu ihr. " Entschuldigung, schläfst du schon ?"
Nach oben Nach unten
Fuchsfell

Fuchsfell


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 29
Ort : Österreich

Altes Zweibeinernest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes Zweibeinernest   Altes Zweibeinernest - Seite 2 Icon_minitime1Mi März 06, 2013 4:23 pm

x gaile frage
__
Yuki.
Sie erschrack als sie eine stimme direkt neben sich wahrnahm die sie geweckt hatte.
"N-nein ich bin hellwach, mauzte sie und sprang auf die pfoten."
Nach oben Nach unten
Nightmare




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 04.03.13

Altes Zweibeinernest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes Zweibeinernest   Altes Zweibeinernest - Seite 2 Icon_minitime1Mi März 06, 2013 4:48 pm

"Entschuldige ich wollte dich nicht wecken wirklich nicht aber, ich wollte wissen wer der große Kater da ist." Er sah sie verlegen an und schaute dann etwas nervös zu dem großen Kater. Hoffentlich tut er mir nichts, ich darf ihn auf garkeinen Fall verärgern. Er sah wieder zu Yuki und versuchte etwas zu lächeln.
Nach oben Nach unten
Fuchsfell

Fuchsfell


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 29
Ort : Österreich

Altes Zweibeinernest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes Zweibeinernest   Altes Zweibeinernest - Seite 2 Icon_minitime1Mi März 06, 2013 4:52 pm

" Frag ihn selbst." miaute sie und legte sich wieder hin und rollte sich zusammen um weiter zu schlafen.
Nach oben Nach unten
Cheshire

Cheshire


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 03.03.13

Altes Zweibeinernest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes Zweibeinernest   Altes Zweibeinernest - Seite 2 Icon_minitime1Mi März 06, 2013 5:33 pm

Cheshire:

Der riesige Kater setzte seinen muskelbepackten Körper in Bewegung,schneller werdend nach draußen.
Dort prüfte er die Luft und versetzte sich in das Jagdkauern um eine Maus zu fangen.
Diese verspeiste er genüsslich und drehte sich dann zu Nightmare, musterte ihn mit den mystischen Augen.
Nach oben Nach unten
Fuchsfell

Fuchsfell


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 29
Ort : Österreich

Altes Zweibeinernest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes Zweibeinernest   Altes Zweibeinernest - Seite 2 Icon_minitime1Mi März 06, 2013 5:46 pm

Yuki konnte nichtmehr einschlafen und seufzte , dan sah sie zu wie Cheshire raus ging und stand auf und sah von der tür aus zu.
Nach oben Nach unten
Nightmare




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 04.03.13

Altes Zweibeinernest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes Zweibeinernest   Altes Zweibeinernest - Seite 2 Icon_minitime1Mi März 06, 2013 6:00 pm

Ähm, ist irgendetwas nicht in Ordnung ? hab ich was falsches gesagt ? Er sah Cheshire fragend an und legte den Kopf schief. Was hat er wohl ? Er ist doch wohl hoffentlich nicht auf einen Kampf aus.
Nach oben Nach unten
Cheshire

Cheshire


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 03.03.13

Altes Zweibeinernest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes Zweibeinernest   Altes Zweibeinernest - Seite 2 Icon_minitime1Mi März 06, 2013 6:03 pm

Cheshire:

"Was hast du denn gemacht, außer dich wie ein Beutetier zu verstecken?",fragte der Kater mit ruhiger und kühlen Stimme, bevor er sich in Richtung Nightmare bewegte.,
Von oben herab schaute er den Kater an, bevor er wieder seine starke Stimme erhob.
"Nun, mein name lautet Cheshire, und wie wirst du genannt?",knurrte er bedrohlich.
Nach oben Nach unten
Fuchsfell

Fuchsfell


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 29
Ort : Österreich

Altes Zweibeinernest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes Zweibeinernest   Altes Zweibeinernest - Seite 2 Icon_minitime1Mi März 06, 2013 6:05 pm

Yuki sah den beiden zu und wusste wie sich der kleinere kater fühlen musste ihr selbst jagte es ja auch immernoch etwas angst ein. " Du machst ihm angst." miaute sie leise.
Nach oben Nach unten
Cheshire

Cheshire


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 03.03.13

Altes Zweibeinernest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes Zweibeinernest   Altes Zweibeinernest - Seite 2 Icon_minitime1Mi März 06, 2013 6:29 pm

Cheshire:
"Warum denn? Nur weil ich meine Meinung sage, weil mein Phänotyp euch nicht bekannt ist?",fragte er knurrend und ging wieder zum Sofa.
Nach oben Nach unten
Fuchsfell

Fuchsfell


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 29
Ort : Österreich

Altes Zweibeinernest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes Zweibeinernest   Altes Zweibeinernest - Seite 2 Icon_minitime1Mi März 06, 2013 6:33 pm

SIe legte die ohren an und wusste nicht was sie antworten sollte.
Nach oben Nach unten
Nightmare




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 04.03.13

Altes Zweibeinernest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes Zweibeinernest   Altes Zweibeinernest - Seite 2 Icon_minitime1Mi März 06, 2013 7:02 pm

"Ich...ich bin Nightmare...." Er nahm all seinen Mut zusammen, was nicht gerade viel war und versuchte dem kater in die Augen zu sehen, wozu er sich allerdings setzen musste. " Du siehst einfach nur s..sehr stark aus und sehr groß das ist a..alles." Ich glaube jetzt ist er wütend.
Nach oben Nach unten
Fuchsfell

Fuchsfell


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 29
Ort : Österreich

Altes Zweibeinernest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes Zweibeinernest   Altes Zweibeinernest - Seite 2 Icon_minitime1Mi März 06, 2013 7:06 pm

Yuki sah zu nightmare und dan wieder zu Cheshire.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Altes Zweibeinernest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes Zweibeinernest   Altes Zweibeinernest - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Altes Zweibeinernest
Nach oben 
Seite 2 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats - Fight for the Love! :: Rollenspiel :: Umgebung-
Gehe zu: