WarriorCats - Fight for the Love!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats - Fight for the Love!


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» ................................................
Lager des GrasClans - Seite 9 Icon_minitime1So Mai 26, 2013 6:27 pm von Abendstern

» Auf Urlaub!
Lager des GrasClans - Seite 9 Icon_minitime1Do Apr 04, 2013 5:54 pm von Abendstern

» Lager des GrasClans
Lager des GrasClans - Seite 9 Icon_minitime1Do Apr 04, 2013 5:17 pm von Fuchsfell

» Kräuterweide
Lager des GrasClans - Seite 9 Icon_minitime1Mi Apr 03, 2013 4:19 pm von Blaupelz

» Wilde Erdbeerfelder
Lager des GrasClans - Seite 9 Icon_minitime1Mo Apr 01, 2013 12:32 am von Distelpfote

» Werde jetzt öfters weg sein :(
Lager des GrasClans - Seite 9 Icon_minitime1So März 31, 2013 5:53 pm von Atami

» Altes Zweibeinernest
Lager des GrasClans - Seite 9 Icon_minitime1Sa März 30, 2013 10:43 am von Atami

» Wann ich weg bin:)
Lager des GrasClans - Seite 9 Icon_minitime1Fr März 29, 2013 6:23 am von Silverpool

» Lavendelpfote-ErdClans Heilerschülerin
Lager des GrasClans - Seite 9 Icon_minitime1Do März 28, 2013 6:41 pm von Atami

Wetter
  • Jahreszeit: Blattleere
  • Wetter: Die Schneeschichten beginnen langsam zu tauen. Die Sonne scheint jedoch bringt der Wind eisige Brisen mit sich.
Partner
Lager des GrasClans - Seite 9 Jump_t10
Unser Team
"ADMINS:
 

"MODERATOREN:
 

"CHATMODERATOREN:
 


 

 Lager des GrasClans

Nach unten 
+9
Mondblüte
Goldkehle
Todesstern
Schlangenbiss
Sonnenpelz
Lilienblüte
Blaupelz
Fuchsfell
Abendstern
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Fuchsfell

Fuchsfell


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 29
Ort : Österreich

Lager des GrasClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 9 Icon_minitime1Sa März 09, 2013 9:34 am

jz wird er böse reagieren Mad
__
Er drehte sich um und er sah nicht gerade erfreut aus.
" Verschwinde sofort," fauchte er leise um niemanden zu wecken.
Nach oben Nach unten
Cheshire

Cheshire


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 03.03.13

Lager des GrasClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 9 Icon_minitime1Sa März 09, 2013 9:36 am

Scherbe:
Sie schaute ihn etwas verwirrt an. "A-aber.",mauzte sie auf den Boden gedrückt und mit angstgefüllten Augen.
Was, warum will er dass ich gehe...? ,fragte sie sich.
Nach oben Nach unten
Fuchsfell

Fuchsfell


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 29
Ort : Österreich

Lager des GrasClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 9 Icon_minitime1Sa März 09, 2013 9:37 am

" Mach schon hau ab." zischte er erneut. " Ich hab dir gesagt wen du hier auftauchst werd ich dich verjagen."
er grub die krallen der gesunden kralle in den boden.
Nach oben Nach unten
Cheshire

Cheshire


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 03.03.13

Lager des GrasClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 9 Icon_minitime1Sa März 09, 2013 9:38 am

Scherbe:
die kätzin schien immer trauriger zu schauen. "Aber.. ich will nicht gehen.",mauzte die Kleine und schaute auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Fuchsfell

Fuchsfell


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 29
Ort : Österreich

Lager des GrasClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 9 Icon_minitime1Sa März 09, 2013 9:39 am

" Wenn du jetzt nicht gehst rufe ich die anderen." drohte er ihr und die würden sie garantiert sofort angreifen.
Nach oben Nach unten
Cheshire

Cheshire


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 03.03.13

Lager des GrasClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 9 Icon_minitime1Sa März 09, 2013 9:43 am

Scherbe:
Es schienen als liefen ihr Tränen in die Augen.
Hass, Angst, Wut..Warum muss er mir das antun? Es schmerzt, schmerzt wie eine Kralle im Herzen.
Scherbe stand auf schaute weiterhin auf den Boden ging einige Schritte zurück.
Nach oben Nach unten
Fuchsfell

Fuchsfell


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 29
Ort : Österreich

Lager des GrasClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 9 Icon_minitime1Sa März 09, 2013 9:45 am

Er humpelte ihr einige schritte entgegen.
" Geh jetzt das ist das beste für dich." miaute er kühl.
Nach oben Nach unten
Cheshire

Cheshire


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 03.03.13

Lager des GrasClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 9 Icon_minitime1Sa März 09, 2013 9:46 am

Scherbe:
Sie stand einfach da, regungslos weinend. Es schmerzte, schmerzte wie tausende Hiebe.
"ich möchte nicht...",hauchte sie leise und schaute ihm dann in die Augen, mit ihren mystischen Blauen.
Nach oben Nach unten
Fuchsfell

Fuchsfell


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 29
Ort : Österreich

Lager des GrasClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 9 Icon_minitime1Sa März 09, 2013 9:48 am

Kurzzeitig schienen ihre augen ihn zu fesseln doch dan schüttelte er den kopf und tat was er nicht tun wollte aber nun musste.
er furh mit der pfote unsanft über ihre wange und hinterlies kratzspuren.
" Verschwinde jetzt endlich !"
Nach oben Nach unten
Cheshire

Cheshire


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 03.03.13

Lager des GrasClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 9 Icon_minitime1Sa März 09, 2013 9:50 am

Scherbe.
Ihre Wange fing an zu brennen, während rote perlen auf den Boden landeten.
"Macht es dir Spaß..Spaß jemanden zu verletzen, weil er sich hier aufhält? Ich bleibe hier..", schluchzte sie leise und schaute ihn weiterhin an.
Ich werde nicht gehen, nein, selbst wenn sie mich zu Krähenfraß verarbeiten.,fauchte die Kätzin innerlich.
Nach oben Nach unten
Todesstern




Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 25.02.13

Lager des GrasClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 9 Icon_minitime1Sa März 09, 2013 9:51 am

Todesliebe

Plötzlich hörte sie ein ,,Verschwinde endlich!" Sie sah Fuchsfell und eine Streunderin. Schnell rief sie:,,Was hast du hier zu suchen?" Ihr Ton war scharf,aber dennoch freundlich. Trotzdem schaute sie die Kätzin eiskalt an.
Nach oben Nach unten
Fuchsfell

Fuchsfell


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 29
Ort : Österreich

Lager des GrasClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 9 Icon_minitime1Sa März 09, 2013 9:52 am

" DU bist doch selbst schuld daran knurrte er und sprang sie nun an .
DIe gsundepfote belastete er dabei nicht und nun biss er sie schmerzhaft ins ohr.
Nach oben Nach unten
Cheshire

Cheshire


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 03.03.13

Lager des GrasClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 9 Icon_minitime1Sa März 09, 2013 9:55 am

Scherbe:
Kurz zuckte sie mit dem ohr, als er dort hin biss. Dann hörte sie die Worte einer anderen Katze.
Sie wehrte sich nicht, sie würde Fuchsfell nicht wehtun, egal ob er sie verletzt oder nicht.
Nach oben Nach unten
Fuchsfell

Fuchsfell


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 29
Ort : Österreich

Lager des GrasClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 9 Icon_minitime1Sa März 09, 2013 9:58 am

Als er todesliebe höhrte zuckten seine ohren kurz.
" bring sie bitte hier weg ich kann nicht aus dem lager." knurrte er aber das knurren galt der streunerin. dan ging er von ihr runter aber seine krallen blieben ausgefahren.
Nach oben Nach unten
Todesstern




Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 25.02.13

Lager des GrasClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 9 Icon_minitime1Sa März 09, 2013 10:00 am

Todesliebe

,,Funchsfell?",miaute sie. ,,Weißt du,wer sie ist?" Dann wand sie sich der Katze zu und fauchte : ,,Verschwinde!"Es irrietierte sie ein wenig,doch sie begann Scherbe aus dem Lager zu schubsen.
Nach oben Nach unten
Cheshire

Cheshire


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 03.03.13

Lager des GrasClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 9 Icon_minitime1Sa März 09, 2013 10:02 am

Scherbe:

Die Kätzin schob dagegen.
"Nein ich gehe nicht!",fauchte sie und fuhr die krallen aus, diese Kätzin wurde sie verletzen,. sie war nicht Fuchsfell.
Nach oben Nach unten
Todesstern




Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 25.02.13

Lager des GrasClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 9 Icon_minitime1Sa März 09, 2013 10:06 am

Todesliebe

Irritiert fauchte sie : Verschinde! Das ist nicht dein Lager!" Sie nahm die Kätzin am Nacken, wie ein Junges und warf sie in Richtung Lageruasgang. Das sollte zeigen,das sie die Kätzin nicht töten wollte,aber aich nicht hier lassen wollte.
Nach oben Nach unten
Fuchsfell

Fuchsfell


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 29
Ort : Österreich

Lager des GrasClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 9 Icon_minitime1Sa März 09, 2013 10:06 am

" Ich habe sie mal gesehn aber da war ich nicht in unserem teretorium "miaute er.
Nach oben Nach unten
Cheshire

Cheshire


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 03.03.13

Lager des GrasClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 9 Icon_minitime1Sa März 09, 2013 10:09 am

Scherbe:
Als sie wahrlich wie ein Junges am Nacken gepackt und rausgeworfen wurde, schaute die Kätzin etwas irritiert.
"Ihr seid wirklich so wie der grinsekater es gesagt hat.",mauzte sie und schaute weiterhin zu Fuchsfell.
Nach oben Nach unten
Fuchsfell

Fuchsfell


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 29
Ort : Österreich

Lager des GrasClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 9 Icon_minitime1Sa März 09, 2013 10:11 am

" Lass mich mit dem blos inruhe !" knurrte er laut das ihn wohl das ganze lager gehöhrt hatte.
Nach oben Nach unten
Cheshire

Cheshire


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 03.03.13

Lager des GrasClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 9 Icon_minitime1Sa März 09, 2013 10:13 am

Scherbe:
Sie zukcte zusammen, schaute zu Boden.
Wenn er mich hasst, was dann? Dann ist er wie er, wie der der Funkel beachtete.,dachte sie und rammte ihre Krallen in den Boden.
Nach oben Nach unten
Todesstern




Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 25.02.13

Lager des GrasClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 9 Icon_minitime1Sa März 09, 2013 10:13 am

Todesliebe

,,Hau endlich ab!!!! Verschwinde!!!",fauchte sie. Nur ihre Haltung und ihr Stolz verhinderten,dass sie anfing Schimpfwörter zu sagen. Wütend fuhr sie die Krallen aus,und wartete drauf dass Scherbe endlich gehen würde.
Nach oben Nach unten
Fuchsfell

Fuchsfell


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 29
Ort : Österreich

Lager des GrasClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 9 Icon_minitime1Sa März 09, 2013 10:14 am

Er wandte den blick ab und verzog sich in den heilerbau.
Nach oben Nach unten
Cheshire

Cheshire


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 03.03.13

Lager des GrasClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 9 Icon_minitime1Sa März 09, 2013 10:15 am

Scherbe.
"Nochmal, ich möchte nicht gehen,ich möchte hier sein.",erklärte sie nochmal und setzte sich hin.
Nach oben Nach unten
Fuchsfell

Fuchsfell


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 29
Ort : Österreich

Lager des GrasClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 9 Icon_minitime1Sa März 09, 2013 10:16 am

DIes höhrte er nichtmehr , er lag nun in dem nest und seufzte das gäbe nochmehr ärger sie würden ihren geruch erkennen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des GrasClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 9 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Lager des GrasClans
Nach oben 
Seite 9 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des ErdClans
» Abendstern - stolze Anführerin des GrasClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats - Fight for the Love! :: Rollenspiel :: GrasClan-
Gehe zu: