WarriorCats - Fight for the Love!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats - Fight for the Love!


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» ................................................
Lager des GrasClans - Seite 2 Icon_minitime1So Mai 26, 2013 6:27 pm von Abendstern

» Auf Urlaub!
Lager des GrasClans - Seite 2 Icon_minitime1Do Apr 04, 2013 5:54 pm von Abendstern

» Lager des GrasClans
Lager des GrasClans - Seite 2 Icon_minitime1Do Apr 04, 2013 5:17 pm von Fuchsfell

» Kräuterweide
Lager des GrasClans - Seite 2 Icon_minitime1Mi Apr 03, 2013 4:19 pm von Blaupelz

» Wilde Erdbeerfelder
Lager des GrasClans - Seite 2 Icon_minitime1Mo Apr 01, 2013 12:32 am von Distelpfote

» Werde jetzt öfters weg sein :(
Lager des GrasClans - Seite 2 Icon_minitime1So März 31, 2013 5:53 pm von Atami

» Altes Zweibeinernest
Lager des GrasClans - Seite 2 Icon_minitime1Sa März 30, 2013 10:43 am von Atami

» Wann ich weg bin:)
Lager des GrasClans - Seite 2 Icon_minitime1Fr März 29, 2013 6:23 am von Silverpool

» Lavendelpfote-ErdClans Heilerschülerin
Lager des GrasClans - Seite 2 Icon_minitime1Do März 28, 2013 6:41 pm von Atami

Wetter
  • Jahreszeit: Blattleere
  • Wetter: Die Schneeschichten beginnen langsam zu tauen. Die Sonne scheint jedoch bringt der Wind eisige Brisen mit sich.
Partner
Lager des GrasClans - Seite 2 Jump_t10
Unser Team
"ADMINS:
 

"MODERATOREN:
 

"CHATMODERATOREN:
 


 

 Lager des GrasClans

Nach unten 
+9
Mondblüte
Goldkehle
Todesstern
Schlangenbiss
Sonnenpelz
Lilienblüte
Blaupelz
Fuchsfell
Abendstern
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Fuchsfell

Fuchsfell


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 29
Ort : Österreich

Lager des GrasClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 2 Icon_minitime1Sa März 02, 2013 4:40 pm

Fuchsfell:

Nur dumpf nahm er die Worte seiner Mutter war so als ob sie ganz weit weg wäre.
Nach oben Nach unten
Blaupelz

Blaupelz


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 27.02.13
Alter : 23
Ort : hier ^^

Lager des GrasClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 2 Icon_minitime1Sa März 02, 2013 5:09 pm

Blausturm
Erschrocken rannte sie zu Fuchsfell. "Was ist den mit Fuchsfell passiert kauchte er und sah zu Fuchsfell hinunter. Er muss ins Wasser gefallen sein! Dachte er und wärmte Fuchsfell etwas. "Wir müssen ihn wärmen miaute er als er bemerkte das Fuchsfell ziemlich kalt sein musste wenn er ins Wasser gefallen ist.
Nach oben Nach unten
http://wacarollenspiel.forumieren.com/
Fuchsfell

Fuchsfell


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 29
Ort : Österreich

Lager des GrasClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 2 Icon_minitime1Sa März 02, 2013 5:14 pm

Fuchsfell:

Blausturms stimme nahm der Kater noch weiter weg wahr ,was war los sollte er jetzt schon zum Sternenclan gehen ?
er wollte auf keinen fall schon gehen, Fuchsfell versuchte sich zu bewegen oder Aufzugwachen doch es ging nicht.
Nach oben Nach unten
Blaupelz

Blaupelz


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 27.02.13
Alter : 23
Ort : hier ^^

Lager des GrasClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 2 Icon_minitime1Sa März 02, 2013 5:38 pm

Blausturm
Er schmigte sich an ihn und leckte ihm ein paarmal übers Ohr. Heiler StenenClan macht nicht das er von uns geht! Dachte er verzweifelt. (Ich finde kein Kraut gegen so etwas..)
Nach oben Nach unten
http://wacarollenspiel.forumieren.com/
Fuchsfell

Fuchsfell


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 29
Ort : Österreich

Lager des GrasClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 2 Icon_minitime1Sa März 02, 2013 5:42 pm

( dagegn is auch keins gewachsen Very Happy xd er brauch einfach wärme und muss getrocknet werden ^^ )


Fuchsfell.

Sein Atem ging recht flach doch gleichmäßig als würde er Schlafen.
Nach oben Nach unten
Blaupelz

Blaupelz


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 27.02.13
Alter : 23
Ort : hier ^^

Lager des GrasClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 2 Icon_minitime1Sa März 02, 2013 5:45 pm

Blausturm
Er merkte das Fuchsfell atmete und das ermutigte ihn er wusch Fuchsfells körper so das er nicht mehr so nasss war. (Ach so..)
Nach oben Nach unten
http://wacarollenspiel.forumieren.com/
Fuchsfell

Fuchsfell


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 29
Ort : Österreich

Lager des GrasClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 2 Icon_minitime1Sa März 02, 2013 5:47 pm

joa ^.^xd
__
Fuchsfell:

Dem Roten Kater wurde langsam wieder wärmer doch schaffte er es immer noch nicht aufzuwachen.

( mir fällt grad ein seine 3 gefangenen fische sind noch beim kleinen see o: xD )
Nach oben Nach unten
Blaupelz

Blaupelz


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 27.02.13
Alter : 23
Ort : hier ^^

Lager des GrasClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 2 Icon_minitime1Sa März 02, 2013 5:51 pm

(Er kann ja kurz aufwachen sie holen, dann sie auf den FBH legen und wieder Omächtig werden!^^)
Blausturm
Er schmigte sich weiter an ihn und gab ihm weiter warm.
Nach oben Nach unten
http://wacarollenspiel.forumieren.com/
Fuchsfell

Fuchsfell


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 29
Ort : Österreich

Lager des GrasClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 2 Icon_minitime1Sa März 02, 2013 5:53 pm

xD mh nä aber er erwähnt sie und wird mal wach xd

__
Fuchsfell:

Langsam kam er wieder zu sich und öffnete die augen.
" Die FIsche.." murmelte er leise.

( bin gleich mal eben weg was essen ^^ also wen ich nciht schreib weist du bescheid Very Happy )
Nach oben Nach unten
Blaupelz

Blaupelz


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 27.02.13
Alter : 23
Ort : hier ^^

Lager des GrasClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 2 Icon_minitime1Sa März 02, 2013 6:03 pm

Blausturm
"Was?" miaute er und glaubte ihn falsch verstanden zu haben. Er hat doch nicht etwas Fische gesagt? Fragte er sich Weshalb um alles in der Welt denkt er jetzt an Fische? Hat er vielleicht hunger? Fragte er sich.
(Okey! XD Muss sowiso bald off! )
Nach oben Nach unten
http://wacarollenspiel.forumieren.com/
Fuchsfell

Fuchsfell


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 29
Ort : Österreich

Lager des GrasClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 2 Icon_minitime1Sa März 02, 2013 6:16 pm

( xDDD toller gedanke )


Fuchsfell:

Fuchsfell stand auf war jedoch einwenig wackelig auf den Beinen.
" Ich hab den Fisch vergessen." sagte er wieder leise seine stimme war einfach weg.
Der Junge Kater wandte sich Richtung Lager Ausgang und wollte die fische erstmal hohlen.
Nach oben Nach unten
Sonnenpelz

Sonnenpelz


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 24
Ort : Mondclan

Lager des GrasClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 2 Icon_minitime1Sa März 02, 2013 6:35 pm

See----- >>>Lager

Sonnenpelz trappte in das Lager, mit den Fischen von Fuchsfell im Maul. Sie selber hatte nur einen fangen können, doch das störte sie nicht. Also legte sie die Fische auf den Frischbeutehaufen. Als den Kopf hob sah sie Fuchsfell unsicher tapsen. Sie lief also zu ihm und fragte " Alles ok?"
Nach oben Nach unten
http://warriorcats2gen.forumieren.com/
Fuchsfell

Fuchsfell


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 29
Ort : Österreich

Lager des GrasClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 2 Icon_minitime1Sa März 02, 2013 6:37 pm

Fuchsfell:

Er sah wie Sonnenpelz mit den Fischen zurück kam und setzte sich wieder hin.
" Es geht mir ist nur etwas kalt." sagte er mit heiser stimme .
Nach oben Nach unten
Abendstern
Admin
Abendstern


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 03.02.13

Lager des GrasClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 2 Icon_minitime1So März 03, 2013 7:53 am

Abendstern
Die Kätzin schüttelte den Kopf. "Ich denke, und da wird mir Blausturm sicherlich zustimmen, das es besser ist wenn du das Lager erstmals nicht verlässt, Fuchsfell." miaute sie ruhig und blickte den Kater lange an.
Nach oben Nach unten
https://fightforthelove.forumieren.net
Todesstern




Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 25.02.13

Lager des GrasClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 2 Icon_minitime1So März 03, 2013 8:26 am

Todessliebe

Die Kätzin trat au s dem Bau und lief direkt zu Abndstern,,Hallo Abendstern.",miaute sie ausdrucklos und neigte den Kopf vor der Anführerin. Angespannt ließ sie sich in die Haltund einer würdigen 2. Anführerin fallen.
Nach oben Nach unten
Fuchsfell

Fuchsfell


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 29
Ort : Österreich

Lager des GrasClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 2 Icon_minitime1So März 03, 2013 8:38 am

Fuchsfell:


" Aber, ich hab doch nichts getan ich hab todespfote sogar noch gerettet." protestierte er und zitterte noch einwenig.
Nach oben Nach unten
Sonnenpelz

Sonnenpelz


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 24
Ort : Mondclan

Lager des GrasClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 2 Icon_minitime1So März 03, 2013 8:38 am

Sonnenpelz


Sonnenpelz blickte erleichtert auf, als Fuchsell miaute das es ihm nur etwas klat war. Als sich dann noch Abendstern zu den beiden dazu gesellte miaute die Katze " Gute besserung und leg dich am besten in die Sonne" Dann schaute sie Abendstern an und fragte "Soll ich noch etwas machen?"
Nach oben Nach unten
http://warriorcats2gen.forumieren.com/
Abendstern
Admin
Abendstern


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 03.02.13

Lager des GrasClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 2 Icon_minitime1So März 03, 2013 8:41 am

Abendstern
Die Kätzin nickte Todesliebe, ihrer zweiten Anführerin, einmal kurz zu. "Morgen." miaute sie und blickte dann Sonnenpelz an. "Du könntest mit Todespfote die Grenzen patrouillieren." miaute sie ruhig.
Nach oben Nach unten
https://fightforthelove.forumieren.net
Sonnenpelz

Sonnenpelz


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 24
Ort : Mondclan

Lager des GrasClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 2 Icon_minitime1So März 03, 2013 8:45 am

Als Sonnenpelz die Antwort hörte miaute sie auch ruigh "Ok, das werde ich. Soll ich noch irgenjemanden mitnehmen?" Erwartungsfoll schaute die Katze Abendstern an.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats2gen.forumieren.com/
Fuchsfell

Fuchsfell


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 29
Ort : Österreich

Lager des GrasClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 2 Icon_minitime1So März 03, 2013 8:47 am

Fuchsfell:
Er seufzte und ging in den kriegerbau wo er sich in sein nest kuschelte und sich erstmal aufwärmte. Nachdem er sich getrocknet hatte schlief er schlieslich ein doch es war nicht lange die albträume hatten ihn wieder eingehohlt und er wand und drehte sich im moosnest.
Nach oben Nach unten
Sonnenpelz

Sonnenpelz


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 24
Ort : Mondclan

Lager des GrasClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 2 Icon_minitime1So März 03, 2013 9:46 am

Sonnenpelz entschied sich nocheinmal nach Fuchsfell zu schauen. Vileicht war er ja fitt genug um mitzugehen. Also tiegerte Sonnenpelz zum Kriegerbau,wo Fuchsfell zuschlafen schien. Vorsichtig stupste die Katze Fuchsfell mit einer Pfote an. Dann wartete sie auf seine Reaktion
Nach oben Nach unten
http://warriorcats2gen.forumieren.com/
Fuchsfell

Fuchsfell


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 29
Ort : Österreich

Lager des GrasClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 2 Icon_minitime1So März 03, 2013 9:49 am

Fuchsfell:
Der junge kater schreckte aus seinem traum und musste sich erst zurecht finden wo er war bis er es dan erkannte und sich sei fell wieder anlegte.
" Was brauchst du ?" fragte er noch müde und setzte sich auf und zupfte die moosfetzen aus seinem langen fell.
Nach oben Nach unten
Sonnenpelz

Sonnenpelz


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 24
Ort : Mondclan

Lager des GrasClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 2 Icon_minitime1So März 03, 2013 9:53 am

Erschrocken, das sich Fchsfell erschrocken hatte, streupte sich auch das Fell der Hellgelben Katze, doch dann legte es sich wieder"Willst du mit mir und Todespfote patrulieren gehen?" fragte die Katze unsicher.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats2gen.forumieren.com/
Fuchsfell

Fuchsfell


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 29
Ort : Österreich

Lager des GrasClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 2 Icon_minitime1So März 03, 2013 9:58 am

" Abendstern meinte ich sollte erstmal im lager bleiben , also nein." miaute er nebenbei als er die letzen paar moosbüschel aus dem Fll zog.
Nach oben Nach unten
Todesstern




Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 25.02.13

Lager des GrasClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 2 Icon_minitime1So März 03, 2013 10:09 am

Todessliebe

Ihr war langweilig,aber sie konnte sich nicht entspannen. In einer kerzengerader Haltung lief sie zum frischbeutehaufen. Dch sie hatt keinen Hunger,also lief sie zu Fuchsfell.,,Hallo. Wie geth es dir?",fragte sie ausdruckslos.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des GrasClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Lager des GrasClans
Nach oben 
Seite 2 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des ErdClans
» Abendstern - stolze Anführerin des GrasClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats - Fight for the Love! :: Rollenspiel :: GrasClan-
Gehe zu: