WarriorCats - Fight for the Love!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats - Fight for the Love!


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» ................................................
Lager des GrasClans - Seite 13 Icon_minitime1So Mai 26, 2013 6:27 pm von Abendstern

» Auf Urlaub!
Lager des GrasClans - Seite 13 Icon_minitime1Do Apr 04, 2013 5:54 pm von Abendstern

» Lager des GrasClans
Lager des GrasClans - Seite 13 Icon_minitime1Do Apr 04, 2013 5:17 pm von Fuchsfell

» Kräuterweide
Lager des GrasClans - Seite 13 Icon_minitime1Mi Apr 03, 2013 4:19 pm von Blaupelz

» Wilde Erdbeerfelder
Lager des GrasClans - Seite 13 Icon_minitime1Mo Apr 01, 2013 12:32 am von Distelpfote

» Werde jetzt öfters weg sein :(
Lager des GrasClans - Seite 13 Icon_minitime1So März 31, 2013 5:53 pm von Atami

» Altes Zweibeinernest
Lager des GrasClans - Seite 13 Icon_minitime1Sa März 30, 2013 10:43 am von Atami

» Wann ich weg bin:)
Lager des GrasClans - Seite 13 Icon_minitime1Fr März 29, 2013 6:23 am von Silverpool

» Lavendelpfote-ErdClans Heilerschülerin
Lager des GrasClans - Seite 13 Icon_minitime1Do März 28, 2013 6:41 pm von Atami

Wetter
  • Jahreszeit: Blattleere
  • Wetter: Die Schneeschichten beginnen langsam zu tauen. Die Sonne scheint jedoch bringt der Wind eisige Brisen mit sich.
Partner
Lager des GrasClans - Seite 13 Jump_t10
Unser Team
"ADMINS:
 

"MODERATOREN:
 

"CHATMODERATOREN:
 


 

 Lager des GrasClans

Nach unten 
+9
Mondblüte
Goldkehle
Todesstern
Schlangenbiss
Sonnenpelz
Lilienblüte
Blaupelz
Fuchsfell
Abendstern
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
AutorNachricht
Blaupelz

Blaupelz


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 27.02.13
Alter : 23
Ort : hier ^^

Lager des GrasClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 13 Icon_minitime1So März 10, 2013 3:10 pm

Blaustreif
Er sprang auf und sah zur Einzelläuerin dann sah er fragend zu Abendstern ging zu ihr.
Nach oben Nach unten
http://wacarollenspiel.forumieren.com/
Silverpool

Silverpool


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 24

Lager des GrasClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 13 Icon_minitime1So März 10, 2013 3:51 pm

langsam sickerte das blut in den Boden des lagers
Nach oben Nach unten
Fuchsfell

Fuchsfell


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 29
Ort : Österreich

Lager des GrasClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 13 Icon_minitime1So März 10, 2013 4:13 pm

Fuchsfell sah die fremde kätzin an , bestimmt würde sie denken das er diese auch kannte.
" Was wollen die alle hier ?" dachte er laut und sah zu blausturm der zu ihr ging.
Nach oben Nach unten
Silverpool

Silverpool


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 24

Lager des GrasClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 13 Icon_minitime1So März 10, 2013 4:27 pm

Licht
Licht atmete flach.
Das sie nachdem sie sich ihre Schulter gebrochen hatte auch noch hierher gelaufen war hatte sie alle ihre kräfte gekostet.
Sie hatte glück das sie über das lager gestolpert war.
Und wenn sie noch mehr Glück hätte hatten diese katzen eine medizinkatze die sie für kurze zeit versorgen würde.
Nach oben Nach unten
Blaupelz

Blaupelz


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 27.02.13
Alter : 23
Ort : hier ^^

Lager des GrasClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 13 Icon_minitime1So März 10, 2013 5:02 pm

Blausturm
Er sah zu Fuchsfell "kannst du mir helfen sie in meinen Bau zu tragen?" Fragte er.
Nach oben Nach unten
http://wacarollenspiel.forumieren.com/
Fuchsfell

Fuchsfell


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 29
Ort : Österreich

Lager des GrasClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 13 Icon_minitime1So März 10, 2013 5:16 pm

" SIe ist eine streunerin du willst ihr doch wohl nicht helfen." miaute er etwas schokiert.
Nach oben Nach unten
Cheshire

Cheshire


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 03.03.13

Lager des GrasClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 13 Icon_minitime1So März 10, 2013 5:18 pm

Rabenschrei:

Der großgewachsene Kater schlüpfte aus dem kriegerbau.
"Schon wieder einer dieser Streuner hier? Es werden ja immer mehr, dumm die Sache.",gähnte er und warf dann einen bösartigen und verachtenden Blick zu Fuchsfell.
Verräter, elendiger Verräter.,knurrte der Kater innerlich und ging dann zu Blausturm.
Nach oben Nach unten
Fuchsfell

Fuchsfell


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 29
Ort : Österreich

Lager des GrasClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 13 Icon_minitime1So März 10, 2013 5:20 pm

Fuchsfell konnte sich denken was rabenschrei sich wohl dachte.
" Egal was du denkst ich bin kein veräter."
Nach oben Nach unten
Abendstern
Admin
Abendstern


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 03.02.13

Lager des GrasClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 13 Icon_minitime1So März 10, 2013 5:24 pm

Abendstern
Sie seuftze. "Blausturm, helf ihr, sobald sie einigermaßen wieder fit ist, wird sie verjagt. Und Fuchsfell, akzeptiere meine Entscheidungen. Nur weil du mein Sohn bist heißt dies nicht, das ich dich bevorzuge. Du bist wie jeder andere im Clan, also wirst du die Strafen auch akzeptieren müssen."
Nach oben Nach unten
https://fightforthelove.forumieren.net
Fuchsfell

Fuchsfell


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 29
Ort : Österreich

Lager des GrasClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 13 Icon_minitime1So März 10, 2013 5:26 pm

ABer." er seufzte und nickte.
Er konnte sich nicht gegen seine mutter stellen und musste das wohl aushalten.
Nach oben Nach unten
Cheshire

Cheshire


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 03.03.13

Lager des GrasClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 13 Icon_minitime1So März 10, 2013 5:28 pm

Rabenschrei:
Ein kleines Lächeln zeichnete sich auf dem Gesicht des schwarz weißen Katers ab.
"Abendstern,soll ich etwas für den Frischbeutehaufen jagen?",fragte der krieger stolz und schaute seiner Anführerin in die Augen.
Nach oben Nach unten
Blaupelz

Blaupelz


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 27.02.13
Alter : 23
Ort : hier ^^

Lager des GrasClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 13 Icon_minitime1So März 10, 2013 6:02 pm

Blausturm
Ihm fiel gerade ein das Fuchsfell ihm gar nicht helfen konnte weil er eine gebrochene Pfote hatte "Rabenschrei? Würdest du mir bitte helfen die Streunerin in meinen Bau zu tragen?" Fragte er.
Nach oben Nach unten
http://wacarollenspiel.forumieren.com/
Cheshire

Cheshire


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 03.03.13

Lager des GrasClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 13 Icon_minitime1So März 10, 2013 6:22 pm

Rabenschrei:
"Und warum müssen wir dieser Streunerin helfen?Sie ist auf unserem teritorium, von dem her.",entgegnete er und stellte sich stur
Nach oben Nach unten
Blaupelz

Blaupelz


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 27.02.13
Alter : 23
Ort : hier ^^

Lager des GrasClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 13 Icon_minitime1So März 10, 2013 6:40 pm

Blaustreif
"Wir müssen es tun weil Abenstern das sagt oder bist du deiner Anführerin gegenüber unloyal?" miaute er .
Nach oben Nach unten
http://wacarollenspiel.forumieren.com/
Silverpool

Silverpool


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 24

Lager des GrasClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 13 Icon_minitime1So März 10, 2013 6:43 pm

langsam öffnete Licht die Augen und sah sich um.
ein schmerz zuckte durch ihre schulter und sie schloss die augen wieder.
Nach oben Nach unten
Cheshire

Cheshire


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 03.03.13

Lager des GrasClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 13 Icon_minitime1So März 10, 2013 6:48 pm

Rabenschrei.
Eher schroff nahm er sie am Nackenfell,bevor er bemerkte dass sie wach wurde.
"hast du ein Glück,dass unsere Anführerin so gnädig ist.",knurrte der große Kater und zog sie in den Heilerbau,legte sie dort hin.
Nach oben Nach unten
Blaupelz

Blaupelz


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 27.02.13
Alter : 23
Ort : hier ^^

Lager des GrasClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 13 Icon_minitime1So März 10, 2013 6:58 pm

blausturm
Er half ihm dabei dann nahm er Gingster zerkaute es und strich es auf die gebrochenen Stellen.
Nach oben Nach unten
http://wacarollenspiel.forumieren.com/
Fuchsfell

Fuchsfell


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 29
Ort : Österreich

Lager des GrasClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 13 Icon_minitime1So März 10, 2013 7:17 pm

FUchsfell seufzte , bevor sich die beiden stritten machte er das.
Er packte sie am nackenfell undzog sie immer ein stück weiter richtung bau.
Nach oben Nach unten
Silverpool

Silverpool


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 24

Lager des GrasClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 13 Icon_minitime1So März 10, 2013 8:37 pm

// ich bin jetzt bis samstag im skilager.
Licht
Sie öffnete die Augen kurz.
Sie war jetzt im Heilerbau.
" Danke. Es tut mir leid das ich eure Hilfe in Anspruch nehme.
Ich ahbe mich mit einem Einzelläufer namens Cheshire gestritten.
Es ist zu einem kampf gekommen.
Aber er ist viel größer als ich"
Langsam sank sie wieder in tiefen schlaf.
Nach oben Nach unten
Distelpfote

Distelpfote


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 26
Ort : Heilerbau

Lager des GrasClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 13 Icon_minitime1Mo März 11, 2013 10:45 am

DIstelpfote

Sie sah aufmerksam zu und bekam dann Hunger. "Blaustreif? Ich gehe schnell etwas essen!", miaute leise, um seine Konzentration nicht zu stören, zu ihrem Mentor und lief dann zum FBH.
Nach oben Nach unten
http://kissmeifyoucan.forumieren.com/
Fuchsfell

Fuchsfell


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 29
Ort : Österreich

Lager des GrasClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 13 Icon_minitime1Mo März 11, 2013 1:20 pm

Fuchsfell:
ALs er den namen CHeshire höhrte sträubte sich sein fell , Dieses mäusehirn dachte er wütend und zog die kätzin bis in den bau und setzte sich danach davor.
Nach oben Nach unten
Blaupelz

Blaupelz


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 27.02.13
Alter : 23
Ort : hier ^^

Lager des GrasClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 13 Icon_minitime1Di März 12, 2013 6:58 am

Blaustreif
Er sah zu Fuchsfell dann zu der Kätzin "das könnte dieser grinsekater sein.." Käute er. "In Knochen brechen ist er ja geübt" er sah zu Fuchsfell "wie geht es eigendlich deiner Pfote?" Fragte er und sah Fuchsfell fragend an.
Nach oben Nach unten
http://wacarollenspiel.forumieren.com/
Cheshire

Cheshire


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 03.03.13

Lager des GrasClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 13 Icon_minitime1Di März 12, 2013 11:58 am

Rabenschrei:
"Was für ein grinsekater?",fragte der schwarz weiße und streckte sich.
Nach oben Nach unten
Fuchsfell

Fuchsfell


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 29
Ort : Österreich

Lager des GrasClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 13 Icon_minitime1Di März 12, 2013 12:17 pm

Fuchsfell.
" Geht so aber ich hab das gefühl es wächst langsam zusammen. "
Nach oben Nach unten
Cheshire

Cheshire


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 03.03.13

Lager des GrasClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 13 Icon_minitime1Di März 12, 2013 12:19 pm

RabenschreI
"Ach wurdest du mal wieder verletzt?",fragte der groß gewachsene Kater zynisch und schleckte sich über die pfote.
Ein schlechter Krieger und Verräter, pha! Dass ich nicht lache.,dachte der Schwarz weiße und ging aus dem Heilerbau.
Der frischbeutehaufen sieht mager aus... Ich sollte jagen gehen.,entschloss der Kater und erhob die Stimme.
"Hey, will wer mitkommen jagen?",fragte er
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des GrasClans - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 13 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Lager des GrasClans
Nach oben 
Seite 13 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des ErdClans
» Abendstern - stolze Anführerin des GrasClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats - Fight for the Love! :: Rollenspiel :: GrasClan-
Gehe zu: