WarriorCats - Fight for the Love!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats - Fight for the Love!


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» ................................................
Lager des GrasClans - Seite 10 Icon_minitime1So Mai 26, 2013 6:27 pm von Abendstern

» Auf Urlaub!
Lager des GrasClans - Seite 10 Icon_minitime1Do Apr 04, 2013 5:54 pm von Abendstern

» Lager des GrasClans
Lager des GrasClans - Seite 10 Icon_minitime1Do Apr 04, 2013 5:17 pm von Fuchsfell

» Kräuterweide
Lager des GrasClans - Seite 10 Icon_minitime1Mi Apr 03, 2013 4:19 pm von Blaupelz

» Wilde Erdbeerfelder
Lager des GrasClans - Seite 10 Icon_minitime1Mo Apr 01, 2013 12:32 am von Distelpfote

» Werde jetzt öfters weg sein :(
Lager des GrasClans - Seite 10 Icon_minitime1So März 31, 2013 5:53 pm von Atami

» Altes Zweibeinernest
Lager des GrasClans - Seite 10 Icon_minitime1Sa März 30, 2013 10:43 am von Atami

» Wann ich weg bin:)
Lager des GrasClans - Seite 10 Icon_minitime1Fr März 29, 2013 6:23 am von Silverpool

» Lavendelpfote-ErdClans Heilerschülerin
Lager des GrasClans - Seite 10 Icon_minitime1Do März 28, 2013 6:41 pm von Atami

Wetter
  • Jahreszeit: Blattleere
  • Wetter: Die Schneeschichten beginnen langsam zu tauen. Die Sonne scheint jedoch bringt der Wind eisige Brisen mit sich.
Partner
Lager des GrasClans - Seite 10 Jump_t10
Unser Team
"ADMINS:
 

"MODERATOREN:
 

"CHATMODERATOREN:
 


 

 Lager des GrasClans

Nach unten 
+9
Mondblüte
Goldkehle
Todesstern
Schlangenbiss
Sonnenpelz
Lilienblüte
Blaupelz
Fuchsfell
Abendstern
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 13 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Todesstern




Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 25.02.13

Lager des GrasClans - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 10 Icon_minitime1Sa März 09, 2013 10:17 am

Todesliebe

Sie stürzte sich auf die Kätzin und sagte : Willst du hier aufgenommen werden? Oder nur rumstreunenrn?" Sie nagelte die Katzin fest. Ihre Augen wirkten bedrohlich.
Nach oben Nach unten
Cheshire

Cheshire


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 03.03.13

Lager des GrasClans - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 10 Icon_minitime1Sa März 09, 2013 10:19 am

Scherbe:
"Ich möchte bei jemanden sein, mehr nicht. Weist du die Einsamkeit zerfrisst einen langsam,ohne dass man es merkt, doch ich habe es bemerkt bevor es zuspät war.",mauzte die Kleine und schaute in die Augen der Kätzin,
Nach oben Nach unten
Todesstern




Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 25.02.13

Lager des GrasClans - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 10 Icon_minitime1Sa März 09, 2013 10:22 am

Todesliebe

,,Das ist mir egal!!!!!!! Du kannst nicht einfach in unser Lager gehen! Freunde dich mit irgendeinem Streuner an,baer geh nicht nochmal hier her!" Sie fuhr mit ihren langen,scharfen Krallen über das Gesicht der gegnerin und sagte in einem eisgen Stimme:,,Verschwinde,bevor ich Krähenfraß aus dir mache!" Ihre Augen blitzen auf.
Nach oben Nach unten
Cheshire

Cheshire


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 03.03.13

Lager des GrasClans - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 10 Icon_minitime1Sa März 09, 2013 10:24 am

Scherbe:
"ich wusste, dass du es nicht verstehen würdest,keiner der sowas nicht erlebt hat, kann es verstehen.",mauzte sie. Die Kätzin wusste dass sie, sie nicht wegkicken könnte.
//sie hat ja Scherbe festgenagelt_:3
Nach oben Nach unten
Todesstern




Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 25.02.13

Lager des GrasClans - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 10 Icon_minitime1Sa März 09, 2013 10:28 am

Todesliebe

,,Sag nichts falsches über jemanden,den du nicht kennst!!!!",fauchte sie. Sie verstand die Kätzin,sogar sehr gut. Aber Scherbe konnte nicht einfach hier rumgemmaln.
Sie biss der Kätzin fest ins bein,riss ihre Zähne dann wieder raus. Sie ließ die Kätzin los und sagte : Verschwinde!



// Jetzt ist sie nicht mehr festgenagelt.^^
Nach oben Nach unten
Cheshire

Cheshire


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 03.03.13

Lager des GrasClans - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 10 Icon_minitime1Sa März 09, 2013 10:31 am

Scherbe:
Die kätzin stand auf, mit Schmerzen im Bein.Es schmerzte, schmerzte jedoch nicht so sehr wie Fuchsfells abweisung. "Warum sollte ich gehen?",fragte sie nun mit etwas kräftigerer Stimme
Nach oben Nach unten
Todesstern




Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 25.02.13

Lager des GrasClans - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 10 Icon_minitime1Sa März 09, 2013 10:37 am

Todesliebe

,,Weil das unser Territorium kst! Du kannst nicht einfach rein und rausgehen ,wann du wilst! Entweder du fragst Abendstern,ob du hier sein darfst und du wirst aufgenommen,oder du gehst! Für immer!!!!!!!!!!"Die Worte hallten im Lager und sie zischte leise und kalt:,,Oder ich werde dich töten."
Nach oben Nach unten
Cheshire

Cheshire


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 03.03.13

Lager des GrasClans - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 10 Icon_minitime1Sa März 09, 2013 10:39 am

Scherbe:
"Wenn du das versuchen würdest, würde dein gesicht aussehen wie das eines verwesenden Fuchses.",mauzte sie spöttisch und schaute dann wieder rüber zum Heilerbau.
Nach oben Nach unten
Todesstern




Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 25.02.13

Lager des GrasClans - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 10 Icon_minitime1Sa März 09, 2013 10:48 am

Todesliebe

,,Halt deinen Frechen Mund!",kreischte sie und schlug mit aus gefahrenen Krallen der Kätzin so übers gesicht,dass Fellfetzen flogen. Wütend nagelte sie die Kätzin fest eine Pfote auf der Kehle. ,,Wenn du nicht gleich das Lager verlässt,wirst du übel aussehen!"
Nach oben Nach unten
Cheshire

Cheshire


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 03.03.13

Lager des GrasClans - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 10 Icon_minitime1Sa März 09, 2013 11:13 am

Scherbe:
"Meinst du ich habe davor Angst? ich habe keine Angst vor dir, respekt ebenso wenig, ihe versteht die Streuner nicht.",mauzte sie kühl und schaute sie weiterhin an
Nach oben Nach unten
Todesstern




Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 25.02.13

Lager des GrasClans - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 10 Icon_minitime1Sa März 09, 2013 11:17 am

Todesliebe

,,Genau,du hast keine Respekt vor mir,weil du eine blöde Streunerkatze bist! Und das wirst du bereuen",fauchte sie sie an.,,Verlass unser Lager!Weißt du,vielleicht kommst du gegen mich an,aber hier sind noch viel Krieger und gegen uns kommst du nicht an. Das ist das Tolle an einem Clan,du armselige!" Sie kratzteder Kätzin fest über die Kehle und schlug ihr dann mit voller Kraft gegen den Bauch. Ihre langen scharfen Krallen waren blutig.
Nach oben Nach unten
Cheshire

Cheshire


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 03.03.13

Lager des GrasClans - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 10 Icon_minitime1Sa März 09, 2013 11:20 am

Scherbe:
Kurz zeigte sich Schmerz in ihren Augen.
"Du verletzt eine Katze,welche sich nicht wehrt, du bist die armselige nicht ich !",fauchte die Kleine ,während ihr fell sich langsam rot färbte.
Nach oben Nach unten
Fuchsfell

Fuchsfell


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 29
Ort : Österreich

Lager des GrasClans - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 10 Icon_minitime1Sa März 09, 2013 11:21 am

FUchsfell:
er hatte mitgehöhrtdoch nun konnte er nichtmehr es roch nach blut und er humpelte rasch aus dem bau.
" Lass sie inruhe." mauzte er verzweifelt er hasste sich jetzt schon dafür das würde für ihn die verbannung bedeuten.
Er humpelte auf die beiden zu und sah Todesliebe bittend an er wusste wie sie gereizt worden wardoch er musste das machen wegen ihm war die streunerin überhaubt erst hierher gekommen.
Nach oben Nach unten
Todesstern




Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 25.02.13

Lager des GrasClans - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 10 Icon_minitime1Sa März 09, 2013 11:23 am

Todesliebe

,,Ich verletze dich,weil es mein Recht ist,da du unser Territorium nicht verlässt.Und es ist nicht mein Problem,das du dich nicht wehrst." Seelenruhig sagte sie das und sie trat der Kätzin fest in den Bauch. IHre Augen fixierten die ihrer Gegnerin.
Nach oben Nach unten
Fuchsfell

Fuchsfell


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 29
Ort : Österreich

Lager des GrasClans - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 10 Icon_minitime1Sa März 09, 2013 11:25 am

Er schubste todesliebe von scherbe weg jedoch ohne sie verletzen zu wollen.
Dan beugte er sich über scherbe.
" Ich bitte dich nun , verschwinde von hier ich will nicht das dir nochmehr passiert."
Nach oben Nach unten
Cheshire

Cheshire


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 03.03.13

Lager des GrasClans - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 10 Icon_minitime1Sa März 09, 2013 11:28 am

Scherbe:

Der Kätzin floß mittlerweile Blut aus dem Maul.
"Ich möchte nicht weg..",mauzte sie traurig, mit einem eher schmerzverzerrtem Ton.
Nach oben Nach unten
Fuchsfell

Fuchsfell


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 29
Ort : Österreich

Lager des GrasClans - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 10 Icon_minitime1Sa März 09, 2013 11:32 am

" TU es für mich, bitte ich versprech dir sobald ich aus dem lager darf werd ich zu den dachsbauten kommen und nach dir sehn."
Nach oben Nach unten
Cheshire

Cheshire


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 03.03.13

Lager des GrasClans - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 10 Icon_minitime1Sa März 09, 2013 11:33 am

Scherbe:
Die Katze schaute tief in seine Augen.
"Du lügst..",mauzte sie leise,versuchte aufzustehen,spürte den Schmerz an Bein Kehle und Bauch.
Nach oben Nach unten
Fuchsfell

Fuchsfell


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 29
Ort : Österreich

Lager des GrasClans - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 10 Icon_minitime1Sa März 09, 2013 11:34 am

Er halt ihr indem er sie vorsichtig am nackenfell hochzog.
" nein ich werde kommen."
Nach oben Nach unten
Cheshire

Cheshire


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 03.03.13

Lager des GrasClans - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 10 Icon_minitime1Sa März 09, 2013 11:36 am

Scherbe:
Verspottet er mich?,fragte sich die schöne weiße Kätzin und schüttelte dann den Kopf.
"Ihr MÜSST und ja anscheinend verachten..Lustig, dass eure Vorfahren ebenso Streuner wie wir waren und ihr uns trotzdem hasst,als wären wir verfaulender Krähenfraß.",hauchte sie fast tonlos.
Nach oben Nach unten
Fuchsfell

Fuchsfell


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 29
Ort : Österreich

Lager des GrasClans - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 10 Icon_minitime1Sa März 09, 2013 11:38 am

DIese bemerkung überhöhrte er er sollte sich ja darin üben nichtmehr so schnell aus dem fell zu fahren.
" Was muss ich tun damit du gehst und mir glaubst ? "
Nach oben Nach unten
Cheshire

Cheshire


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 03.03.13

Lager des GrasClans - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 10 Icon_minitime1Sa März 09, 2013 11:39 am

Scherbe:
"Wie soll ich dir glauben?Du möchtest dass ich gehe,verachtest mich genau wie diese Kätzin dass tut.",schluchzte sie nun leise. Ihr Fell wurde immer roter.
Nach oben Nach unten
Todesstern




Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 25.02.13

Lager des GrasClans - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 10 Icon_minitime1Sa März 09, 2013 11:40 am

Todesliebe

,,Fuchsfell!!! Was soll ich deiner Anfüherin sagen?",fauchte sie wütend. Sie fauchte wieder : Verschwinde Streunerin! Ich hab nichts gegen dich,aber wenn du mich herrausfroderst!" Sie trat noch einmal fest gegen die Kätzin.
Nach oben Nach unten
Fuchsfell

Fuchsfell


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 29
Ort : Österreich

Lager des GrasClans - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 10 Icon_minitime1Sa März 09, 2013 11:41 am

SO konnte er sie doch auch nicht gehen lassen so verlezt.
" Ich verachte dich nicht nicht." er sah auf die pfoten und seufzte.
Nach oben Nach unten
Cheshire

Cheshire


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 03.03.13

Lager des GrasClans - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 10 Icon_minitime1Sa März 09, 2013 11:45 am

Scherbe:
Das Schneeweiße Fell der Kätzin, welches normalerweiße von einigen dunklen Streifen an den Pfoten geschmückt war,spürte nochmal den Tritt,knallte zur Seite.
Es schien als würde jedes geräusch dumpfer werden, bis sich der schwarze Schleier vor ihre Augen legte.
http://K.o xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des GrasClans - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 10 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Lager des GrasClans
Nach oben 
Seite 10 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 13 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des ErdClans
» Abendstern - stolze Anführerin des GrasClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats - Fight for the Love! :: Rollenspiel :: GrasClan-
Gehe zu: