WarriorCats - Fight for the Love!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats - Fight for the Love!


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» ................................................
Lager des GrasClans - Seite 15 Icon_minitime1So Mai 26, 2013 6:27 pm von Abendstern

» Auf Urlaub!
Lager des GrasClans - Seite 15 Icon_minitime1Do Apr 04, 2013 5:54 pm von Abendstern

» Lager des GrasClans
Lager des GrasClans - Seite 15 Icon_minitime1Do Apr 04, 2013 5:17 pm von Fuchsfell

» Kräuterweide
Lager des GrasClans - Seite 15 Icon_minitime1Mi Apr 03, 2013 4:19 pm von Blaupelz

» Wilde Erdbeerfelder
Lager des GrasClans - Seite 15 Icon_minitime1Mo Apr 01, 2013 12:32 am von Distelpfote

» Werde jetzt öfters weg sein :(
Lager des GrasClans - Seite 15 Icon_minitime1So März 31, 2013 5:53 pm von Atami

» Altes Zweibeinernest
Lager des GrasClans - Seite 15 Icon_minitime1Sa März 30, 2013 10:43 am von Atami

» Wann ich weg bin:)
Lager des GrasClans - Seite 15 Icon_minitime1Fr März 29, 2013 6:23 am von Silverpool

» Lavendelpfote-ErdClans Heilerschülerin
Lager des GrasClans - Seite 15 Icon_minitime1Do März 28, 2013 6:41 pm von Atami

Wetter
  • Jahreszeit: Blattleere
  • Wetter: Die Schneeschichten beginnen langsam zu tauen. Die Sonne scheint jedoch bringt der Wind eisige Brisen mit sich.
Partner
Lager des GrasClans - Seite 15 Jump_t10
Unser Team
"ADMINS:
 

"MODERATOREN:
 

"CHATMODERATOREN:
 


 

 Lager des GrasClans

Nach unten 
+9
Mondblüte
Goldkehle
Todesstern
Schlangenbiss
Sonnenpelz
Lilienblüte
Blaupelz
Fuchsfell
Abendstern
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17  Weiter
AutorNachricht
Distelpfote

Distelpfote


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 25
Ort : Heilerbau

Lager des GrasClans - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 15 Icon_minitime1Mi März 13, 2013 5:16 pm

Distelpfote

Sie sah ihrem Mentor traurig hinterher. Hab ich was falsch gemacht, dass er mich nicht mittnimmt?, fragte sie sich und lief mit hängenden Schultern n den Heilerbau.
Nach oben Nach unten
http://kissmeifyoucan.forumieren.com/
Todesstern




Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 25.02.13

Lager des GrasClans - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 15 Icon_minitime1Do März 14, 2013 9:58 am

Todesliebe

Sie sah Distelpfote in den Heilerbau laufen.,,Hey Distelpfote,willst du mit mir ein paar Kampftechniken üben? Als Heilerin muss man sich auch verteidigen können.",fragte sie freundlich ,als sie sah,dass Distelpfote geknickt scheinte.
Nach oben Nach unten
Distelpfote

Distelpfote


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 25
Ort : Heilerbau

Lager des GrasClans - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 15 Icon_minitime1Do März 14, 2013 2:11 pm

Distelpfote

Sie sah auf und erkannte Todesliebe. "Ähm...ich hab noch nicht viele Kampftechniken gelernt...", miaute sie verlegen und erötetete unter ihrem Fell. Sie sah verlegen auf den Boden.
Nach oben Nach unten
http://kissmeifyoucan.forumieren.com/
Blaupelz

Blaupelz


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 27.02.13
Alter : 23
Ort : hier ^^

Lager des GrasClans - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 15 Icon_minitime1Do März 14, 2013 4:51 pm

Blausturm
<--- Wildes erdbeerfeld
Er kam ins Lager und sah sich nach distelpfote um "distelpfote?" Er sah zu distelpfote und nickte ihr zu "wir sollten Katzenminze sammeln!" Miaute er und sah zu distelpfote.
Nach oben Nach unten
http://wacarollenspiel.forumieren.com/
Distelpfote

Distelpfote


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 25
Ort : Heilerbau

Lager des GrasClans - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 15 Icon_minitime1Do März 14, 2013 8:57 pm

Distelpfote

Sie sah Todesliebe entschuldigend an. "Das werden wir wohl verschieben müssen.", miaute sie entschuldigend undlief eilig zu Blausturm. "Gerne! Wohin gehen wir?", fragte sie freudig.
Nach oben Nach unten
http://kissmeifyoucan.forumieren.com/
Todesstern




Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 25.02.13

Lager des GrasClans - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 15 Icon_minitime1Fr März 15, 2013 3:15 pm

Todesliebe

Sie kniff die Augen zusammen. ,,War ja klar.",sagte sie leise. Schnell drehte sie sich um und leif weg.


----> wilde erdbeerfelder
Nach oben Nach unten
Distelpfote

Distelpfote


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 25
Ort : Heilerbau

Lager des GrasClans - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 15 Icon_minitime1Sa März 16, 2013 1:13 pm

Distelpfote

Sie sah Todesblüte hinterher. "Was hat sie denn nur?", fragte sie Blausturm verwirrt. Hatte sie irgendetwas falsches zu der Kätzin gesagt?
Nach oben Nach unten
http://kissmeifyoucan.forumieren.com/
Todesstern




Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 25.02.13

Lager des GrasClans - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 15 Icon_minitime1Sa März 16, 2013 2:40 pm

Todesliebe

Sie kam wieder her,sie hatte sich einen Dorn eingetreten. Todesliebe lief aber schnurstracks an Distelpfote vorbei und setzte sich in ein paar Fuchslängen hin. Sie schaute sich den Dorn an,zum Glück war er nicht sehr tief drin. Schnell zog sie ihn heraus und hoffte,niemand hat es gesehen.
Nach oben Nach unten
Silverpool

Silverpool


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 24

Lager des GrasClans - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 15 Icon_minitime1Sa März 16, 2013 3:42 pm

// Bin wieder da ... ihr habt mich doch noch nicht verjagt?

Licht
langsam öfnete sie ihre Augen.
Ihre Schulter und ihre Pfote fühlten sich deutlich besser an.
Nach oben Nach unten
Distelpfote

Distelpfote


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 25
Ort : Heilerbau

Lager des GrasClans - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 15 Icon_minitime1Sa März 16, 2013 3:54 pm

Distelpfote

In ihr kochte es. Sie lief vor Wut zitternd zu Todesliebe und blieb mit vor Wut funkelnden Augen vor ihr stehen. "Was hast du für ein Problem?", fragte sie und versuchte sich wieder zu beherrschen.
Nach oben Nach unten
http://kissmeifyoucan.forumieren.com/
Todesstern




Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 25.02.13

Lager des GrasClans - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 15 Icon_minitime1Sa März 16, 2013 4:13 pm

Todesliebe

,,Was ist mir dir denn los? Was hab ich gemacht? Geh wieder zu deinem Mentor und sei nicht frech. Du redest mit deiner 2. Anfüherin."Sie schaute nur kurz hoch und leckte ihre Pfote.Danach wand sie sich der Fellpflege zu.
Nach oben Nach unten
Silverpool

Silverpool


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 24

Lager des GrasClans - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 15 Icon_minitime1Sa März 16, 2013 4:28 pm

Licht stönte leise
Nach oben Nach unten
Distelpfote

Distelpfote


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 25
Ort : Heilerbau

Lager des GrasClans - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 15 Icon_minitime1Sa März 16, 2013 5:30 pm

Distelpfote

Sie sah Todesliebe trotzig an. "Und ich bin Heilerschülerin. Du bist schnurstraks und ohne ein Wort an mir vorbeigelaufen. Du hast nicht einmal 'Hallo' zu nir gesagt!", rief sie und vor Wut wurde ihre Stimme hoch.
Nach oben Nach unten
http://kissmeifyoucan.forumieren.com/
Todesstern




Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 25.02.13

Lager des GrasClans - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 15 Icon_minitime1Sa März 16, 2013 5:34 pm

Todesliebe

,,Und? Ich hab dich vorhin schon gesehen. Im übrigen hast du auch nichts gesagt. Sei nicht so frech. Geh zu deinem Mentor und mach was er sagt.",miaute sie gefühlslos. Ihr Blick wurde verträumt und schauten an Distelpfote vorbei.
Nach oben Nach unten
Silverpool

Silverpool


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 24

Lager des GrasClans - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 15 Icon_minitime1Sa März 16, 2013 7:05 pm

//will die heilerschülerin mir denn helfen^^
Nach oben Nach unten
Distelpfote

Distelpfote


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 25
Ort : Heilerbau

Lager des GrasClans - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 15 Icon_minitime1Sa März 16, 2013 8:28 pm

//sry Silver

Distelpfote

Sie knurrte trotzig. "Vorhin hast du mich ganz freundlich hefagt ob ich mit dir üben will und jetzt bist du so...so biestig!", fauchte die sonst so ruhige und gelassene Kätzin. Dann stolzierte sie in den Heilerbau zu Licht und setzte sich neben sie/ihn.

//was hat Licht?
Nach oben Nach unten
http://kissmeifyoucan.forumieren.com/
Silverpool

Silverpool


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 24

Lager des GrasClans - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 15 Icon_minitime1So März 17, 2013 3:26 pm

// Sie ist eine Streunerinn hat um Asyl gebeten sie hat eine gebrochene schulter und eine gebrochne Pfote weil sie von einem streuner namens cheshire angegriffen wurde.
Nach oben Nach unten
Blaupelz

Blaupelz


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 27.02.13
Alter : 23
Ort : hier ^^

Lager des GrasClans - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 15 Icon_minitime1So März 17, 2013 6:34 pm

Blausturm
Er sah Tosesliebe seufzend an dann folgte er Distelpfote in den Heilerbau. "Wie geht es dir?" Fragte er freundlich und sah zu Licht.
Nach oben Nach unten
http://wacarollenspiel.forumieren.com/
Distelpfote

Distelpfote


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 25
Ort : Heilerbau

Lager des GrasClans - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 15 Icon_minitime1Mo März 18, 2013 12:46 pm

Distelpfote

Sie schnaubte noch immer wütend. "Was hat die nur immer für ein Problem?", murrte sie vor sich hin. Dann sah sie Blausturm aufmerksam an. "Was muss man gegen Brüche machen?", fragte sie und sah ihn neugierig an.
Nach oben Nach unten
http://kissmeifyoucan.forumieren.com/
Silverpool

Silverpool


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 24

Lager des GrasClans - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 15 Icon_minitime1Mo März 18, 2013 2:52 pm

"Danke, der Nachfrage. Den Umständen entsprechent geht es mir recht gut.
Ich habe das Gefühl das es meiner Pfote auch schon besser geht.
Nur meine Schulter schmerzt noch relativ stark." miaute Licht höflich und zugleich freundlich zu den beiden Heilern
Nach oben Nach unten
Blaupelz

Blaupelz


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 27.02.13
Alter : 23
Ort : hier ^^

Lager des GrasClans - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 15 Icon_minitime1Mo März 18, 2013 6:15 pm

Blausturm
"Ginster hilft!" Er deutete auf ein Kraut von dem nicht mehr viel da war. "Naja! Wir können ja auch noch gerade Ginster sammeln gehen wen wir Katzenminze sammeln!" Er sah zu Distelpfote.
Nach oben Nach unten
http://wacarollenspiel.forumieren.com/
Distelpfote

Distelpfote


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 25
Ort : Heilerbau

Lager des GrasClans - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 15 Icon_minitime1Di März 19, 2013 11:37 am

Distelpfote

Sie nickte. "Ginster gegen Brüche! Gut merken!", murmelte sie und prägte es sich ganz genau ein. "Was muss man sonst noch machen und wie wendet man Ginster an?", fragte sie neugierig und vergas Todesliebe vollkommen.
Nach oben Nach unten
http://kissmeifyoucan.forumieren.com/
Todesstern




Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 25.02.13

Lager des GrasClans - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 15 Icon_minitime1Di März 19, 2013 11:47 am

Todesliebe

Sie wurde wütend. Distelpfote war selber Schuld. Erst wollte sie, und kaum ist ihr Mentor da, vergisst sie mich. Wie alle. Sie ,,sendete" Distelpfote noch einen vernichtendenBlick, dann ging sie zu ihrer Anführerin.
Nach oben Nach unten
Silverpool

Silverpool


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 24

Lager des GrasClans - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 15 Icon_minitime1Di März 19, 2013 2:11 pm

Mit wachsenem Interresse beobachtete Licht die Clankatzen.
Sie waren ja alle so freundlich
Nach oben Nach unten
Blaupelz

Blaupelz


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 27.02.13
Alter : 23
Ort : hier ^^

Lager des GrasClans - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 15 Icon_minitime1Di März 19, 2013 3:50 pm

Blausturm
"Du musst es zerkauen und dann auf die Bruchstelle als Brei auftragen" miaute er und sah zu der Streunerin "wie heisst du eigendlich?" Fragte er und zerkaute einer der Letzten ginstern und Strich sie auf die Bruchstellen von der Kätzin.
Nach oben Nach unten
http://wacarollenspiel.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Lager des GrasClans - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 15 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Lager des GrasClans
Nach oben 
Seite 15 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des ErdClans
» Abendstern - stolze Anführerin des GrasClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats - Fight for the Love! :: Rollenspiel :: GrasClan-
Gehe zu: