WarriorCats - Fight for the Love!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats - Fight for the Love!


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» ................................................
Altes Zweibeinernest - Seite 11 Icon_minitime1So Mai 26, 2013 6:27 pm von Abendstern

» Auf Urlaub!
Altes Zweibeinernest - Seite 11 Icon_minitime1Do Apr 04, 2013 5:54 pm von Abendstern

» Lager des GrasClans
Altes Zweibeinernest - Seite 11 Icon_minitime1Do Apr 04, 2013 5:17 pm von Fuchsfell

» Kräuterweide
Altes Zweibeinernest - Seite 11 Icon_minitime1Mi Apr 03, 2013 4:19 pm von Blaupelz

» Wilde Erdbeerfelder
Altes Zweibeinernest - Seite 11 Icon_minitime1Mo Apr 01, 2013 12:32 am von Distelpfote

» Werde jetzt öfters weg sein :(
Altes Zweibeinernest - Seite 11 Icon_minitime1So März 31, 2013 5:53 pm von Atami

» Altes Zweibeinernest
Altes Zweibeinernest - Seite 11 Icon_minitime1Sa März 30, 2013 10:43 am von Atami

» Wann ich weg bin:)
Altes Zweibeinernest - Seite 11 Icon_minitime1Fr März 29, 2013 6:23 am von Silverpool

» Lavendelpfote-ErdClans Heilerschülerin
Altes Zweibeinernest - Seite 11 Icon_minitime1Do März 28, 2013 6:41 pm von Atami

Wetter
  • Jahreszeit: Blattleere
  • Wetter: Die Schneeschichten beginnen langsam zu tauen. Die Sonne scheint jedoch bringt der Wind eisige Brisen mit sich.
Partner
Altes Zweibeinernest - Seite 11 Jump_t10
Unser Team
"ADMINS:
 

"MODERATOREN:
 

"CHATMODERATOREN:
 


 

 Altes Zweibeinernest

Nach unten 
+3
Fuchsfell
Nightmare
Abendstern
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Cheshire

Cheshire


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 03.03.13

Altes Zweibeinernest - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Altes Zweibeinernest   Altes Zweibeinernest - Seite 11 Icon_minitime1Mo März 11, 2013 3:28 pm

Cheshire:
Er täuschte den Schlag mit der Pfote an, mit welcher er die krallen ausgefahren hatte.
Doch er schlug mit der anderen zu - traf.
"Konzentration."
Nach oben Nach unten
Fuchsfell

Fuchsfell


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 29
Ort : Österreich

Altes Zweibeinernest - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Altes Zweibeinernest   Altes Zweibeinernest - Seite 11 Icon_minitime1Mo März 11, 2013 3:33 pm

" Ich bin doch konzentriert," protestierte sie und schüttelte sich kurz.
Nach oben Nach unten
Cheshire

Cheshire


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 03.03.13

Altes Zweibeinernest - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Altes Zweibeinernest   Altes Zweibeinernest - Seite 11 Icon_minitime1Mo März 11, 2013 3:34 pm

Cheshire:
"Dann achte auf beide pfoten. Nicht nur eine Pfote der Katze ist gefährlich, ebenso die Hinterfüße, die Krallen, die Ballen und dann Gebiss.",seufzte der Große und drehte sich um.
Nach oben Nach unten
Fuchsfell

Fuchsfell


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 29
Ort : Österreich

Altes Zweibeinernest - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Altes Zweibeinernest   Altes Zweibeinernest - Seite 11 Icon_minitime1Mo März 11, 2013 3:35 pm

" Okay."
Sie ging ein paar schritte zurück sie ahnte das er gleich wieder angreifen würde.
Nach oben Nach unten
Cheshire

Cheshire


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 03.03.13

Altes Zweibeinernest - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Altes Zweibeinernest   Altes Zweibeinernest - Seite 11 Icon_minitime1Mo März 11, 2013 3:36 pm

Cheshire:

"Ich denke es hat keinen Sinn.Meine Kampftechnicken sind dir unbekannt . Du bist klein,meine Liebe. Das wird nichts.",grummelte der Kater und schaute dann zu ihr.
"Kannst du wenigstens jagen?"
Nach oben Nach unten
Fuchsfell

Fuchsfell


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 29
Ort : Österreich

Altes Zweibeinernest - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Altes Zweibeinernest   Altes Zweibeinernest - Seite 11 Icon_minitime1Mo März 11, 2013 3:43 pm

" Ichc lern das schon noch, ja ich kann jagen."
Nach oben Nach unten
Cheshire

Cheshire


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 03.03.13

Altes Zweibeinernest - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Altes Zweibeinernest   Altes Zweibeinernest - Seite 11 Icon_minitime1Di März 12, 2013 12:28 pm

Cheshire:
"nenn mir 5 Gründe warum ich dich unterrichten sollte.Meine Techniken bringen dir nichts, du bist klein und zierlich.",erklärte er zum 100x,während er sich ins Jagdtkauern begab. Plötzlich preschte der monströse Kater los,packte eine Maus, tötete sie.
"Meine Beine und mein Kiefer sind stark, doch deine dagegen wirken wie die beine einer Maus. ",knurrte der Getiergerte.
Nach oben Nach unten
Fuchsfell

Fuchsfell


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 29
Ort : Österreich

Altes Zweibeinernest - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Altes Zweibeinernest   Altes Zweibeinernest - Seite 11 Icon_minitime1Di März 12, 2013 12:30 pm

" Ich will mich eben wehren können und nicht immer so ängstlich sein." miaute sie leise , sie war traurig das er sie wohl doch nicht uterichten wollte.
Nach oben Nach unten
Cheshire

Cheshire


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 03.03.13

Altes Zweibeinernest - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Altes Zweibeinernest   Altes Zweibeinernest - Seite 11 Icon_minitime1Di März 12, 2013 12:33 pm

Cheshire:
"Such dir jemand anderen Hauskätzchen, such dir ein Nest.Schlafe dort, geh zum Abschneider und lass dir deine Würde nehmen. Du bist nicht gemacht für den Wald. Nicht gemacht für den nicht endenen Kampf, welcher preis es ist weiterzuleben und noch mehr zu Kämpfen. Nein, dafür bist du nicht gemacht. ",erklärte der Große und fing schnell noch eine Maus.
Nach oben Nach unten
Fuchsfell

Fuchsfell


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 29
Ort : Österreich

Altes Zweibeinernest - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Altes Zweibeinernest   Altes Zweibeinernest - Seite 11 Icon_minitime1Di März 12, 2013 12:35 pm

Ihre trauer schlug in wut um jedoch versuchte sie diese nicht zu zeigen.
"Dan muss ich es eben aleine lernen."
Beleidigt und wütend rannte sie aus dem nest .
-> Dachsbauten
Nach oben Nach unten
Cheshire

Cheshire


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 03.03.13

Altes Zweibeinernest - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Altes Zweibeinernest   Altes Zweibeinernest - Seite 11 Icon_minitime1Di März 12, 2013 12:38 pm

Cheshire:
"Gut so, dass hilft dir mehr.",gähnte der Kater, legte sich auf sein Sofa und ass die 2. Maus.
Nach oben Nach unten
Fuchsfell

Fuchsfell


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 29
Ort : Österreich

Altes Zweibeinernest - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Altes Zweibeinernest   Altes Zweibeinernest - Seite 11 Icon_minitime1Di März 12, 2013 2:24 pm

<- dachsbauten.
ALs sie näherkam verlangsamte sie ihr tempo und kleterte dan auf einen baum.
Ihr fell war immernoch voller erde und staub.
Nach oben Nach unten
Cheshire

Cheshire


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 03.03.13

Altes Zweibeinernest - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Altes Zweibeinernest   Altes Zweibeinernest - Seite 11 Icon_minitime1Di März 12, 2013 2:29 pm

Cheshire:
"Na im Dreck gelandet?",fragte der Kater gehässig und leckte sich über die Brust
Nach oben Nach unten
Fuchsfell

Fuchsfell


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 29
Ort : Österreich

Altes Zweibeinernest - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Altes Zweibeinernest   Altes Zweibeinernest - Seite 11 Icon_minitime1Di März 12, 2013 2:29 pm

" Nein.." mauzte sie leise und man höhrte das sie immernoch sauer auf ihn war.
Nach oben Nach unten
Todesstern




Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 25.02.13

Altes Zweibeinernest - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Altes Zweibeinernest   Altes Zweibeinernest - Seite 11 Icon_minitime1Do März 14, 2013 10:12 am

Schneerose

,,Hör auf mich Schattenauge zu nennen! Ich hab einen andere...",sie stoppte weil ihr eifiel,dass niemand ihren namen wusste und sie ihn nie verraten hatte.,,Lass das Auge einfach weg. Von mir aus kannst du mich Schatten nennen.",miaute sie.
Dann sagte sie leise zu Yuki.,,Kein Wunder,dass du nicht richtig kämpfen kannst. Du hast Augen,und doch verschließt du sie und schaust nicht mit ihnen. Du musst dich aucf deine anderen sinne verlassen." Sie entfernte sich wieder und sprang auf einen Sessel neben dem Sofa.Schneerose wusste es am Besten,sie konnte nicht mit ihren Augen schauen und wusste doch,wie es in der Welt aussah. Vieleicht nicht so,wie die anderen. Aber trotzdem.Sie sprang wieder vom Sofa und versuchte,ein Eichhörnchenzu horten. Es war da und sie versuchte es zu fangen. Geschafft. Sie lief wieder zum Sessel und aß ihr Eichhörnchen.
Nach oben Nach unten
Fuchsfell

Fuchsfell


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 29
Ort : Österreich

Altes Zweibeinernest - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Altes Zweibeinernest   Altes Zweibeinernest - Seite 11 Icon_minitime1Do März 14, 2013 11:00 am

Yuki verdrehte die augen und nun war sie noch iritiertet sollte sie sich nun auf ihre augen verlassen können oder wiederum nicht ?
Nach oben Nach unten
Cheshire

Cheshire


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 03.03.13

Altes Zweibeinernest - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Altes Zweibeinernest   Altes Zweibeinernest - Seite 11 Icon_minitime1Do März 14, 2013 11:02 am

Cheshire:
"Schattenauge ich werde dich so nennen. Es brandmarkt dich wie mein Name mich. Es stimmt Yuki, du siehst nicht wie du sehen solltest. Du bist blind obwohl du sehen kannst.",mauzte der Große und streckte sich und prüfte die Luft, ehe er auf Yuki zupreschte und ihr eine wischte.
"Hör auf deine Augen zu schließen.",knurrte er
Nach oben Nach unten
Fuchsfell

Fuchsfell


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 29
Ort : Österreich

Altes Zweibeinernest - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Altes Zweibeinernest   Altes Zweibeinernest - Seite 11 Icon_minitime1Do März 14, 2013 11:07 am

SIe viel gradewegs vom baum landete aber auf ihren pfoten.
" Ich schliese sie doch nicht !"
sie sah zu dem kater hoch und achtete diesmal auf jede seiner bewegungen.
Nach oben Nach unten
Cheshire

Cheshire


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 03.03.13

Altes Zweibeinernest - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Altes Zweibeinernest   Altes Zweibeinernest - Seite 11 Icon_minitime1Do März 14, 2013 11:10 am

Cheshire:
"Doch .. Dein inneres Auge, welches sieht was du tun wirst, welches jede Bewegung wahrnimmt scheint Blind zu sein.",fauchte er und stürzte sich nun auf sie. Packte sie am Nacken und schleuderte sie unsanft zu Boden - fixierte die Kätzin und blickte ihr mit dem Blutigen Lächeln in die Augen.
Rote Perlen seines Lächelns landeten auf ihrem gesicht.
Nach oben Nach unten
Fuchsfell

Fuchsfell


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 29
Ort : Österreich

Altes Zweibeinernest - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Altes Zweibeinernest   Altes Zweibeinernest - Seite 11 Icon_minitime1Do März 14, 2013 11:12 am

Yuki wollte gerade wegspringen als er sie packte.
NUn drückte sie sich zu boden aus angst vor dem kater.
IHr kleines herz raste sie hatte panik panik davor was der kater jetzt mit ihr tun würde.
Nach oben Nach unten
Cheshire

Cheshire


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 03.03.13

Altes Zweibeinernest - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Altes Zweibeinernest   Altes Zweibeinernest - Seite 11 Icon_minitime1Do März 14, 2013 11:13 am

Cheshire
Der Kater schüttelte den Kopf.
"Nutzlos, du kannst nicht sehen meine Liebe, es ist schade doch wahr.",mauzte der Kater und ging von ihr herunter.
Nach oben Nach unten
Fuchsfell

Fuchsfell


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 29
Ort : Österreich

Altes Zweibeinernest - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Altes Zweibeinernest   Altes Zweibeinernest - Seite 11 Icon_minitime1Do März 14, 2013 11:16 am

SIe blieb einfach liegen und kam sich wirklich nutzlos vor.
Was sollte sie schon tun ? sie war nur ein ängstliches anhängsel.
Nach oben Nach unten
Todesstern




Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 25.02.13

Altes Zweibeinernest - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Altes Zweibeinernest   Altes Zweibeinernest - Seite 11 Icon_minitime1Do März 14, 2013 12:12 pm

Schneerose

,,Nenn mich nicht Schattenauge!",fauchte sie noch einmal. Dann miaute sie zu Yuki:,,Jetzt mach doch die Augen auf! Du bist nicht blind." Ärgerlich hefteten sich ihre blauen Augen in die Augen von Yuki.
Nach oben Nach unten
Fuchsfell

Fuchsfell


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 29
Ort : Österreich

Altes Zweibeinernest - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Altes Zweibeinernest   Altes Zweibeinernest - Seite 11 Icon_minitime1Do März 14, 2013 12:26 pm

Yuki wich ihren blick aus.
" er hat recht ich bin Nutzlos."
Nach oben Nach unten
Todesstern




Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 25.02.13

Altes Zweibeinernest - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Altes Zweibeinernest   Altes Zweibeinernest - Seite 11 Icon_minitime1Do März 14, 2013 12:39 pm

Schneerose

,,Ja. Du bist blind.Nutzlos. Ich dachte nicht dass man so sein kann. " Sie lief zu der Kätzin. ,,schau mich an. Mit den Augen kann ich nichts sehen,ich brauche sie nicht.Ich sehe mit allem anderen und mir entgeht nichts. Ich weiß dass du am Boden liegst. Das du ängstlich bist. Das alles weiß ich ohne das ich irgendetwas mit den Augen gesehen habe. Du kannst es versuchen,aber über mich wirst du nichts rausbekommen." Sie setzte sich neben die Kätzin. Ihre Augen wirkten starr wie immer,doch wer nicht wusste das sie blind war,hätte denken können ,sie könnte sehen. Sie heftete die augen wieder auf Yuki.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Altes Zweibeinernest - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Altes Zweibeinernest   Altes Zweibeinernest - Seite 11 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Altes Zweibeinernest
Nach oben 
Seite 11 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats - Fight for the Love! :: Rollenspiel :: Umgebung-
Gehe zu: