WarriorCats - Fight for the Love!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats - Fight for the Love!


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» ................................................
Lager des GrasClans - Seite 3 Icon_minitime1So Mai 26, 2013 6:27 pm von Abendstern

» Auf Urlaub!
Lager des GrasClans - Seite 3 Icon_minitime1Do Apr 04, 2013 5:54 pm von Abendstern

» Lager des GrasClans
Lager des GrasClans - Seite 3 Icon_minitime1Do Apr 04, 2013 5:17 pm von Fuchsfell

» Kräuterweide
Lager des GrasClans - Seite 3 Icon_minitime1Mi Apr 03, 2013 4:19 pm von Blaupelz

» Wilde Erdbeerfelder
Lager des GrasClans - Seite 3 Icon_minitime1Mo Apr 01, 2013 12:32 am von Distelpfote

» Werde jetzt öfters weg sein :(
Lager des GrasClans - Seite 3 Icon_minitime1So März 31, 2013 5:53 pm von Atami

» Altes Zweibeinernest
Lager des GrasClans - Seite 3 Icon_minitime1Sa März 30, 2013 10:43 am von Atami

» Wann ich weg bin:)
Lager des GrasClans - Seite 3 Icon_minitime1Fr März 29, 2013 6:23 am von Silverpool

» Lavendelpfote-ErdClans Heilerschülerin
Lager des GrasClans - Seite 3 Icon_minitime1Do März 28, 2013 6:41 pm von Atami

Wetter
  • Jahreszeit: Blattleere
  • Wetter: Die Schneeschichten beginnen langsam zu tauen. Die Sonne scheint jedoch bringt der Wind eisige Brisen mit sich.
Partner
Lager des GrasClans - Seite 3 Jump_t10
Unser Team
"ADMINS:
 

"MODERATOREN:
 

"CHATMODERATOREN:
 


 

 Lager des GrasClans

Nach unten 
+9
Mondblüte
Goldkehle
Todesstern
Schlangenbiss
Sonnenpelz
Lilienblüte
Blaupelz
Fuchsfell
Abendstern
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Sonnenpelz

Sonnenpelz


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 24
Ort : Mondclan

Lager des GrasClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 3 Icon_minitime1So März 03, 2013 10:14 am

Als Sonnenpeltz diese antwort hörte miaute sie "ok" dann ging sie aus dem Bau und rief nach Todespfote.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats2gen.forumieren.com/
Fuchsfell

Fuchsfell


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 29
Ort : Österreich

Lager des GrasClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 3 Icon_minitime1So März 03, 2013 10:17 am

Fuchsfell:

Als auch todesliebe noch in den Bau kam wurde es seiner Meinung einwenig zu eng im Bau.
" Geht so." murmelte er und stand auf um erstmal wieder aus dem Bau zu laufen und setzte sich davor hin.
Nach oben Nach unten
Blaupelz

Blaupelz


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 27.02.13
Alter : 23
Ort : hier ^^

Lager des GrasClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 3 Icon_minitime1So März 03, 2013 10:18 am

Blausturm
Er ging in den heilerbau und holte ein paar Mohnsamen für Fuchsfell.
Dann ging er zu Fuchsfell vor denn kriegerbau. "Fuchsfell, willst du ein paar Mohnsamen?" Fragte er und sah zu Fuchsfell.


Zuletzt von Blaupelz am So März 03, 2013 10:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://wacarollenspiel.forumieren.com/
Fuchsfell

Fuchsfell


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 29
Ort : Österreich

Lager des GrasClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 3 Icon_minitime1So März 03, 2013 10:24 am

Blue *_*
__

Fuchsfell:

( is sturm nicht ein kater ? Very Happy xD )
Als Blausturm auf ihn zu kam sah er zu ihm/ihr " Nein, jetzt nicht aber danke."
Nach oben Nach unten
Blaupelz

Blaupelz


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 27.02.13
Alter : 23
Ort : hier ^^

Lager des GrasClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 3 Icon_minitime1So März 03, 2013 10:31 am

Blausturm
(Ist ein Kater! Hab manchmal etwas ein durcheinander mit den Sachen!)
Er sah zu Fuchsfell und nickte "geht es dir wieder besser?" Fragte er.
Nach oben Nach unten
http://wacarollenspiel.forumieren.com/
Fuchsfell

Fuchsfell


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 29
Ort : Österreich

Lager des GrasClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 3 Icon_minitime1So März 03, 2013 10:35 am

kk Very Happy
__

Fuchsfell:
" Ja sonst ist alles gut ich bin nur noch etwas heiser." Er lies seinen blick über das Lager schweifen, Alles war recht weis und farblos wie er doch die Blattgrüne herbei sehnte und die wärme der sonne.
Nach oben Nach unten
Blaupelz

Blaupelz


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 27.02.13
Alter : 23
Ort : hier ^^

Lager des GrasClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 3 Icon_minitime1So März 03, 2013 11:00 am

Blausturm
Er sah zu Fuchsfell "das ist schön zu hören!" Miaute er. "Sag mir einfach wen du was brauchst. " sagte er.
Nach oben Nach unten
http://wacarollenspiel.forumieren.com/
Todesstern




Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 25.02.13

Lager des GrasClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 3 Icon_minitime1So März 03, 2013 11:03 am

Todessliebe

Sie entschloss sich,jagen zu gehen. Frischbeute konnte der Clan immer gebrauchen.

Sie lief langsam zum Lagerausgang,dann preschte sie schnell los.

---> Wilde erdbeerfelder
Nach oben Nach unten
Fuchsfell

Fuchsfell


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 29
Ort : Österreich

Lager des GrasClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 3 Icon_minitime1So März 03, 2013 11:04 am

Fuchsfell:

" Werde ich." schnurrte der kater. Ihm war aber jetzt schon langweilig er wollte nicht im lager bleiben doch konnte er sich auch nicht einfach gegen seine anführerin und mutter stellen.
Nach oben Nach unten
Abendstern
Admin
Abendstern


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 03.02.13

Lager des GrasClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 3 Icon_minitime1So März 03, 2013 11:33 am

Abendstern
Die Kätzin blickte Sonnenpelz warm an. "Entscheide selbst, Sonnenpelz. Die Verantwortung liegt ausschließlich in deinen Pfoten." miaute sie und sprang nun wieder vor ihre Höhle.
Nach oben Nach unten
https://fightforthelove.forumieren.net
Fuchsfell

Fuchsfell


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 29
Ort : Österreich

Lager des GrasClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 3 Icon_minitime1So März 03, 2013 11:37 am

Fuchsfell:

Er ging an den rand des Lagers und setzte sich hin und wusch sein Fell.
Wie gern hätte er es doch das alles wie früher war und Nachtschnee bei ihm wäre.
AUfeinmal überkam ihn wieder eine erdrückende trauer weshalb er aufstand und einfach aus dem lager lief er wollte erstmal nur weg sein.

-> Grenze GrasClan - ErdClan
Nach oben Nach unten
Goldkehle




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 02.03.13

Lager des GrasClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 3 Icon_minitime1So März 03, 2013 1:03 pm

Goldkehle

Sie lief aus dem Kriegerbau und legte sich in die Sonne. Sie genoss es wenn alles seinen gewohnten Gang ging und alle Ihre Pflichten erledigten ohne das Probleme auftauchten.
Sie putzte sich genüsslich ihr Fell und zog überreste von Grashalmen aus ihren Krallen.
Nach oben Nach unten
Sonnenpelz

Sonnenpelz


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 24
Ort : Mondclan

Lager des GrasClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 3 Icon_minitime1So März 03, 2013 2:00 pm

Als Sonnenpelz die Antwort von Abendstern hörte musste die Katze überlegen. Wehn könnte ich mitnehemen? Sie schaute sich deshalb im Lager um.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats2gen.forumieren.com/
Blaupelz

Blaupelz


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 27.02.13
Alter : 23
Ort : hier ^^

Lager des GrasClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 3 Icon_minitime1So März 03, 2013 6:59 pm

Blausturm
Ihm war langweilig und er hatte beschlossen auch zur grenze zu gehen.
--->Grenze GrasClan - ErdClan
Nach oben Nach unten
http://wacarollenspiel.forumieren.com/
Lilienblüte

Lilienblüte


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 24.02.13

Lager des GrasClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 3 Icon_minitime1Mo März 04, 2013 1:05 pm

//wah sry das ich so lange nicht on war..//

Lilienblüte sah zu ihren clangefährten ging aber nicht zu ihnen
bestimmt wollen sie mich nicht beim patroullieren dabei haben... dachte sie und
nahm sich eine winzige maus vom fbh. sie begann diese bei ihrem lieblingsplatz zu essen

Todespfote lief zu Sonnenpelz die ihn gerufen hatte
was ist? fragte er und schielte aus den augenwinkeln zu fuchsfell. der junge kater machte sich immernoch vorwürfe das er aufs eis gelaufen war
Nach oben Nach unten
Fuchsfell

Fuchsfell


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 29
Ort : Österreich

Lager des GrasClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 3 Icon_minitime1Mo März 04, 2013 1:14 pm

( fuchsi is nicht da der is an der erd-graslan grenze mit blausturm und hat nen depri anfall vom feinsten xd du kannst aber gern mit lilie dahin kommen xd )
Nach oben Nach unten
Sonnenpelz

Sonnenpelz


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 24
Ort : Mondclan

Lager des GrasClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 3 Icon_minitime1Mo März 04, 2013 2:03 pm

Sonnenpelz sah, wie Todespfote angetrapt kam und maiute zur antwort: Wir sollen die Grenzen patrulieren meinte die Katze. Dann lief sie los in richtung Grenze.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats2gen.forumieren.com/
Abendstern
Admin
Abendstern


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 03.02.13

Lager des GrasClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 3 Icon_minitime1Mo März 04, 2013 5:13 pm

Abendstern
"Vergisst die Patrouillen nicht." miaute Abendstern und begab sich auf ihre Beine. "Wo ist Fuchsfell?" murmelte sie leise und ihre Augen suchten das Lager rasch ab. Sie schüttelte den Kopf, sie konnte nur ahnen wo er sei. Mit schnellen Schritten lief sie aus dem Lager, zur Richtung der Grenzen.

-> Erd/Gras.-
Nach oben Nach unten
https://fightforthelove.forumieren.net
Mondblüte

Mondblüte


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 24.02.13
Alter : 28

Lager des GrasClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 3 Icon_minitime1Mo März 04, 2013 6:45 pm

Feuerschweif
Der junge Kater lag noch in seinem nest. Er streckte sich dann und gähnte noch müde. Er stand auf und trottete leicht schläfrig aus dem Bau raus. Draußen sah er sich um und sah noch wie seine mutter das lager verließ
Nach oben Nach unten
Blaupelz

Blaupelz


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 27.02.13
Alter : 23
Ort : hier ^^

Lager des GrasClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 3 Icon_minitime1Di März 05, 2013 2:38 pm

Blaustern
<--- Grenze
Er sah sich auf dem Lager um "feuerschweif!" Miaute er dann. "Gehe zur Grenze! Dort gibt einen Feind dem eine Lektion erteilt werden muss."
Nach oben Nach unten
http://wacarollenspiel.forumieren.com/
Fuchsfell

Fuchsfell


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 29
Ort : Österreich

Lager des GrasClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 3 Icon_minitime1Di März 05, 2013 2:41 pm

<-- grenze

Fuchsfell:

" Aber sei vorsichtig." fügte der humpelnde kater hinzu.
Nach oben Nach unten
Blaupelz

Blaupelz


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 27.02.13
Alter : 23
Ort : hier ^^

Lager des GrasClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 3 Icon_minitime1Di März 05, 2013 2:43 pm

Blausturm
Er sah fuchsfells Pfote an "kannst du sie überhaupt bewegen?" Fragte er.
Nach oben Nach unten
http://wacarollenspiel.forumieren.com/
Fuchsfell

Fuchsfell


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 29
Ort : Österreich

Lager des GrasClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 3 Icon_minitime1Di März 05, 2013 2:44 pm

Fuchsfell.
" I-ich weis nicht, ich will es aber auch nciht versuchen.." sagte der rote kater unsicher und legte die ohren besorgt an.
Nach oben Nach unten
Blaupelz

Blaupelz


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 27.02.13
Alter : 23
Ort : hier ^^

Lager des GrasClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 3 Icon_minitime1Di März 05, 2013 2:45 pm

Blausturm
Er sah Fuchsfell an "tuts sehr weh?" Fragte er mitfühlend.
Nach oben Nach unten
http://wacarollenspiel.forumieren.com/
Fuchsfell

Fuchsfell


Anzahl der Beiträge : 537
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 29
Ort : Österreich

Lager des GrasClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 3 Icon_minitime1Di März 05, 2013 2:47 pm

Fuchsfell.
" Es geht , hoffentlich heilt das schnell wieder."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des GrasClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des GrasClans   Lager des GrasClans - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Lager des GrasClans
Nach oben 
Seite 3 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des ErdClans
» Abendstern - stolze Anführerin des GrasClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats - Fight for the Love! :: Rollenspiel :: GrasClan-
Gehe zu: